MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SSC Napoli  (Gelesen 11621 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: SSC Napoli
« Antwort #20 am: 26.Oktober 2003, 15:32:07 »

Danke Luftpumpe :)

ich hoffe das es klappt mit dem Aufstieg.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #21 am: 12.November 2003, 17:39:04 »

3. Mai 2003

Spitzenspiel:
(2.) Palermo 2 : 1 Napoli(3.)  Zuschauer 28791
0:1 Stellone 28
1:1 Maniero 51
2:1 Vidigal (ET) 90

Torschuss:
11-7
Aufs Tor :
6-4

MdS  Di Donato

In einem ausgeglichenen Spiel konnten wir keine durchschlagkräftige Argumente gegen die Niederlage bringen. In der 2. Halbzeit brannte Palermo ein regelrechtes Feuerwerk ab. Ich hatte schon mich auf den Punktgewinn gefreut und dann passierte es. Eigentor durch unseren Spielmacher. Nach dem Spiel sprach ich mit Vidigal. Es müssen noch 6 Punkte her um aufzusteigen.

10. Mai 2003

(4.)Napoli 3 : 2 Triestina(6.)  Zuschauer: 25226
0:1 Beretta 14
1:1 Vidigal 33
1:2 Zanini 52
2:2 Dionigi 77 (Elf.)
3:2 Dionigi 80

Torschuss:
6-6
Aufs Tor:
4-4

MdS Dionigi

Was für ein Spiel. Es ging hin und her. Wir mussten 2x einem Rückstand wettmachen. Meine Mannschaft zeigte eine super Moral. Dionigi wechselte ich in der 60 Min. ein und entschied das Spiel fast im Alleingang.

17. Mai 2003

Heute ist ein vielleicht entscheidender Tag in der Geschichte des SSC Napoli !!

(4.)Napoli 2 : 0 Ascoli[/color](8.) Zuschauer 27712
1:0 Dionigi
2:0 Dionigi

Torschuss:
8-5
Aufs Tor:
4-3

MdS Dionigi

Im heutigen Spiel können wir den nicht erwarteten Aufstieg perfekt machen.
Das Spiel wurde sehr hart geführt (8 gelbe Karten) und meine Männer wussten genau um was es ging. Sie kämpften (manchmal mit unfairen Mittel) was Zeug hielt um den Sieg und damit den Aufstieg perfekt zu machen. Dinigi schoss in die Serie A  !!!

DER AUFSTIEG IST PERFEKT !!!

Menschenmassen tanzen in Napoli, bengalische Feuer werden gezündet die ganze Stadt ist in einem Freudentaumel !!
3 Spieltage vor Schluss sind wir aufgestiegen.

24. Mai 2003
Da die restlichen Spiele nur noch statistischen Wert haben das ganz im Schnelldurchlauf:

Venezia : Napoli 1:0
Napoli : Ternana 1:1
Messina : Napoli 0:3

ABSCHLUSSTABELLE:
BILD

TORSCHÜTZEN:
BILD

frq

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 12.November 2003, 17:47:55 »

Gratuliere zum Aufstieg!

Signore Dionigi ist ja ein echter Killer.  8)

Gruß
Frank

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #23 am: 14.November 2003, 17:42:39 »

23.Juni 2003

Italien stellt einen neuen Nationaltrainer ein.

30.Juni 2003

In der Stadionzeitung "Cosa Nostra" wird Davide Dionigi von den Fans als der beste Spieler der vergangen Saison gewählt. Ich persönlich schliesse mich der Entscheidung der Fans an und überbringe Dionigi eine Pokal den er dankend annimmt und sagt: Danke !! Ihr seit die besten Fans die man sich wünschen kann.
Um 16.00 Uhr werde ich vom Präsidium  ins Büro beordert und mir ist dabei nicht ganz wohl. Haben die einen neuen Trainer verpflichtet ?? Sind wir finanziell am Boden ?? Zwangsabstieg ??   Mir huschen 1000 Gedanken durch den Kopf....
Als ich dann die Türe öffne und das gesamte Präsidium da steht und schallend Applaus spendet bin ich etwas verwirrt und zu gleich geschmeichelt. (Leicht rötliche Gesichtsfarbe)
Als endlich alle Platz genommen haben knallt mir Salvatore ..... Sorry Herr Naldi das Bilanzbuch vormich auf den Tisch mit den Worten: Ich wusste es das sie der richtige für uns sind. Ich schlug das Buch auf und schaute mir die Zahlen an:

Kontostand 11.08.02     8'173'000
Kontostand 30.06.03     22'055'400
Jahresgewinn               13'882'400

Durch den Aufstieg bekommen wir aus TV-Rechten 9.000.000.
Ich bin sehr überrascht über diese Zahlen. Ich frage ganz vorsichtig (Schweissperlen auf der Stirn)was denn für Transfergelder locker gemacht werden können. Herr Naldi sagt mit breiter Brust : sage und schreibe ganze 6,25 Mio. stehen ihnen zu. Wir das Präsidium und ich erwarten für die kommende Saison eine Nichtabstiegsplatz und den neu Aufbau einer jungen Mannschaft. Viel Glück. Danach gabs noch etwas Rotwein und Pizza und um ca.19.00 Uhr verlies ich die Räumlichkeiten und machte mich auf den Weg nachhause.
Im Auto (Fiat Panda) machte ich mir schon Gedanken wie die neue Mannschaft auszusehen hat und hoffte das der Transfermarkt etwas geeignetes hat.

1.Juli 2003

Ich rief sehr früh bei meinen Scouts und Trainerassis an und traf mich ihnen in einem typischen italienischen Cafe auf einen Bitterino und Espresso zu treffen. Wir sprachen über den Umbau des  Kaders. Schlussendlich kamen wir zu dem Entschluss das wir die Spieler die kurz vor der Fussballrente stehen behalten und junge Spieler dazu kaufen die später, in 1-2 Jahren, ohne weiteres die Position übernehmen können. Also schickte ich die Scouts auf Reise Quer durch halb Europa.

2.Juli 2003

Mein Vorstand rief mich an um mir mitzuteilen das im San Siro endlich eine Rasenheizung eingebaut wird. Damit bei schlechter Witterung ::) ??? der Rasen immer frei liegt. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen da es in Napoli so gut wie nie Schnee gibt. ;D
« Letzte Änderung: 14.November 2003, 19:06:29 von Bodylove »

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 15.November 2003, 00:23:32 »

die Frage ist nur welchen "Schnee" es in Neapel den öfters gibt.... 8)
Sind deine Scouts den schon fündig geworden?
Espresso kenn ich,aber was is denn das andere? Brio..dingsbums
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #25 am: 16.November 2003, 23:22:27 »

5.Juli 2003

Meine Scouts, die ständig mit mir in Kontakt sind, schlagen immer wieder gute aber nicht passende Spieler vor. Am Nachmittag bekam ich einen Tipp mir mal den Aleksandre Amisulashivili (21 Jahre, Verteidiger rechts) anzuschauen. Er hat gute Ansetzte  die man noch ausbauen könnte. Also ein sogenannter roher Diamant. Er ist Linksfuss und sehr Ehrgeizig.
Wir machten Tiflis ein Angebot da er noch 2 Jahre Vertrag hatte über 300'000 Euro. Das sie mit einem lächeln annahmen.

6.Juli 2003

Amisulashvili erschien pünktlich zur Pressekonferenz um ihn als Neuverpflichtung vorzustellen. Innerhalb der Mannschaft wird ein wenig getuschelt das ich bei Gelegenheit mal zur Ansprache bringen werde.

Aleksandre Amisulashvili
BILD

20. Juli 2003

Im italienischen Pokal müssen wir in der Gruppe F gegen Prato, Ternana und Catania antreten. Aus diesem Grund beschliesse ich keine Vorbereitungsspiele zu absolvieren da der Terminkalender sonst zu eng wird und die Gruppenfase als Vorbereitung genügen muss.
In den ersten Trainingseinheiten mat Amisulashvili einen sehr guten Eindruck.

31.Juli 2003

Nach Absprache mit dem Vorstand verpflichten wir auch noch einen neuen Talentsucher.
Clifford Simon (Eng.) wird ablösefrei verpflichtet und ist erst 24 Jahre alt. Er wird herzlich aufgenommen und bekommt einen Vertrag bis 2004. Wir freunden uns persönlich gleich an und ziehen ab und zu in Napoli die Nächte durch.

17. Aug. 2003

Gruppenfase Gr.F
Prato 0 : 5 Napoli Zuschauer: 2242
0:1 Montezine 17
0:2 Montezine 22
0:3 Vidigal 26
0:4 Montezine 67
0:5 Stellone 88

Torschuss
1-15
Aufs Tor:
1-7

MdS Montezine

Das Spiel war eine einseitige Angelegenheit. Prato war einfach zu schwach um gegen uns zu bestehen. Montezine machte mit Amisulashvili auf der linken Aussenbahn Wirbel ohne Ende. War schön anzuschauen. Prato war kein Messstab für uns.

22.Aug.2003

Pünktlich zum vor dem ersten Heimspiel wird mir per Mail mitgeteilt das die so wichtige Rasenheizung endlich installiert worden ist. Ich konnte wiederum ein lächeln nicht verkneifen und ein Spieler der nicht erwähnt werden möchte fragte mich ob den die Klimaveränderung so extrem wäre.

24. Aug. 2003

Gruppenfase Gr.F
Napoli 0 : 1 Tenana Zuschauer: 38'194
0:1 Aversa 80

Torschuss:
3-10
Aufs Tor:
1-3

MdS Aversa

Im ersten Heimspiel der neuen Saison gleich eins auf den Deckel. Meine Männer liefen wie Mumien über den Platz und ließen sich vom Zweitligist regelrecht vorführen. Auch die Halbzeitansprache die diesmal etwas lauter ausfiel erreichte nicht meine Spieler. Ich fragte mich nach dem Spiel wo den die mit ihrem Kopf nur waren. Die Niederlage ging absolut in Ordnung. Kam mit der Rasenheizung ein böser Fluch in unser Stadion??

31.Aug. 2003

Serie A
Napoli 3 : 0 Turin Zuschauer: 36'617
1:0 Dionigi 9
2:0 Stellone 43
3:0 Montezine

Torschuss:
7-6
Aufs Tor:
6-2

MdS Amisulashvili

Unsere erstes Ligaspiel in der Serie A. Ich war selbstverständlich sehr aufgeregt ob wir einen guten Start hinlegen würden oder nicht. Auch der Mannschaft merkte man an das heute ein besonderer Tag war und wir den Zuschauern etwas bieten wollten. Meine Offensivabteilung legte in den Anfangsminuten los wie die Feuerwehr und rannte Turin regelrecht über den Haufen. Daraus resultierte das 1:0. Ich ging an den Spielfeldrand und versuchte meine Männer zu beruhigen. Ich sagte ihnen sie sollten nach dem 1:0 ruhiger Spielen und auf ihre Kontermöglichkeiten warten. Was sie in der 43. Minute sehr gut umgesetzt haben durch das 2:0 von Stellone. Die 2. Halbzeit war nur noch eine Demonstration des typischen italienischen Ballhaltens. Wir haben nur noch einen Konter erfolgreich abgeschlossen.
Ein Blick auf die Tabelle erfreute mich sehr da wir nach dem ersten Spieltag auf dem 1. Platz standen. "Es wäre so schön wenn jetzt die Saison zuende wäre" dacht ich mir.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #26 am: 16.November 2003, 23:24:13 »

Hallo ihr lieben lesenden !!

Mir würde brennend interessieren wer alles meine Story so liest. Also bitte schreibt nur mal kurz hier rein falls IHR sie gelesen habt. ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #27 am: 17.November 2003, 06:49:49 »

Ich habe deine Story gerade "in eins" durchgelesen und muss sagen - echt gelungen!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 17.November 2003, 22:12:13 »

ich bin auch Fan deiner Story und freu mich über jedes update ! Dachte schon die Story ginge nich weiter weil du mal 'ne längere Pause gemacht hast....mach weiter so.. bin auch grad am überlegen ob ich mal ne Italien story anfangen soll.. hätte da schon nen interessanten Verein im Auge....
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Bator

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 18.November 2003, 04:15:49 »

Ich lese von Anfang an,die Story ist sehr gut.
Nur die Pause war nicht gut.  :)
Bator

FM 2006 Vitoria Guimaraes

CM 03/04 Vitoria Guimaraes

CM 00/01  Cremonese

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 18.November 2003, 18:15:56 »

finde Sie auch sehr gelungen.
Weiter so!!
Der Simon säuft dich doch bestimmt untern Tisch wenn ihr nachts durch Napoli zieht ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Eurocop

• Profi
« Antwort #31 am: 18.November 2003, 18:35:09 »

Zitat
Nur die Pause war nicht gut.  :)
Kunst braucht Zeit :)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #32 am: 18.November 2003, 18:44:25 »

Danke Leute,
da fühlt man sich doch gleich viel besser wenn man weis es gibt User die auf "deine" Story warten.

Ja der Simon ist echt trinkfest, ist auch ein Engländer !! ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #33 am: 18.November 2003, 23:55:04 »

Ich widme mein 1000. Beitrag ,meiner Story!!!

10. Sep. 2003

Gruppenfase Gr.F
Napoli 4 :0 Catania Zuschauer: 37875
1:0 Baldini 13
2:0 Stellone 35
3:0 Dionigi 45
4:0 Vidigal 68

Torschuss:
18-1
Aufs Tor:
13-1

MdS Stellone

Es war eine einseitige Angelegenheit. Der 2.Ligist war einfach zu schwach. Wir spielten in der 2. Halbzeit nur noch mit Halbgas und schaukelten das Spiel locker und flockig nachhause.Wir mussten heut unbedingt gewinnen aber das es so einfach für uns werden wird hätte ich nicht gedacht.

11. Sep. 2003

Bei der Auslosung zur ersten Hauptrunde des italienischen Pokal werden wir auf Piacenza treffen. Ich denke das ist eine lösbare Aufgabe. Vielleicht bekommen wir einen Lauf und werden zum Pokalschreck.

13.Sep. 2003

Heute ist so ein Tag den ich mir wirklich nicht gewünscht habe. Wir spielen heute gegen INTER und ich bin ein riesengrosser INTER Fan. Ich habe es selbstverständlich nicht dem Vorstand unter die Nase gerieben. Der einzigste der das weis ist Clifford.

Serie A
(16.)Inter 3 : 1 Napoli(1.)  Zuschauer: 51220
1:0 Recoba 8
1:1 Stellone 48
2:1 Ventola 79
3:1 Ventola 86

Torschuss:
19-5
Aufs Tor:
12-3

MdS Adani

Zum ersten mal gegen meinen Lieblingsklub. Ich war sehr aufgeregt und stellte etwas Defensiver auf da Inter viel stärker von den Namen her schon war als wir. Leider wurden wir in den ersten 15 min. unglaublich an die Wand gespielt das es mir Angst und Bange wurde wegen des Ergebnisses. Ich stellte nochmals die Innenverteidigung um und nahm Vieri und Martins in Manndeckung. Das war eine gute Entscheidung stellte ich nach dem Spiel fest.Zur Halbzeit bläute ich meinen Männer ein das wir schon eine kleine Chance gegen Inter haben wir müssen nur etwas auch für den Angriff tun. Gesagt ,getan ! Stellone wurde mit einem Steilpass geschickt und er markierte den glücklichen Ausgleich. Ich hoffte und bettete das es bis zum Abpfiff halten würde. Anstatt das Inter jetzt geschockt gewesen wäre drehten die richtig auf und wir kamen gar nicht mehr über die Mittellinie. Zwangsläufig kassierten wir die Gegentreffer durch Ventola der für Vieri kam.

20.Sep. 2003

Nach langem HickHack verpflichten wir endlich einen Knaller. Er wird zum 25.12.2003 zu uns wechseln. Alle Spieler und Fans freuen sich schon auf Renato.

Hier seine Attribute:
BILD

Renato Dirnei Florencio
BILD
« Letzte Änderung: 19.November 2003, 00:01:16 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #34 am: 20.November 2003, 02:10:03 »

21. Sep. 2003

(6.)Napoli 5 : 1 Brescia(13.) Zuschauer: 36935
1:0 Juliano 18
2:0 Stellone 24
3:0 Stellone 40
3:1 Toni 45
4:1 Montezine 50
5:1 Stellone

Torschuss:
8-8
Aufs Tor:
6-4

MdS Stellone

Wir sind gut in die Saison gestartet und ich mache mir auch nichts vor. Es ist schön vorn zu stehen aber vom Potenzial her müssten wir im hinteren Drittel stehen dort wo sich zurzeit Brescia aufhält. Vor dem Spiel in der Kabine sage ich zu meinen Spieler das wir jeden Punkt brauchen gegen den Abstieg. Ich sah etwas Verwunderung in den Augen meiner Spieler. Ich hoffe falls wir mal eine Niederlageserie hinlegen sollten das die Mannschaft nicht allzu sehr
Einbricht. Wir gewannen hochverdient und das sehr junge Mittelfeld von uns macht eine gute Figur. Juliano (17) machte sein erstes Pflichtspieltor. Stellone jagt Dionigis Rekord und ist mittlerweile schon bei 52 Toren für uns.

Floro Flores(20) der nicht über sein Reservisten da sein hinauswächst verlängert ohne zu murren seinen Vertrag und bleibt bei uns bis Juni 2008.
Ebenso Quadrini(24) verlängert zum gleichen Zeitpunkt bis Juni 2008. Er ist ein starker Innenverteidiger der zur jungen Garde gehört.
Nach längerem Tauziehen und eingehende Gespräche konnten wir Saber(29J.marokkanischer Nationalspieler) davon überzeugen bei uns bis 2008 zu bleiben. Er hatte vermehrt mit einem Wechsel nach Spanien geliebäugelt. (Atletico Madrid)

28.Sep. 2003

(6.)Bergamo 4 : 1 Napoli(3.) Zuschauer: 20174
1:0 Zenoni 9
2:0 Rossini 21
3:0 Rossini 49
4:0 Zenoni 49
4:1 Dionigi 60

Torschuss:
10-3
Aufs Tor:
6-2

MdS Rossigni

Auswärts läuft noch gar nichts zusammen. Taktisch habe ich wahrscheinlich zu Offensiv für diese Liga eingestellt. Unser Sturm hängt irgendwie in der Luft da vorne. Vielleicht sind aber unsere Mittelfelsspieler auswärts einfach überfordert. Oder haben die gar ihre Hosen voll in fremde Stadien ? Wir wurden regelrecht Vorgeführt und das gegen Bergamo. Ich vereinbarte mit meinen Spieler in der nächsten Woche vermehrt auf taktische Schulung das Training zu verlegen.

5.Okt. 2003

(9.)Napoli 3 : 0 Siena(8.) Zuschauer 25593
1:0 Stellone 9
2:0 Dionigi 21
3:0 Stellone 53

Torschuss:
8-2
Aufs Tor:
4-1

MdS Dionigi

Heute war wieder so ein Spiel das wir einfach gewinnen mussten um in der Liga zu bestehen. so Genannte 6 Punktspiele! Meine Männer gaben alles. Von der ersten Minute an machten wir Druck nach vorne. Ich habe in den vergangenen Tagen vermehrt Pressing trainieren lassen. Unser Paradesturm der in der Serie B so hervorragend funktioniert hat kommt so langsam in Fahrt. Sie spielen schönen Fussball und Juliano entwickelt sich immer mehr zu einem Schlüsselspieler im Zentrum des Mittelfeldes.

8.Okt. 2003

(14.)Sampdoria Genua 0 : 1 Napoli(3.)  Zuschauer: 21703
0:1 Stellone 51
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Juliano 45

Torschuss:
9-3
Aufs Tor:
6-3

MdS: Baldini

Endlich der erste Auswärtssieg !! Auch wenn er mehr als glücklich war da Genua einfach besser war als wir. Mancini unser Torwart zeigte eine Weltklasseleistung. Juliano wurde wegen Meckerns nach einer gelben Karte vom Platz gestellt. Ich hab die Mannschaft dann sehr defensiv einstellen müssen und auf Konter gesetzt. Einen schönen Konter konnte der Blitzschnelle Stellone eiskalt Ausnutzten.
Nach dem Spiel sprach ich mit Juliano über die Situation und musste in Vereinsintern Verwarnen wegen Unprofessionelles Verhalten. Er akzeptierte die Verwarnung ohne Widerworte.
In der Mannschaft hielt man das für gerecht. Man sagt sich er hätte doch einfach seine Klappe halten können….

18. Okt. 2003

(3.)Napoli 1 : 1 Udine(11.)  Zuschauer:  44487
1:0 Dionigi 68
1:1 Sosa 86

Torschuss:
7-9
Aufs Tor:
5-6

MdS Sosa

Wir mussten heute auf 3 wichtige Spieler fürs Mittelfeld verzichten. Zwei waren verletzt(Bayock, Juliano) und der andere sitzt eine gelb Strafe ab. Ich musste Notgedrungen einen Stürmer (Sesa) ins Mittefeld stellen da sonst kein Ersatz da war. Unsere Spielerdecke ist leider noch nicht so dick das ich gleichwertige Spieler auf der Bank hätte.
So lief dann auch das Spiel. Das Mittelfeld fand bei uns nicht statt. Es erinnerte mich eine wenig an Kick and Rush. Am Ende haben wir glücklicherweise noch einen Punkt behalten und trotzdem nicht zuhause verloren.

21.Okt. 2003

1.Hauptrunde im italienischen Pokal Hinspiel
Napoli 4 : 0 Piacenza  Zuschauer: 25087
1:0 Dionigi 18
2:0 Dionigi (Elf.) 42
3:0 Dionigi 61
4:0 Vidigal 82

Torschuss:
13-1
Aufs Tor:
8-0

MdS Dionigi

So gefällt mir daß!! Im Pokal haben sich meine Spieler so richtig ins Zeug gelegt. Ich habe ihnen eingebläut das wir zum Pokalschreck werden wollen und sie haben einen sehr guten Anfang gemacht.
Ich konnte wieder auf Juliano und Vidigal zurückgreifen was für unser Spiel immens wichtig ist. Unsere Stürmer leben von den tödlichen Pässe aus dem Mittelfeld.
Dionigi schafft mal wieder einen Hattrick und ist zu recht zum Mann des Spiels gewählt worden. Piacenza hatte keine Chance gegen uns!!!
Der Vorstand war sehr erfreut über den Sieg.
Ich mach mir noch immer Gedanken über den Umbau der Mannschaft. Die Abwehr bräuchte noch einen oder zwei gute Innenverteidiger aber leider wirft der Markt zurzeit nicht gutes her. Noch einen Jugendspieler Aufbauen oder einen fertigen Kaufen??

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #35 am: 23.November 2003, 15:37:27 »

26.Okt. 2003

(5.)AS Roma 1 : 0 Napoli(7.)  Zuschauer: 61825
1:0 Totti 24

Torschuss:
11-3
Aufs Tor:
8-0

MdS Cafu

Heute wurden wir regelrecht vorgeführt. Eine Demonstration des modernen Offensivfussball. Man merkte schon das wir Neuling in der Liga sind. Totti schoss ein sehr schönes Tor nach eine Ballstaffete im Mittelfeld mit Cafu.

2.Nov. 2003

(1.)AC Milan 0 : 1 Napoli(7.)  Zuschauer: 55635
0:1 Rodrigo 75

Torschuss:
10-5
Aufs Tor:
7-5

MdS Rui Costa

Wir fuhren zum Tabellenführer in der Hoffnung nicht sang und Klanglos unterzugehen. Insgeheim hoffte ich auf einen Punkt. Ich sprach mit meiner Mannschaft und erwähnte sehr oft das der AC auch nur mit Wasser kocht.
Da wir sehr defensiv Eingestellt waren spielten wir auf Konter das schlussendlich zum Erfolg reichte. Ich bin selbstverständlich sehr Stolz auf meine Mannen und lobte sie.

5.Nov. 2003

italienischer Pokal (Rückspiel)
Piacenza 1 : 1 Napoli  Zuschauer: 8434
1:0 Tonetto 33
1:1 Dionigi 52

Torschuss:
4-7
Aufs Tor:
3-3

MdS Bonomi

Das Spiel hatte wirklich keinen Sieger verdient. Wir spielten mit der halben 2. Mannschaft um Kräfte für die Liga zu sparen. Es war unbedeutsames Spiel. Piacenza bäumte sich nicht wirklich auf um das 4:0 aus dem Hinspiel auf zu holen.
In der 2. Runde wird uns Parma zugelost. Es ist eine lösbare Aufgabe. Das Hinspiel findet am 3.Dez. in Parma statt.

8. Nov. 2003

(7.)Napoli 0 :2 Juventus Turin(1.)  Zuschauer:  56507
1:0 Trezeguet 15 Elf.
2:0 Trezeguet 28

Torschuss:
4-12
Aufs Tor:
1-9

MdS Trezeguet

Wir sind einfach noch zu grün um die grossen zu Ärgern.
Trezeguet  bekamen wir nie in den Griff und del Piero tanzte ein um das andere mal unsere Verteidiger aus. Da sah ich wieder das im Abwehrbereich unbedingt was passieren muss weil das sind Löcher wie im schweizer Käse. Ich beauftrage sofort einen Talentsucher sich im südeuropäischen Raum mal nach Talente Ausschau zu halten.
Der Staubsauger(Saber) vor der Abwehr ist einfach zu schwach. Zu lahm und zu alt.

23.Nov. 2003

(8.)Napoli 0 : 0 Perugia(7.)  Zuschauer: 41158
Fehlanzeige

Torschuss:
4-6
Aufs Tor:
1-1

Ein Spiel das die Welt nicht braucht !!

24. Nov. 2003

Aus nicht unerklärlichen Gründen zog seltsamerweise den geplanten Transfer von Santos zurück und erklärten kurzerhand Renato als unverkäuflich. Es kam sehr viel Aufregung auf unserer Geschäftsstelle auf. Es wurden Telefonate und Faxe verschickt aber es half alles nichts. Renato wechselt definitiv nicht zu uns.

29. Nov. 2003

(18.)Piacenza 1 : 2 Napoli(9.)  Zuschauer: 18869
0:1 Juliano 20
0:2 Dionigi 45
1:2 Zanini 90

Torschuss:
4-12
Aufs Tor:
3-7

MdS Stellone

Gegen Tabellenletzte mussten wir einfach gewinnen alles andere ist eine Blamage. So lief dann auch das Spiel sehr einseitig und wir kamen zu einem nie gefährdenden Sieg.
Das sind Punkte die muss man einfahren sonst hat man in dieser Liga nichts zu suchen.

3.Dez. 2003

italienischer Pokal 2. Runde (Hinspiel)
Parma 2 : 0 Napoli  Zuschauer: 18312
1:0 Lamouchi 56
2:0 Bresciano 90

Torschuss:
13-6
Aufs Tor:
6-4

MdS Cannavaro

Ich wollte unbedingt das wir ein Tor Auswärts schiessen aber leider hats nicht geklappt. Im Rückspiel wird das noch eine ganz harte Nuss sein da Parma eine ausgesprochene gut Abwehr hat.
Parma hat zurecht heute 2:0 gewonnen. Mit etwas Glück wäre uns fast der Anschlusstreffer gelungen.

7.Dez. 2003

(7.)Napoli 3 : 0 Palermo(14.)  Zuschauer: 26929
1:0 Conteh (ET) 3
2:0 Juliano 45
3:0 Rodrigo 51

Torschuss:
4-10
Aufs Tor:
4-4

MdS Quadrini

Heute lies ich 4 Jugendspieler in der Startformation spielen. Ich wollte das sie endlich mal Spielpraxis bekommen und auch damit wissen wie hart die Serie A ist.
Maradona (18) enttäuschte mich auf der ganzen Linie. Rodrigo(17) und Juliano(17) spielten hervorragend. Die zeigten uns wie es bestellt ist um die Zukunft von Napoli. Klasse Spielzüge und toller Kombinationsfussball boten die zwei.
Palermo spielte wie ein Absteiger. Nichts lief bei denen zusammen.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #36 am: 23.November 2003, 16:24:54 »

Komisch, dass ich erst jetzt auf die Story gestossen bin. Bin schwer beeindruckt, du schaffst es wirklich, Spannung aufzubauen.

Gruß,
SC

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #37 am: 23.November 2003, 18:52:23 »

14.Dez. 2003

(11.) Bologna 4 : 1 Napoli(7.)  Zuschauer:  25320
0:1 Stellone 8
1:1 Cipriani 12
2:1 Cipriani 26 (Elf.)
3:1 Cruz 63
4:1 Cruz 87

Torschuss:
14-3
Aufs Tor:
6-1

MdS Cruz

Irgendwie sind meine Männer etwas müde von der Doppelbelastung Pokal und Meisterschaft. Meine Spieler waren immer einen Schritt zu spät am Gegner. Die liefen wie Schlaftabletten über den Platz. Bologna hat uns gut im Griff und konnte jederzeit noch zu legen. Ich versteh nur nicht warum die nur 11. sind.

16.Dez. 2003

Unsere Talentsucher sind eifrig am Spieler vorschlagen. Es sind wirklich gute Spieler dabei aber leider möchte keiner zu uns oder der Verein möchte eine überhöhte Ablöse für den Spieler. Wir werden weiter nach Spieler schauen.

17.Dez. 2003

italienischer Pokal (Rückspiel)
Napoli 3 : 0 Parma  Zuschauer: 25201
1:0 Stellone 47
2:0 Dionigi 68
3:0 Stellone 83

Torschuss:
7-4
Aufs Tor:
6-1

MdS Bonomi

Was für ein Pokalfight !! Wir gaben alles, wirklich alles um das 2:0 aus dem Hinspiel wettzumachen.
Zur Halbzeit sah es nicht sonderlich gut aus und ich feuerte meine Männer nochmals an. Wir hätten noch eine Chance wenn wir schnell ein Tor nach der Pause machten sagte ich zu ihnen. Gesagt, getan !! Stellone umkurvte 2 Gegenspieler und markierte mit eine Gewaltschuss aus 20m das 1:0 ! Danach machten wir mächtig Druck und Parma kam hinten nicht mehr raus. Wir trafen noch 3x den Pfosten und doch reichte es uns. Das viel umjubelte 3:0 durch Stellone weckte sogar Emotionen bei meinem Co. Der normalerweise der Kühlschrank schlechthin ist.
In der nächsten Runde des Pokals (V-Finale) werden wir auf Inter treffen.

21.Dez. 2003

(13.)Chievo 1 : 1 Napoli(8.)  Zuschauer: 19854
0:1 Stellone 72
1:1 Cossato 83

Torschuss:
16-3
Aufs Tor:
8-1

MdS Stellone

Einen glücklichen Punkt aus Verona  mitgenommen. Meine Spieler sind wieder sichtlich müde nach dem Pokalspiel. Es fehlen mir aber leider die Alternativen. Wie schon erwähnt findet sich nichts passendes. Zum Glück war dass, das letzte Spiel vor der Winterpause in der ich meine Spieler 2 Wochen Urlaub gönne damit sie mit frischen Kräften zurück kommen.

31.Dez. 2003

Wir leihen uns Giuseppe Gemiti(DMZ 22 J.) von Udinese aus in der Absicht ihn für Napoli fest zu verpflichten. Er soll uns mehr Stabilität in der Abwehr geben.

10.Jan. 2004

(6.)Lazio Rom 1 : 1 Napoli(7.) Zuschauer: 38388
1:0 Liverani 41
1:1 Vidigal 77

Torschuss:
14-4
Aufs Tor:
8-3

MdS Bonomi

Ich sehr froh über den Punktgewinn. Lazio war spielerisch uns sehr überlegender Druck von Lazio war Fasenweise unerträglich.
Es ist schön solche eiskalte Stürmer zu besitzen die aus wenigen Chancen Tore machen.
Der Trainingsschwerpunkt wird wieder mehr auf Spielaufbau gesetzt. Es geht ja momentan nicht viel nach vorne und so überlegen sind die Gegner auch wieder nicht.

14.Jan. 2004

italienischer Pokal Hinspiel (V- Finale)
Napoli 3 : 2 Inter Mailand  Zuschauer: 38388
1:0 Juliano 2
1:1 Zanetti 53
2:1 Stellone 61
3:1 Stellone 72
3:2 Vieri 81

Torschuss:
7-14
Aufs Tor:
5-7

MdS Juliano

In einem mitreissenden Spiel gewannen wir hoch verdient 3:2. Wir haben Inter gezeigt wie man gegen eine defensiv eingestellt Mannschaft spielt.
Die Gegentore werden uns hoffentlich nicht das Genick brechen. Vieri hat nur eine einzige Chance und die nutzt er eiskalt aus.Man merkt schon das unsere Abwehr etwas in die Tage gekommen ist und solche schnelle Stürmer wie Vieri nur schwer halten können.

18.Jan. 2004

(7.)Napoli 1 : 2 Parma(9.)  Zuschauer: 43605
0:1 Mutu 7
0:2 Adriano 24
1:2 Dionigi 77

Torschuss:
6-13
Aufs Tor:
4-5

MdS Mutu

Eine verdiente Niederlage. Wir kamen einfach nicht ins Spiel. Es lief nicht viel zusammen und einzigster Lichtblick ist unser Torwart gewesen der eine Weltklasseleistung zeigt. Ihm haben wir zu verdanken dass wir nicht noch höher verloren haben.

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #38 am: 23.November 2003, 19:45:44 »

hehe,du hast es mit Inter,ausgerechnet im Pokal gegen die...
naja,is deine Visitenkarte für ein Engagement bei Inter ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #39 am: 23.November 2003, 23:07:55 »

Ich werde aber erstmal ein Paar Jahre bei Napoli bleiben. Ich bin gerade beim Neuaufbau einer jungen Mannschaft.
Es ist zwar anstregend aber es macht richtig Laune den jungen Wilden zu zuschauen wie sie sich entwickeln.