MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 205829 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #700 am: 19.Januar 2020, 17:00:45 »

Jarstein hat doch beide Hände am Ball?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #701 am: 19.Januar 2020, 17:06:18 »

Jarstein hat doch beide Hände am Ball?

Hat er wirklich Kontrolle über den Ball? Da lobe ich mir den Videobeweis in der NFL. Da darf eine Entscheidung nur zurückgenommen bzw. geändert werden, wenn diese zweifelsfrei widerlegt werden kann. Sorgt zwar auch für Diskussionen, ist aber mMn fairer. Stellt euch vor, die Hertha hätte ausgeglichen. Das wären Diskussionen gewesen, weil nicht klar ersichtlich ist, ob er echt Kontrolle über den Ball hatte und wirklich fest zugepackt hat. Meine Einschätzung geht zu eher nein, also hätte die Entscheidung nicht revidiert werden sollen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #702 am: 19.Januar 2020, 17:09:32 »

Jarstein hat doch beide Hände am Ball?
Finde ich in der Szene ehrlich gesagt nicht, die englischen Kommentatoren waren sich da auch sehr einig, dass er eben noch keine Kontrolle hat. Aber mit weniger Emotionen kann ich die Entscheidung verstehen ;)
Gespeichert

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #703 am: 19.Januar 2020, 17:57:53 »

Ein Torwart muss laut Regel keine Kontrolle über den Ball haben damit der Ball nicht mehr spielbar ist, es reicht die Hand oder einen Finger draufzuhaben.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #704 am: 19.Januar 2020, 18:24:23 »

Perisic bei Sofascore ne glatte 10. War der wirklich so gut?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #705 am: 19.Januar 2020, 18:42:29 »

Ja, der war gerade in der zweiten Hälfte großartig. Gut, dass die völlig destruktive "wir warten auf das lange Ding" - Spielweise der Hertha bestraft wurde - man konnte klar sehen, dass die gar keinen Plan hatten was zu tun ist nachdem es endlich 0:1 stand.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #706 am: 19.Januar 2020, 22:12:32 »

Augsburg hat von Anfang so hoch gespielt. Wenn Reus heute geistig anwesend gewesen wäre, dann wäre es schon früher bestraft wurden.

Ein Augsburger hat in der Schlussphase absichtlich den "Stützarm" eingesetzt um eine Flanke gezielt zu blocken. Tolle Regel.

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #707 am: 20.Januar 2020, 09:54:45 »

Welche Idioten haben eigentlich diese "Exklusiv-Information", dass Nübel nach dem Bayern-Spiel definitiv wieder ins Tor der Schalker gestellt wird, ausgedacht? Das diese "Experten" überhaupt die Zeit dafür haben, so ein Gerücht in die Fußball-Welt zu setzen, nur um für eine mögliche Unruhe zu sorgen. Ich dachte, die sind zu sehr damit beschäftigt, sich auf den neuen 19-jährigen Norweger aus Dortmund einen zu keulen.

Perisic bei Sofascore ne glatte 10. War der wirklich so gut?

Nein.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #708 am: 20.Januar 2020, 10:11:28 »

Welche Idioten haben eigentlich diese "Exklusiv-Information", dass Nübel nach dem Bayern-Spiel definitiv wieder ins Tor der Schalker gestellt wird, ausgedacht? Das diese "Experten" überhaupt die Zeit dafür haben, so ein Gerücht in die Fußball-Welt zu setzen, nur um für eine mögliche Unruhe zu sorgen. Ich dachte, die sind zu sehr damit beschäftigt, sich auf den neuen 19-jährigen Norweger aus Dortmund einen zu keulen.

Perisic bei Sofascore ne glatte 10. War der wirklich so gut?

Nein.

https://www.whoscored.com/Players/70524/Show/Ivan-Perisic

Whoscored sagt ebenfalls 10. Ja watt denn nu?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #709 am: 20.Januar 2020, 10:34:47 »

Ligainsider trifft es da ganz gut. Statistisch war perisic wirklich stark, hat aber einige Aktionen dennoch unsauber zuende gespielt, vor allem in der ersten Hälfte.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #710 am: 20.Januar 2020, 11:16:36 »

Auch in Halbzeit zwei waren da ein paar Schludrigkeiten drin. Direkt in der 46. Minute gewinnt er erst den Ball stark an der Eckfahne, hat dann viel, viel Zeit und spitzelt sich die Kugel selbst unnötigerweise ins Aus. Auch in der Phase vor dem 0:1, wo er binnen weniger Minuten 3-4 Mal zum Abschluss kommt, war der Torschuss nicht immer die beste Option. Er hat auch in meinen Augen ein sehr starkes Spiel gemacht, aber für eine glatte 10 waren es dann doch zu viele Fehler.

Boateng gestern auch endlich mal wieder mit einem starken Spiel, freut mich für ihn.  :)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #711 am: 20.Januar 2020, 13:58:05 »

Mal ein Wort zu Haaland, den ich für überbewertet hielt.
Natürlich war das nur ein Spiel. Aber anhand seiner Bewegungen, seiner Körpersprache, seinem Timing, seiner Schusstechnik, der Tatsache das sein Vater sein Berater Nr. 1 ist und den Eindrücken von Fjörtoft im Doppelpass, wage ich eine Prognose.
Sollte er im Kopf normal bleiben und auf dem Boden bleiben, wird das der neue Lewandowski und ist in 18 Monaten weg.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #712 am: 20.Januar 2020, 14:14:19 »

[...] wird das der neue Lewandowski und ist in 18 Monaten weg.

Leider befürchte ich das auch. Zumindest gibt es dann in diesem Fall ordentlich Ablöse.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #713 am: 20.Januar 2020, 14:54:51 »

Etwas anderes war aber von seinen Beratern auch nie geplant, oder? Richtig Geld fließt ja i.d.R. nur, wenn ein Spieler wechselt.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #714 am: 20.Januar 2020, 15:55:51 »

Eben. Natürlich klingt es schöner, wenn der bodenständige Junge aus sportlichen Gründen eine Vernunftsentscheidung für einen 1B-Verein fällt. Klingt auch noch einigermaßen gut, wenn man parallel sieht, welche Summen an ihn und seine Berater flossen. Ich meine, er hätte anscheinend das Gehaltsgefüge in Leipzig nachhaltig gesprengt. In Leipzig. Der Verkörperung des Bösen. Die tatsächlich mit schnödem Geld anstatt mit wahrer Liebe bezahlen...in 18 bis 30 Monaten kommt der dicke dreistellige Millionenwechsel und dann wird richtig verdient. Das weiß auch ein Raiola.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #715 am: 20.Januar 2020, 18:41:49 »

Wundert mich etwas, dass der Baske eine gute Schusstechnik gesehen haben will. Wenn man sich die beiden relevanten Tore anschaut, trifft Haaland die Bälle jeweils nicht sonderlich sauber. Trotz seiner enormen Hebel ist er beispielsweise nicht für gute Fernschüsse bekannt. Mich hat mehr die Mentalität erfreut: Haaland will die Tore unbedingt machen. Beim letzten Tor hätten viele Spieler verzögert um auf nachrückende Spieler abzulegen, dieser Gedanke kam dem Jungen aber überhaupt nicht. Das wird bestimmt nochmal zu Ärger führen, mir gefällt es aber sehr, dass man ihm die Torgeilheit mit jeder Körperfaser ansieht. Und die entsprechenden Qualitäten stecken eben dahinter.

Warum kann der Wechsel zu Dortmund nicht beides sein? Vernunftsentscheidung und ein guter Deal aus finanzieller Sicht. Bei Leipzig hätte Haaland weniger verdient und er hätte auch mehr Konkurrenz auf seiner Position gehabt. Warum hätte dort also hingehen sollen? Wenn er denn so schnell weg ist, wie hier geschrieben wird, wird sich der Spieler mega entwickelt haben. Ich kann damit leben, dass man den ein oder anderen Hochbegabten nicht lange halten kann, wenn sie durch die Decke gehen. Dembele, Sancho, Haaland. Solange die Ablöse eine dreistellige Millionensumme ist. Sowas wie bei Aubameyang finde ich schon schwieriger, aber der bekommt von Arsenal alleine eine Loyalitätsbonus von über 17 Millionen Euro. Wenn einer mit Ende 20 nochmal richtig abcashen will, ist das eben so.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #716 am: 20.Januar 2020, 19:10:49 »

W Mich hat mehr die Mentalität erfreut: Haaland will die Tore unbedingt machen. Beim letzten Tor hätten viele Spieler verzögert um auf nachrückende Spieler abzulegen, dieser Gedanke kam dem Jungen aber überhaupt nicht. Das wird bestimmt nochmal zu Ärger führen, mir gefällt es aber sehr, dass man ihm die Torgeilheit mit jeder Körperfaser ansieht. Und die entsprechenden Qualitäten stecken eben dahinter.

Diese Torgeilheit fehlt mir leider bei so vielen Spielern mittlerweile. In der Form hat die in der Bundesliga auch nur ein Lewandowski, der aber in den richtigen Situationen auch gut genug den möglichen Pass einzuschätzen weiß. Gab früher viel mehr Stürmer, die halt einfach die Tore unbedingt wollten, den Ball reinprügeln. Aber irgendwie kam das außer Mode. Hängt halt auch damit zusammen, dass in einer Phase, in der die Bälle halt mal nicht reingehen, schnell von purem Egoismus die Rede ist...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #717 am: 23.Januar 2020, 19:06:02 »

Eben. Natürlich klingt es schöner, wenn der bodenständige Junge aus sportlichen Gründen eine Vernunftsentscheidung für einen 1B-Verein fällt. Klingt auch noch einigermaßen gut, wenn man parallel sieht, welche Summen an ihn und seine Berater flossen. Ich meine, er hätte anscheinend das Gehaltsgefüge in Leipzig nachhaltig gesprengt. In Leipzig. Der Verkörperung des Bösen. Die tatsächlich mit schnödem Geld anstatt mit wahrer Liebe bezahlen...in 18 bis 30 Monaten kommt der dicke dreistellige Millionenwechsel und dann wird richtig verdient. Das weiß auch ein Raiola.

Erstaunlich, dass Leipzig mit so einem Mini-Gehalt Dani Olmo verpflichten kann.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #718 am: 23.Januar 2020, 19:37:59 »

Meinst du ernsthaft, dass er mehr als Werner und Co kriegt, wie es Haaland augenscheinlich nun in Dortmund tut?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #719 am: 23.Januar 2020, 19:49:37 »

Kommt drauf an, wieviel Werner und Co verdienen. Wenn die kolportieren ca. sechs Millionen brutto stimmen, wird das wohl kaum reichen um einen Dani Olmo zu locken. Allerdings weiss man ja seit Football Leaks, dass RB nicht ganz so bescheiden zahlt, wie sie gerne tun. Aber klar, Haaland ist halt scharf aufs Geld und Olmo verzichtet auf viele Millionen um sich bei RB gut zu entwickeln.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2020, 19:56:40 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 62   Nach oben