@Akumaru
Deinen Worten kann ich nichts mehr hinzufügen

@Karagounis
Joa, Platz 3 ist in Anbetracht von Inters Saison durchaus okey. International haben wir dafür geliefert.
@Leland Gaunt
Danke. Ja der Umzug stimmt mich auch wehmütig. Aber das dauert ja noch eine Weile

@Grätsche
Ich bitte dich, es waren 3 Titel mit der Supercoppa!

@Rabbitbrain
Danke Dir!
Saison 2028/29 - Transfers
Abgänge
Die Abgänge halten sich dieses Jahr in Grenzen. Racic und Adli verlassen uns ablösefrei, nachdem sie in meinen Plänen keinen Platz mehr haben. Auch Riqui Puig hat sich nie wirklich einen Stammplatz erkämpfen können und geht nun wieder zurück nach Spanien. Zu allerletzt verlässt uns auch Ersatzkeeper Manuel Gasperini nach einem Jahr voller Rumgemaule bereits wieder. Tabárez, Wembangomo und Vlasic werden ausgeliehen, nachdem sie sich in der Vorbereitung nicht in den Kader spielen konnten.
Zugänge
Die neuen bei der Samp'
#15 - Néicer Tenesaca
Ein kräftiger und bulliger Mann für das Zentrum. Der ecuadorianische Nationalspieler ist unser Königstransfer des Sommers und kommt für knapp 20 Millionen Euro aus Brasilien. Sorgt für eine Verjüngung im Mittelfeld, da unsere langjährigen Leistungsträger Robertone (31), Lopez (30) und Linetty (33) langsam in den Herbst ihrer Karriere kommen.
#14 - Juan Foyth
In der Verteidigung setzen wir dafür auf Erfahrung. Der Argentinier kennt Italien nach einem mehrjährigen Abstecher in Bologna. Kommt ablösefrei vom Racing Club.
#19 - Nicolas Martins
Der Franzose, der ablösefrei aus Paris kommt, war eigentlich ein Vorgriff, da ich mit einem Abgang von Guerrina oder Germi rechnete. Nun blieben die Angebote für beide aus und wir bleiben auf vier Stürmern sitzen. Etwas suboptimal.
#18 - Diego Chirico
Den kräftigen Innenverteidiger hatte ich schon länger auf dem Radar. Die Viola blockte aber lange. Zuletzt planten sie dann doch überraschend nicht mehr mit ihm. Jung und Italiener mit Potenzial nach oben, da blättern wir gerne die elf Millionen hin.
Für Chirico und Tenesaca geben wir knapp 30 Millionen Euro aus. Milazzo ist unser neuer Ersatzkeeper. Der Rest sind Spieler für die U20, die der Sportchef verpflichtete.
Kader Saison 2028/29
Eine durchaus homogene Truppe mit langjährigen Stützen. Die wichtigsten Spieler werden wohl einmal mehr Lawal, Guerrina und Germi, sowie die Mittelfeldachse Lopez, Robertone, Kouan und Gómez sein.