MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2019/20  (Gelesen 91384 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #80 am: 01.Oktober 2019, 23:06:25 »

Danke. Hatte Zagreb selbst auch Möglichkeiten?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #81 am: 01.Oktober 2019, 23:10:09 »

Nein, nicht wirklich. ;)
Gespeichert

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #82 am: 01.Oktober 2019, 23:40:54 »

Schade dass ich die spiele heute nicht verfolgen konnte (bin in den niederlanden beruflich).
Glückwunsch an die Bayern.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #83 am: 01.Oktober 2019, 23:47:10 »

Schade dass ich die spiele heute nicht verfolgen konnte (bin in den niederlanden beruflich).
Glückwunsch an die Bayern.

Normalerweise haben die da auch Fernseher. ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #84 am: 02.Oktober 2019, 12:10:39 »

Mann oh Mann! Es war vielleicht nicht über 90 Minuten die totale Dominanz und der Gegner hat zur Zeit auch seine Problemchen, aber dennoch, 7:2 ist ne Ansage! In Durchgang zwei waren wir brutal effizient, im Grunde das ganze Spiel über. Bis auf Gnabrys ersten Versuch in der Anfangsphase kann ich mich nicht erinnern, dass Lloris noch einen Schuss zu packen bekommen hätte?
Ich bin nach dem Spiel erst mal ein wenig feiern gegangen, trotz Frühshicht und auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass uns ohne Thiagos Einwechslung wohl alles recht schnell um die Ohren geflogen wäre.  ::)

Egal, jetzt wird genossen!  :)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #85 am: 02.Oktober 2019, 12:12:29 »

Normalerweise haben die da auch Fernseher.

Da hätte aber auch noch ein sky Receiver drangehängt, oder eine DAZN App verfügbar sein müssen... ;)

Ansonsten freue ich mich schon jetzt auf das Rückspiel in München gegen die Spurs...bin gespannt, wie das dann läuft.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #86 am: 02.Oktober 2019, 12:14:03 »

...
Ansonsten freue ich mich schon jetzt auf das Rückspiel in München gegen die Spurs...bin gespannt, wie das dann läuft.

Deutlich knapper, behaupte ich mal.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #87 am: 02.Oktober 2019, 12:16:45 »

Deutlich knapper, behaupte ich mal.

Du hast genau das geschrieben, was ich gedacht habe.... ;D

Das wird kein Selbtläufer für den FCB, auch wenn ich denke, dass zu diesem Zeitpunkt das Achtelfinale für die Bayern schon fix sein sollte.

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #88 am: 02.Oktober 2019, 12:43:11 »

Mal ganz ehrlich: Das ist es doch jetzt schon.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #89 am: 02.Oktober 2019, 12:44:44 »

Da hat gestern halt alles geklappt, was klappen konnte, ebenso wie andersherum nicht. 7:2 beim Vorjahresfinalisten ist dennoch eine Hausnummer - aber definitiv nicht überzubewerten.

Großartig, nicht nur aufgrund des gestrigen Spiels, wie Gnabry sich gemacht hat und macht. Dabei war das doch "das nächste Talent dem die bösen Bayern seine Karriere versauen" wie schon dem Kirchhoff und dem Jansen und dem Rau und dem Schlaudraff und dem Baumjohann und dem Görlitz und wie sie alle hießen (die danach bekanntlich alle bei großen Vereinen aufblühten)".  ;D ;)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #90 am: 02.Oktober 2019, 14:15:15 »

Mal ganz ehrlich: Das ist es doch jetzt schon.

Joar...aber ich als „Berufsskeptiker“ freue mich solange nicht, wie es nicht auch rechnerisch eingetütet ist!  ;D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #91 am: 02.Oktober 2019, 17:12:14 »

Nein, überbewerten sollte man das in der Tat nicht. Wenn Son an Stelle von Gnabry den Sahnetag erwischt, geht das quasi andersherum aus. Ich hoffe, bei den Verantwortlichen sieht man das. Aus Spielerkreisen hört man ja durchaus auch kritische Stimmen, das gefällt mir sehr!

Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #92 am: 02.Oktober 2019, 17:40:47 »

Wenn Kovac vor dem Spiel davon spricht, dass man "offensiv spielen will" und dann kämpft man 30 Minuten lang darum, nicht schon im tiefen Spielaufbau an die Hotspurs abzuschenken, dann dürfte da niemand auf die Idee kommen das Spiel über zu bewerten. Interessant fand ich Kimmichs Torjubel beim 1:1 - schrie ja "Was wollt ihr?", mehrmals. Gegen das Tottenhamer Publikum oder gegen die Vereinsoberen + Salihamidzic gerichtet? Gegen letztere fänd ich ja richtig nice. Eigene Spieler in den Senkel stellen zu wollen, die in jedem Spiel 100% geben, ist finde ich ein Unding und zeigt einmal mehr, wie schlecht das Gespür an der Säbener Straße ist. Was Kimmich zum Neuer/MAtS-Thema sagte, war ja so völlig in Ordnung, nur nicht auf dieser polternden Vereinslinie.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #93 am: 02.Oktober 2019, 18:22:56 »

nur nicht auf dieser polternden Vereinslinie.

Ich hoffe, dass sich das künftig mit Hainer/Kahn ändert!
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #94 am: 02.Oktober 2019, 18:58:29 »

Wenn Kovac vor dem Spiel davon spricht, dass man "offensiv spielen will" und dann kämpft man 30 Minuten lang darum, nicht schon im tiefen Spielaufbau an die Hotspurs abzuschenken, dann dürfte da niemand auf die Idee kommen das Spiel über zu bewerten. Interessant fand ich Kimmichs Torjubel beim 1:1 - schrie ja "Was wollt ihr?", mehrmals. Gegen das Tottenhamer Publikum oder gegen die Vereinsoberen + Salihamidzic gerichtet? Gegen letztere fänd ich ja richtig nice. Eigene Spieler in den Senkel stellen zu wollen, die in jedem Spiel 100% geben, ist finde ich ein Unding und zeigt einmal mehr, wie schlecht das Gespür an der Säbener Straße ist. Was Kimmich zum Neuer/MAtS-Thema sagte, war ja so völlig in Ordnung, nur nicht auf dieser polternden Vereinslinie.
Finde es eher lustig, wie man in alles irgendwas reininterpretieren will und alles gleich ganz schlimm und ein Drama ist. Ich glaube, die meisten Spieler können das viel besser ab als man glaubt. Kimmich war die letzten Wochen nicht so gut, ihn da drauf hinzuweisen, dass er Leistung bringen sollte, wenn er vorneweg geht und gleichzeitig betonen, dass Kimmich solche Aussagen machen darf, da er sich immer zu 100% in den Dienst der Mannschaft stellt, finde ich ehrlich gesagt absolut richtig. Ist ja nicht so problematisch, wenn man dann mal etwas Adrenalingeladen "Was wollt ihr?" brüllt. Also das gehört für mich zu den harmlosesten Dingen, die so auf dem Platz passieren. Ich glaube, das Gespür für die eigenen Spieler ist an der Säbener nicht so schlecht. Oder es ist umso verwunderlicher, wie erfolgreich man seit Jahren dennoch ist.

Zu Kovacs Wille: Man wollte offensiv spielen, die Räume hat Tottenham ja auch geboten, aber die Verlagerungen wurden nicht gespielt, weshalb man die nicht nutzen konnte. Sobald man das gemacht hat, ist Tottenham ja komplett eingebrochen. Die haben temporär in der zweiten Hälfte genauso gepresst, aber die Linie wurde viel klüger überspielt. Und dass keiner der Spieler das Spiel überbewertet, hat man doch deutlich gehört, da eigentlich jeder die ersten 30 Minuten angesprochen hat. Bayern ist weder seit gestern der Topfavorit noch so erbärmlich schlecht, dass der BVB dieses Jahr locker Meister wird, wie es einige Medien prophezeit haben. Man ist gut, man ist immer noch im Umbruch, man kann an guten Tagen jeden besiegen und an schlechten Tagen zumindest gegen die großen Teams auch mal ziemlich schlecht aussehen. Alles nicht so spektakulär.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #95 am: 02.Oktober 2019, 19:23:38 »

Ich finde auch, dass da wieder viel zu viel Wind um nix gemacht wird. Verstehe auch nicht, wieso man hinter jeder Aussage irgendeine Sensation wittern und dann so lange bohren muss, bis jemand was falsches sagt. Ist doch mit der Reus-Geschichte das gleiche.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #96 am: 02.Oktober 2019, 20:16:39 »

@Ensimissmado:
Du ziehst hier einzig Hasans Aussage heran, der da eher abmildernd sprach, das fand ich so in der Form akzeptabel.  ;) Die Aussage von Rummenigge doch etwas anderes, meiner Meinung nach drüber hinaus. Finde da sollte man ein besseres Gespür haben. Boateng war immer wieder einer, den man mal öffentlich anzählen musste, natürlich gehört das dazu und ist dann was völlig normales, bei Kimmich fand ich die Kritik aber Fehl am Platze. Meine Meinung, weder bewerte ich das als "ganz schlimm" noch als absolutes "Drama", ich fand es interessant (so der genaue Wortlaut), dass Kimmich darauf eine Reaktion zeigte (...und nun danach auch in der Presse) -> Zitat Welt.de "Auf die Frage, ob er seinem Stil treu bleibe, antwortete Kimmich: „Auf jeden Fall, mich verbiegt keiner.“" Ich seh mich da nur auf Kimmichs Seite, der meiner Meinung nach hier alles richtig gemacht hat und dann seiner möglichen Wut freien Lauf ließ, in dem Rahmen, wie das im medial immer zu heiß gekochten Fußball möglich ist. ;D

Zweiter Absatz sehe ich auch so.  ;) Die Vorarbeit zum 5:2 zeigte das beeindruckend, wie man das Angriffspressing der Hotspurs völlig ins Leere laufen ließ.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #97 am: 02.Oktober 2019, 20:41:44 »

Habe erst zur 2. Hälfte eingeschaltet. War die erste auch so schlecht vom BVB? Das ist ja grausam, vor allem die Ballan- und mitnahmen sind übel. Wie oft da der Ball verspringt...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #98 am: 02.Oktober 2019, 20:50:04 »

Ich weiß nicht, welche Halbzeit schlechter war. Das war schon ziemlich grausam.

@Costa Rico, ich habe dir da vielleicht zu viel Drama in den Mund gelegt. Aber selbst die Aussage von KHR finde ich wirklich absolut unproblematisch. Ab und an die Spieler mal zu erinnern, dass Leistung dazu gehört, ist doch echt nicht so verkehrt. Und auch KHR wollte ja nicht, dass Kimmich sich ändert, nur dass er eben den Worten Taten folgen lässt: Hat er, also alles gut. ;)
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #99 am: 02.Oktober 2019, 21:01:26 »

Jop alles gut Ensimismado!

Wäre vielleicht für den BVB ein Ansatz, Hakimi öfters als offensiven Flügelläufer einzusetzen. Nur das Duell gegen die Eckfahne verlor er.  ;D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 21   Nach oben