MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 277879 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das Ding mit den Wechseln ist vermutlich, dass sich keiner die Gehälter leisten kann...
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Da sich die Karrieren so langsam dem Ende nähern möchte ich jetzt schon mal ein großes Danke an dich, Magnificent 7, aussprechen. Ich hatte, wie sicher alle Teilnehmer hier, sehr viel Spaß und Freude daran das Projekt zu verfolgen. Vielen Dank.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Dem schließe ich mich an! :)

Wobei Magnificent 7 ja schon angedeutet hat, er könnte sich etwas für die Zeit nach der aktiven Karriere vorstellen. Mal gucken ob und falls ja, was. ;D

Ich find's ein großartiges Projekt und noch viel großartiger finde ich, in welch kurzer Zeit du das durchgezogen hast. Also, Applaus, Lob und vielen, vielen Dank! :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Dito, auch von meiner Seite aus großen Dank für die Mühe!
Viel Herzblut investiert, macht(e) Spaß :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Ich schließe mich auch an! Vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast, um uns mit dieser Story zu erfreuen! Das hat Spaß gemacht und macht es noch, auch wenn der ganz große Titel für Rossinho leider ausgeblieben ist.  Ich bin auch gespannt, wie lange der noch kickt, bisher sieht er ja ziemlich fit aus, vllt. gibt das ja ein Ze Roberto 2.0, dass es keine schweren Verletzungen gab ist sicherlich auch hilfreich.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Das Ding mit den Wechseln ist vermutlich, dass sich keiner die Gehälter leisten kann...

Das hatte ich gar nicht bedacht, daran wirds wohl liegen!


Da sich die Karrieren so langsam dem Ende nähern möchte ich jetzt schon mal ein großes Danke an dich, Magnificent 7, aussprechen. Ich hatte, wie sicher alle Teilnehmer hier, sehr viel Spaß und Freude daran das Projekt zu verfolgen. Vielen Dank.

Dem schließe ich mich an! :)

Ich find's ein großartiges Projekt und noch viel großartiger finde ich, in welch kurzer Zeit du das durchgezogen hast. Also, Applaus, Lob und vielen, vielen Dank! :)

Dito, auch von meiner Seite aus großen Dank für die Mühe!
Viel Herzblut investiert, macht(e) Spaß :)

Ich schließe mich auch an! Vielen Dank für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast, um uns mit dieser Story zu erfreuen! Das hat Spaß gemacht und macht es noch, auch wenn der ganz große Titel für Rossinho leider ausgeblieben ist.  Ich bin auch gespannt, wie lange der noch kickt, bisher sieht er ja ziemlich fit aus, vllt. gibt das ja ein Ze Roberto 2.0, dass es keine schweren Verletzungen gab ist sicherlich auch hilfreich.

Danke, Danke und nochmals Danke! Ich fühle mich geehrt, aber spart euch das bitte (für später auf O0), wir sind hier noch lange nicht fertig, es sei denn, ihr habt kein Interesse mehr! ;D


Wobei Magnificent 7 ja schon angedeutet hat, er könnte sich etwas für die Zeit nach der aktiven Karriere vorstellen. Mal gucken ob und falls ja, was. ;D

Es wird noch ein eher "kleiner", aber feiner Zusatz folgen, allerdinst erst nachdem sämtliche Spieler deren aktive Laufbahn beendet haben.

Ich habe zweierlei Ideen, mal sehen ob ich nur die eine, oder aber auch zusätzlich die andere Umsätzen werde...

PS: Das Tempo hat mich auch stark überrascht, ich denke jedoch, dass dies jedem Recht war! :laugh:
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen - danke dafür! Bin bei einer Neuauflage gern wieder dabei.

Und ja, die 17 Millionen Euro im Jahr wird wohl niemand mehr für Ivanov zahlen wollen ...

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Zitat
aber spart euch das bitte (für später auf O0)
Pah, das kann man gar nicht oft genug sagen!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 70 – Weiterhin gut genug für die Welt XI!

PSG [7]
Platz 3., CL Achtelfinale gegen Chelsea

Der Meistertitel scheint bereits in der Hinrunde verloren, Lyon scheint auf und davon. In der CL konnte man die Gruppenphase locker überstehen und trifft nun auf Chelsea – ein schwerer Brocken, vor allem in der derzeitigen Verfassung!
Oteque spielt in der Liga okay, kommt aber an die Leistungen der vergangenen Saison nicht mehr ran, man merkt ihm das fortgeschrittene Alter an. Rejsson hingegen blüht nochmal richtig auf, spielt eine tolle Hinrunde und erweist sich auch weiterhin als wichtiges Mitglied. Schneider als „Quarterback“ hat auch weiterhin alles unter Kontrolle und führt das Team aus einer tiefen Position heraus an. Die „Pferdelunge“ Karagounis wühlt weiterhin erfolgreich durchs Mittelfeld, in der CL zwar wesentlich besser als in der Liga, dennoch kann er mit seiner Hinrunde zufrieden sein. Bei Salvador ist es im Vergleich zu Karagounis genau umgekehrt, dessen CL Spiele waren eher solala, dafür konnt er in der Liga vollends überzeugen. White mit einer guten Hinrunde, wir werden uns wohl in dieser Saison daran gewähnen müssen, dass Mr. „Ballon d´Or“ alt wird und daher nicht mehr die vergangenen Topleistungen zeigt. Mazzini nach seiner schweren Verletzung voll da, 6 Scorerpunkte in 5 Spielen zeigen deutlich, dass ihm diese Verletzung nichts anhaben konnte!

Spielplan
(click to show/hide)

Karagounis [Penon]
(click to show/hide)

Mazzini [Penon]
(click to show/hide)

Oteque [Titano]
(click to show/hide)

Rejsson [Titano]
(click to show/hide)

Salvador [Penon]
(click to show/hide)

Schneider [Penon]
(click to show/hide)

White [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester City [5]
Platz 1., CL Achtelfinale gegen Leverkusen

Gegen den Stadtrivalen hat man in der Liga knapp die Nase vorn und auch in der CL läuft es nach Wunsch, im Achtelfinale wartet zudem mit Leverkusen ein durchaus machbarer Gegner.
Apple ist voll auf der Höhe, spielt eine gute Hinrunde und führt die zu Null Wertung in der Liga an. „The Wall“ Gaunt erneut mit einer sauberen Hinrunde. Er wirkt die letzten Saisonen absolut überragend und schafft es erneut in die Weltauswahl – ein Meilenstein! Sein Kollege auf der linken Seite, Valentine, war die letzten beiden Spielzeiten ebenfalls so überzeugend, dass er es auf die Bank in der Weltauswahl geschafft hat! Meno komplettiert das Trio, schafft es wie Gaunt in die Weltauswahl, auch wenn er in dieser Hinrunde nicht mehr die Leistung der vorigen Rückrunde gezeigt hat. Bito hingegen muss sich mit der Rolle des Joker anfreunden, zwar weniger gefährlich, dafür umso wichtiger. Seinen Stammplatz wird er wohl nicht wiederbekommen.

Spielplan
(click to show/hide)

Apple [Titano]
(click to show/hide)

Bito [Valira]
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]
(click to show/hide)

Meno [Titano]
(click to show/hide)

Valentine [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tottenham [5]
Platz 5., EL 16tel Finale gegen Benfica

In der Liga läuft alles wie gewohnt, Platz 5 ist gebucht. In der EL konnte man locker das 16tel Finale erreichen, dort wartet mit Benfica ein unangenehmer Gegner.
Di Potassio spielt weiterhin eine wichtige Rolle und zeigt auch diese Saison wieder gute Leistungen. Ivanov zeigt ebenfalls auf, er spielt eine sehr solide Hinrunde. Olynyk darf sich ebenfalls über eine gute Hinrunde freuen, vor allem in der EL konnte er überzeugen. Weiterhin kein Stammplatz für Fuchsl, als Wechselspieler macht er sich leider nicht wirklich gut. Rossinho geigt auf wie in jungen Jahren, egal welcher Bewerb, er bringt seine Leistung.

Spielplan
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]
(click to show/hide)

Fuchsberger [Penon]
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Chelsea [3]
Platz 3., CL Achtelfinale gegen PSG

Meister wird man diese Saison wohl nicht mehr, dafür sollte man in den CL Rängen bleiben. In dieser konnte man sich fürs Achtelfinale qualifizieren und muss nun über die Hürde PSG, welche sich diese Saison auf Grund der bis dato gezeigten Leistungen als nicht allzu hoch darstellen sollte.
Herberger hat lediglich eine durchschnittliche Hinrunde, er würde zur Rückrunde deutlich mehr zeigen müssen, wenn man in der CL weiterkommen möchte. Basquero mit einer soliden Hinrunde, er hält die Abwehr gewohnt zusammen. Santos kämpft um seinen Platz, 8x von Beginn, 10x eingewechselt, der Trainer dürfte sich noch nicht sicher sein. Seine Leistungen sind für einen Rotationsspieler absolut in Ordnung.

Spielplan
(click to show/hide)

Basquero [Penon]
(click to show/hide)

Herberger [Valira]
(click to show/hide)

Santos [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Liverpool [3]
Platz 4., CL Achtelfinale gegen Real Madrid

Liverpool ist mittlerweile sehr weit von einem Meistertitel weg, die Machtverhältnisse haben sich verschoben. In der CL trifft man auf Real, ein Team, dass es momentan auch nicht wirklich leicht hat und durchaus schlagbar ist.
Floh hat seinen Stammplatz und seine Leistungen sind auch okay, vor allem in der CL. Diez hat seinen Stammplatz ebenfalls verloren, seine Leistungskurve zeigt ebenfalls nach unten. Yeboah, unsere „Raucherlunge“, spielt eine tolle Hinrunde und weiß vollends zu überzeugen.

Spielplan
(click to show/hide)

Diez [Penon]
(click to show/hide)

Floh [Penon]
(click to show/hide)

Yeboah [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bayern [3]
Platz 1., CL Achtelfinale gegen Sociedad

Punktegleich mit Leipzig, dafür in der CL mit einem sehr einfach Los und zwar Sociedad.
Bei Green häufen sich ebenfalls die Einwechslungen und das, obwohl er in der Liga eigentlich okay gespielt hat. In der CL waren seine Leistungen eher durchwachsen. Hansen darf sich über eine starke Hinrunde freuen, in der CL konnte er als Joker überzeugen. Sycho auch mit einigen Einwechselungen, dafür mit einer bärenstarken Hinrunde in der Liga, er kämpft ziemlich erfolgreich um seinen Stammplatz!

Spielplan
(click to show/hide)

Green [Valira]
(click to show/hide)

Hansen [Valira]
(click to show/hide)

Sycho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]
Platz 2., CL Achtelfinale gegen AS Rom

Der Meistertitel ist noch greifbar, dafür muss nur der Stadtrivale aus dem Weg geräumt werden. In der CL hat man mit der Roma eine machbare Aufgabe vor sich.
Dampf macht da weiter, wo er in der Meistersaison aufgehört hat, er spielt einfach überragend. Auch einem Rossell merkt man das Alter nicht an, vor allem in der CL packt er eine Topleistung nach der anderen aus.

Spielplan
(click to show/hide)

Dampf [Penon]
(click to show/hide)

Rossell [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olympique Lyon [2]
Platz 1., CL Achtelfinale gegen Dortmund

Man ist auf Meisterkurs und könnte damit den großen PSG erneut ärgern. In der CL konnte man sich fürs Achtelfinale qualifizieren, dort wartet Dortmund, ein Los, das machbar ist.
Dion diese Hinrunde in der CL mit eher durchwachsenen Leistungen, in der Liga war er gewohnt gut. Zehner darf sich über eine tolle Hinrunde freuen, vor allem in der Liga ist er mit 14 Scorerpunkten in 19 Spielen einer der wichtigesten Spieler.

Spielplan
(click to show/hide)

Dion [Penon]
(click to show/hide)

Zehner [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - AS Monaco
Platz 4., EL 16telfinale gegen Hertha

Mlima mit einer ordentlichen Hinrunde in der Liga, in der EL konnte er sich noch ein wenig steigern und wird zu einem wichtigen Baustein für Monaco. Mit Hertha wartet ein unangenehmer aber machbarer Gegner. Mit Platz 4 in der Liga ist man ebenfalls auf Kurs.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Platz 3., CL Achtelfinale gegen Liverpool

Sanchez mit keiner wirklich guten Hinrunde. In der Liga ist man nur Dritter, zwar nur sechs Punkte hinter Barcelona, der Meistertitel scheint dennoch nicht wirklich realistisch. In der CL hat man mit Liverpool auch nicht unbedingt einen einfachen Gegner zugelost bekommen, der Februar wird ein entscheidender Monat für die Madrilenen und wahrscheinlich auch für ihren „Königlichen“ Sanchez.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Red Bull Salzburg
Platz 1., CL Achtelfinale gegen Barcelona

Was gabs hier im Vorfeld wieder Wirbel, RBS nur Dritter, in der CL sowieso nur Außenseiter und siehe da, man ist wieder auf der eins und in einer starken CL Gruppenphase sogar ins Achtelfinale eingezogen, in dem man Barcelona mehr als nur ärgern möchte! Twain zeigt in der Hinrunde mit starken Leistungen auf, er gehört immer noch zu den Leistungsträgern bei den Bullen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Angebot

Valentine
Verlässt „Mr. Zuverlässig“ wirklich „seinen“ Verein? Seinen Stammplatz hat er dort jedenfalls noch!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Qualifikation Europameisterschaft

Penon
(click to show/hide)

Titano
(click to show/hide)

Valira
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Platz 5, wie sollte es auch anders sein?  ;D

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Fuchsberger ist diesmal unschuldig  ::)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Fuchsberger ist diesmal unschuldig  ::)
Bis auf das üppige Salär von dem man auch Granaten wie Twain verpflichten könnte (der mehr CL-Tore hat als Fuchsberger bei Tottenham Startelfeinsätze) sowie die schlechten Performances
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Ich sag mal so: Wenn du ganz lieb Bitte, Bitte sagst, kauft Fuchsberger dir vielleicht eine Insel, auf der du endlich deinen Seelenfrieden finden kannst.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

In der drittklassigen Ösi-Liga nur ein Schnitt von 7.40 ist jetzt auch nicht die Welt.  :P

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ich sag mal so: Wenn du ganz lieb Bitte, Bitte sagst, kauft Fuchsberger dir vielleicht eine Insel, auf der du endlich deinen Seelenfrieden finden kannst.
Ganz Teneriffa liegt mir bereits zu füßen, jetzt bald auch noch Österreich
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Weil du bei RB kickst? Wohl kaum. ??? Und in Teneriffa sind sie wahrscheinlich froh, dass die Damen der Insel wieder Zeit für ihre Männer haben. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Weil du bei RB kickst? Wohl kaum. ??? Und in Teneriffa sind sie wahrscheinlich froh, dass die Damen der Insel wieder Zeit für ihre Männer haben. ;D
Wenn ich den Henkelpott in den Händen halte, werden sie mich lieben
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Die RB-Fans sicherlich und das sei dir gegönnt. ;)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 71 - Trotz hohem Alter gute Leistungen!


PSG [7]
Platz 2., CL Achtelfinalaus gegen Chelsea

Eine einzige Enttschäung war das CL Achtelfinale gegen Chelsea, die Fans sind empört, man wirft dem Team vor, für den CL Titel nicht mehr gut genug zu sein! Zusätzlich kriselt es in der Meisterschaft, dort den Titel zu holen wird noch ein hartes Stück arbeit bzw. ist es im Grunde unmöglich.
Oteque wird in der Meisterschaft besser, in der CL bleibt es eher mäßig. Rejsson weiterhin mit starken Leistungen, für ihn deutet sich eine seiner besten Saisonen an, hier dürften wir einen Spieler haben, welcher mit dem Alter nochmals zulegen kann. Auf Schneider kann man sich in dieser Saison auch wieder verlassen. Er spielt ebenfalls groß auf. Karagounis mit einem guten Rückrundenbeginn, auch bei ihm zeichnet sich eine gute Saison ab. Salvador in der Liga weiter sehr erfolgreich, auch wenn es in der CL diese Saison nicht so wirklich klappen sollte. 16 Scorerpunkte, eigentlich viel, für einen wie White jedoch „wenig“ da sieht man erst, wie hoch Ansprüche werden können, über seine sehr gute Saison darf er sich dennoch freuen. Mazzini zeigt sich auch zum Rückrundenbeginn in beeindruckender Form, es ist bitter für ihn, dass er zu Saisonbeginn so lange ausgefallen ist, das hätte nochmals seine Saison werden können. Mit 11 Scorerpunkten in 18 Spielen deutet er dies eindrucksvoll an.

Spielplan
(click to show/hide)

Karagounis [Penon]
(click to show/hide)

Mazzini [Penon]
(click to show/hide)

Oteque [Titano]
(click to show/hide)

Rejsson [Titano]
(click to show/hide)

Salvador [Penon]
(click to show/hide)

Schneider [Penon]
(click to show/hide)

White [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester City [5]
Platz 2., CL Viertelfinale gegen Dortmund

Einen Punkt hinter dem Stadtrivalen, dafür ein Spiel in der Hinterhand, das wird eine knapper Endspurt! In der CL hatte man mit Leverkusen keine Probleme, mit Dortmund wartet nun erneut ein deutscher Gegner.
Apple zeigt weiterhin gute Leistungen, vor allem in der Liga ist er mit seinen 14 zu Null Spielen sehr wichtig. Gaunt bastelt weiterhin an seinem Denkmal. Schlechte Spiele? Fehlanzeige! Valentine zeigt auch zum Rückrundenbeginn gute Leistungen, sollten die Gerüchte um seine Person wahr sein, würde eine echte Institution den Verein verlassen...Meno mit einer guten Saison, vor allem, wenn man auf seine Scorerpunkte sieht. Es sei ihm vergönnt, könnte er im Schlusspurt nochmals zulegen. Auch in der Rückrunde kein Stammplatz für Bito, dafür beweist er erneut, dass er ein wichtiger Joker ist, vor allem in der CL sind seine Einsätze Gold wert!

Spielplan
(click to show/hide)

Apple [Titano]
(click to show/hide)

Bito [Valira]
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]
(click to show/hide)

Meno [Titano]
(click to show/hide)

Valentine [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tottenham [5]
Platz 6., EL 16telfinalaus gegen Benfica

Das könnte erneut eine Saison zum vergessen werden. In der Liga wird man es wohl wieder nicht auf einen CL Rang schaffen und in der EL ist der Traum der CL Quali ebenfalls gescheitert, dieses mal sogar ziemlich früh!
Di Potassio und Ivanov spielen beide eine solide Saison, bei Tottenham ist dies scheinbar nicht genug um weiter vorne zu landen. Für Olynyk ist es eine etwas durchwachsenere Saison, konstante Leistungen konnte er bis dato nicht so recht zeigen. Fuchsl scheint mit Tottenham abgeschlossen zu haben, sein Vertrag läuft aus, nach Verlängerung sieht es nicht aus, was wohl an seinen Leistungen liegt. Man darf gespannt sein, wohin es ihn zieht, oder ob er seine Schuhe an den Nagel hängt. Rossinho ist alles, nur scheinbar nicht frustriert, oder aber, er ist seit je her frustriert und ruft so diese starken Leistungen ab, anders ist es fast nicht zu erklären, dass er immer versucht die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Auch diese Saison spielt er wieder richtig stark.

Spielplan
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]
(click to show/hide)

Fuchsberger [Penon]
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Chelsea [3]
Platz 3., CL Viertelfinale gegen Gladbach

PSG hat man mal eben so aus dem eigenen Wohnzimmer gefegt, vor Gladbach muss man sich schon gar nicht fürchten, Chelsea mit einer guten Saison, doch die beiden Manchester Vereine spielen, zumindest in der Liga, eine noch bessere.
Basquero körperlich weiterhin irrsinnig fit, spielt problemlos sämtliche Spiele und zeigt durchwegs solide Leistungen. Herberger konnte sich wieder etwas steigern, doch an seine Leistungen der vergangenene Jahre kommt er bislang nicht ran. Santos spielt im Grunde jedes zweite Spiel von Beginn, die anderen wird er eingewechselt, er teilt sich seinen Platz diese Saison mit einem jungen nachrückenden Spieler und soll diesen an die erste Mannschaft heranführen. Seine Leistungen sind, in Anbetracht dieser Sitaution durchaus gut.

Spielplan
(click to show/hide)

Basquero [Penon]
(click to show/hide)

Herberger [Valira]
(click to show/hide)

Santos [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Liverpool [3]
Platz 4., CL Viertelfinale gegen Manchester United

In der CL treffen alte Rivalen aufeinander, nimmt man den bisherigen Saisonverlauf, sollte es United machen, doch Liverpool ist keineswegs chancenlos! In der Liga darf man jede Titelhoffnung begraben, es gilt den Top 4 Platz zu verteidigen.
Floh ist weiterhin unumstrittener Stammspieler, mit soliden Leistungen hält er sich dabei über Wasser. Diez trägt dazu immer weniger bei, denn immer öfter kommt er nur noch von der Bank, einizig in der CL scheint er noch ziemlich gesetzt zu sein. Diese Saison lässt sich Yeboah überhaupt nichts zu Schulden kommen, bis hierhin ist es eine richtig gute Saison für ihn, selbst wenn es für den Verein selbst nicht ganz nach Wunsch läuft.

Spielplan
(click to show/hide)

Diez [Penon]
(click to show/hide)

Floh [Penon]
(click to show/hide)

Yeboah [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bayern [3]
Platz 2., CL Viertelfinale gegen Barcelona

Für die Bayern wird es noch ein heißer Tanz zum Abschluss der Saison, wenn man erneut Meister werden möchte, zwei Punkte muss man dazu gegenüber Dortmund gut machen. In der CL wartet Barcelona, ein ebenfalls schwerer Brocken.
Green verschwindet mehr und mehr aus dem Rampenlicht, muss seinem jungen Kollegen im Mittelfeld immer öfter Platz machen. Ob sein Vertrag verlängert wird? Hansen darf mit seiner Saison zufrieden sein, gegen Ende wird eine kleine Steigerung nötig sein, wenn man doch noch Meister werden möchte. Das gilt selbstverständlich auf für Sycho, der einen etwas schlechteren Rückrundenstart erwischt, auch wenn dies meckern auf hohem Niveau ist.

Spielplan
(click to show/hide)

Green [Valira]
(click to show/hide)

Hansen [Valira]
(click to show/hide)

Sycho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]
Platz 1., CL Viertelfinale gegen Liverpool

Verläufig Erster, das kann man auch bleiben, wenn man City am übernächsten Spieltag besiegt. In der CL hat man mit Liverpool seinen Erzrivalen als Gegner, was die Angelegenheit nicht leichter macht.
Auf Dampf darf man dabei vertrauen, er wird auch diese Saison eine seiner besten hinlegen. Rossell hilft seinem Hintermann wo er nur kann, auch wenn in der Liga nicht mehr so richtig klappt, dafür umso besser in der CL.

Spielplan
(click to show/hide)

Dampf [Penon]
(click to show/hide)

Rossell [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olympique Lyon [2]
Platz 1., CL Achtelfinalaus gegen Dortmund

Ein schwachtes Rückspiel in Dortmund, und schon ist man ausgeschieden. In der Liga ist man weiterhin auf Titelkurs und wird diesen wohl auch nicht mehr verlassen.
Für Dion ist eine schwache CL Saison beendet, in der Liga wusste er dafür bisher zu überzeugen. Zehner spielt groß auf und ist mit 12 Vorlagen Spitzenreiter in dieser Kategorie, auch mit seinen 10 Toren ist er vorne beide, alles in allem spielt er eine äußerst starke Saison!

Spielplan
(click to show/hide)

Dion [Penon]
(click to show/hide)

Zehner [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - AS Monaco
Platz 4., EL 16telfinalaus gegen Hertha

Gegen Hertha konnte man also nicht die Oberhand behalten und in der Liga kämpft man noch um den 3ten Platz und somit einer CL Teilnahme! Auf Mlima ist hierbei verlass, er ordnet in aller Ruhe sein Mittelfeld und gibt das Tempo vor.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Platz 2., CL Achtelfinalaus gegen Liverpool

Sanchez kommt in die Gänge, zwar etwas spät, aber immerhin. Da in Spanien noch einige Spiele zu absolvieren sind, darf man sich in Madrid sogar noch Hoffnungen auf den Meistertitel machen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Red Bull Salzburg
Platz 1., CL Achtelfinalaus gegen Barcelona

Im Rückspiel gegen Barcelona konnt man nochmal ein Spektakel abliefern, in der Meisterschaft hat man den Titel so gut wie sicher, bleibt noch der Cuperfolg offen. Twain weiterhin mit starken Leistungen, auch im Ligavergleich zählt er zu den besten Spielern.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Transfers

Valentine
Wechselt er doch tatsächlich nach seinem Vertragsende zu den Franzosen!
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Mit welcher Aufstellung spielt Salzburg eigentlich?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 68   Nach oben