MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 277945 mal)

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Eine Rangliste wäre sicher nen nettes Abschlussmittel, um das Ganze abzurunden. Interessant fänd ich sie auch allemal, aber ob sie den Aufwand wert ist, weiß ich nicht sicher.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Es wäre interessant. Aber ich brauche auch keine. Sagen wir einfach der mit dem Ballon d`Or gewinnt.


Ich sehe den Mehrwert für diesen riesigen Aufwand einfach nicht. Ich denke jeder konnte sich hier über die Jahre ein Bild machen und wir wissen doch alle wie schwer es ist Fußballspieler zu vergleichen. Wenn es dann virtuelle Fußballspieler sind wird es noch deutlich schwieriger.
Gespeichert

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Okay, Ihr habt Recht, es artet nach der kurzen Diskussion in eine Doktorarbeit aus :)
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Hast Du die Möglichkeit das File mal hochzuladen?
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Es wäre interessant. Aber ich brauche auch keine. Sagen wir einfach der mit dem Ballon d`Or gewinnt.

Oder der, der als letztes noch spielt bzw. steht. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Es wäre interessant. Aber ich brauche auch keine. Sagen wir einfach der mit dem Ballon d`Or gewinnt.

Oder der, der als letztes noch spielt bzw. steht. ;D
Das ist ja unfair. Ich bin seit gefühlt 20 Jahren als Raucherlunge in der virtuellen Welt unterwegs  :o ;D
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Da ich sowieso der beste Innenverteidiger aller Zeiten bin, um es bescheiden auszudrücken, schlage ich vor,
einfach den Feldspieler zum stärksten zu küren, der an mir vorbeikommt.


Ach...keiner? >:D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hast Du die Möglichkeit das File mal hochzuladen?

Wird sich, nachdem wir fertig sind, sicherlich machen lassen! :)


Es wäre interessant. Aber ich brauche auch keine. Sagen wir einfach der mit dem Ballon d`Or gewinnt.

Oder der, der als letztes noch spielt bzw. steht. ;D
Das ist ja unfair. Ich bin seit gefühlt 20 Jahren als Raucherlunge in der virtuellen Welt unterwegs  :o ;D

Wieso denn? Er sagte doch stehen, da könnt ihr beide euch lange duellieren! :angel: O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Da ich sowieso der beste Innenverteidiger aller Zeiten bin, um es bescheiden auszudrücken, schlage ich vor,
einfach den Feldspieler zum stärksten zu küren, der an mir vorbeikommt.


Ach...keiner? >:D
Früher Mal, in der guten alten Zeit :D Könnte aber noch über dich drüber rollen vielleicht.
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Es wäre interessant. Aber ich brauche auch keine. Sagen wir einfach der mit dem Ballon d`Or gewinnt.

Oder der, der als letztes noch spielt bzw. steht. ;D
Das ist ja unfair. Ich bin seit gefühlt 20 Jahren als Raucherlunge in der virtuellen Welt unterwegs  :o ;D

Wieso denn? Er sagte doch stehen, da könnt ihr beide euch lange duellieren! :angel: O0

Exakt. Aber Fuchsberger macht dich natürlich trotzdem fertig. Du bist zwar schneller, aber die Ausdauer reicht halt nur noch für 2 Meter. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Es wäre interessant. Aber ich brauche auch keine. Sagen wir einfach der mit dem Ballon d`Or gewinnt.

Oder der, der als letztes noch spielt bzw. steht. ;D
Das ist ja unfair. Ich bin seit gefühlt 20 Jahren als Raucherlunge in der virtuellen Welt unterwegs  :o ;D

Wieso denn? Er sagte doch stehen, da könnt ihr beide euch lange duellieren! :angel: O0

Exakt. Aber Fuchsberger macht dich natürlich trotzdem fertig. Du bist zwar schneller, aber die Ausdauer reicht halt nur noch für 2 Meter. ;D
2 Meter sollten ja wohl reichen um nen Vorsprung zu erarbeiten!  ;D
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Nicht, wenn der Konkurrent noch 3 Meter schafft und dich beim Durchschnaufen einkassiert. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Wie ich sehe bleibt das Rennen hier sehr spannend  :laugh:
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online

Wenn das ausschlaggebend für den ersten PL Titel wäre, würdest du das doch auch in Kauf nehmen, oder? :P
Zähneknirschend >:(
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online

Ich brauche keine Rangliste
Ich auch nicht, Rossinho ist eh der Beste O0
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Wie ich sehe bleibt das Rennen hier sehr spannend  :laugh:

Es geht um wenige Atemzüge. ;D


Ich brauche keine Rangliste
Ich auch nicht, Rossinho ist eh der Beste O0

Wer? Ist das dieser Bankwärmer von den Spurs? :P
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

So weit ist TT O0 noch nicht gesunken!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 79 - Die Jagd nach Titel geht weiter!


Tottenham [4]
Platz 2.

Da spielt man mal nicht international und schon klappt es in der Liga besser als jemals zuvor. Das hat wohl niemand erwartet. Zwar scheint der Meistertitel mit acht Punkten Rückstand eher unrealistisch, doch wäre dieser zweite Platz eine richtige Erlösung für die gequälte Tottenhamer Seele.
Basquero macht einen ordentlichen Job und hats sogar geschafft, dass sich di Potassios Leistungen halbwegs stabilisieren! Olynyk hingegen spielt leider überhaupt keine Rolle mehr, vielleicht bekommt er zum Abschluss noch ein paar Einsätze. Rossinho weiterhin als Joker im Einsatz, macht seine Sache auch immer noch richtig gut. Sein gewünschter Meistertitel könnte wohl nur noch mit einer Siegesserie realisiert werden.

Spielplan
(click to show/hide)

Basquero [Penon]
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester City [3]
Platz 3., CL Viertelfinale gegen Barcelona

Auch für City ist der Meistertitel in weite Ferne gerückt, dafür spielt man bis dato eine richtig gute CL Saison. Gegen Barcelona wird man dennoch zwei sehr starke Tage benötigen um ins Halbfinale einzuziehen.
Apple gibt sich alle Mühe seine Saison noch zu retten. Er zeigt sich auch weitaus stabiler. Um Gaunt muss man sich keine Sorgen machen, egal welcher Bewerb, egal welche Uhrzeit, egal wie viel schlaf, „The Wall“ ist einfach immer zur Stelle. Meno spielt mal von Beginn an, nur um im nächsten Spiel wieder eingewechselt zu werden. Seine Leistungen sind gut, was ihm als altgedienter Spieler ruhig weiterhin mehr Einsatzzeit bringen sollte.

Spielplan
(click to show/hide)

Apple [Titano]
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]
(click to show/hide)

Meno [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olympique Lyon [3]
Platz 3., EL Viertelfinale gegen Brighton & Hove Albion

Sonderjysk und Cagliari waren kein Problem, doch nun wartet mit Brighton ein richtig unangenehmer Gegner. Lyons Saison ist ganz in Ordnung, auch wenn der Meistertitel in Frankreich in weite Ferne gerückt ist.
Dion spielt eine super Saison, vor allem in der Liga kann er mit einem 7,52er Schnitt aufzeigen! Valentine kommt lediglich in der Liga zum Einsatz, in den EL Spielen bleibt er außen vor, dafür spielt er in der Liga sehr konstant. Zehner spielt leider überhaupt keine Rolle mehr, eventuell bekommt auch er zum Abschluss noch den ein oder anderen Einsatz.

Spielplan
(click to show/hide)

Dion [Penon]
(click to show/hide)

Valentine [Valira]
(click to show/hide)

Zehner [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

PSG [2]
Platz 2., CL Viertelfinale gegen Valencia

Daheim gegen die Bayern im Rückspiel eine grandiose Partie abgeliefert, welche den Einzug ins CL Viertelfinale beschwert hat, dort wartet mit Valencia der nächste richtige Brocken. In der Liga wird man den Titel wohl erneut nicht holen, weshalb alle Bemühungen des Teams auf der CL liegen werden.
Oteque versucht alles, spielt bis dato eine sehr solide Saison, man merkt ihm allerdings mittlerweile an, dass er alt wird. Schneider hat seinen zweiten Frühling, er könnte mit 35 seine beste Saison spielen. Vielleicht ist er es, der PSG den CL Titel einbringt?

Spielplan
(click to show/hide)

Oteque [Titano]
(click to show/hide)

Schneider [Penon]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Chelsea [2]
Platz 4., CL Viertelfinale gegen Leverkusen

In der Liga bleibt es eng, im Endspurt müssen gute Leistungen her, damit man in den Top 4 bleibt! Mit Leverkusen hat man in der CL ein äußerst unangenehmes Los erwischt, ein weiterkommen wird harte Arbeit!
Herberger ist weiterhin bemüht die Saison gut zu beenden, es fällt ihm jedoch immer noch ziemlich schwer. In der CL liefert er zumindest solide Leistungen ab. Santos bleibt der Edeljoker, für einen Wechselspieler kommt er auf einen recht guten Notenschnitt, eventuell kann der dem Team, gerade in der CL, mit seiner Erfahrung zum großen Wurf verhelfen.

Spielplan
(click to show/hide)

Herberger [Valira]
(click to show/hide)

Santos [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]
Platz 1., CL Viertelfinale gegen Dortmund

Wer hätte das zu Beginn dieser Saison gedacht? United könnte tatsächlich einen weiteren Meistertitel holen! Auch in der CL sieht es zumindest mit einem Halbfinaleinzug gut aus, Dortmund sollte mit der derzeitigen Form kein Problem darstellen.
Dampf zeigt in der CL weiterhin mit grandiosen Leistungen auf. In acht Spielen hält er sagenhafte sechs mal die Null fest, aber auch in der Liga ist er ein sehr starker Rückhalt! Rossell sehr solide, er sortiert seine Nebenleute sehr gut.

Spielplan
(click to show/hide)

Dampf [Penon]
(click to show/hide)

Rossell [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

AS Monaco [2]
Platz 1., CL Achtelfinalaus gegen Manchester United

Er kam, sah und siegte? Ivanov könnte mit seinem Wechsel alles richtig gemacht haben. Monaco steht vor dem Gewinn der Meisterschaft! In der CL ist man zwar ausgeschieden, gegen ein United in dieser Form darf das allerdings geschehen!
Bei Tottenham wird man es mittlerweile bereuen, dass man Ivan „den Schrecklichen“ gehen hat lassen, denn er zeigt in der Liga wirklich gute Leistungen. Mlima dafür mit sehr guten Auftritten in der CL, dafür in der Liga etwas schwächer. Alles in allem trägt die Erfahrung viel zum momentanen Erfolglauf der Monegassen bei!

Spielplan
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]
(click to show/hide)

Mlima [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Real Madrid [2]
Platz 3., CL Achtelfinalaus gegen Chelsea

Bei Real läuft es nicht. In der Liga wird man erneut hinter dem Erzrivalen landen und in der CL hat man frühzeitig die Segel streichen müssen.
Karagounis spielt zwar sehr solide, irgendwie hatten sich die Fans jedoch mehr von ihm erwartet, spielte er zuvor doch eine richtig starke Saison bei PSG. Sanchez zeigt sich diese Saison besser als letzte, was ihm leider auch zu keinem Stammplatz verhilft.

Spielplan
(click to show/hide)

Karagounis [Penon]
(click to show/hide)

Sanchez [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito [Valira] - Villareal
Platz 10., EL 16telfinalaus gegen Brighton & Hove Albion

Bito baut etwas ab, gibt jedoch weiterhin alles für Villareal. Es reicht zwar nicht mehr zu den ganz großen Leistungen, doch ist seine Erfahrung für seine Mitspieler sehr wichtig. Mit drei Punkten Rückstand auf den 6ten Platz könnte man sogar noch in die EL kommen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh [Penon] - Liverpool
Platz 7., CL Achtelfinalaus gegen Valencia

Bei Liverpool funktioniert in dieser Saison einfach gar nichts. Nur 7ter in der Liga und in der CL bereits im Achtelfinale ausgeschieden. Bleibt nur zu hoffen, dass man sich noch zumindest für die EL qualifizieren kann, auch wenn dies nur ein sehr kleiner Trost wäre.
Floh trägt in der Innenverteidigung leider nicht wirklich zur Stabilisierung bei, sein Notenschnitt ist bedenklich.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Cadiz
Platz 19.

Das wird ein verdammt hartes Stück arbeit! Fuchs geht etwas die Puste aus, er kann nicht mehr jedes Spiel von Beginn an spielen, weshalb er nur noch in den wichtigen Partien von Beginn an zum Einsatz kommt. In der Liga befindet man sich zwar momentan auf einem Abstiegsplatz, doch das rettende Ufer ist nur einen Punkt entfernt. Mit Fuchsbergers Erfahrung kann man das schaffen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - SSC Neapel
Platz 1., CL Achtelfinalaus gegen Leverkusen

In der CL wurde man von Leverkusen überrumpelt, in der Liga spielt man souverän und wird vermutlich erneut den Meistertitel holen. Rejsson spielt dabei eine wichtige Rolle. Zwar waren seine CL Leistungen eher mau, dafür konnte er in der Liga erneut abliefern.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Red Bull Salzburg
Platz 1., EL Achtelfinalaus gegen Stade Rennes

Nachdem man Eindhoven grandios schlagen konnte, zog man gegen Rennes ganz knapp den kürzeren im EL Achtelfinale. Die Meisterschaft sieht erneut wieder nach einem Selbstläufer aus. Twain konnte als Wechselspieler vor allem gegen Eindhoven seine noch in ihm schlummernde Stärke unter Beweis stellen. Er hat seinen Vertrag bis dato immer noch nicht verlängert, mal sehen, was er im Sommer plant.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] – Atlanta United
Platz 11.

White macht einen auf Henry, Ibrahimovic oder wen auch immer. Er lebt in den USA wie ein Star, trifft Stars aus anderen Sportarten und liefert selbst immer noch eine Show ab. Er ist zwar bei weitem nicht mehr so effizient wie er einmal war, dafür macht es ihm nochmals Spaß!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Leicester City
Platz 11.

Yeboah mit einer durchschnittlichen ersten Saison für Leicester. Die Verantwortlichen wusste, dass „Raucherlunge“ Yeboah nicht mehr jedes Spiel von Beginn an schafft, die Einwechslungen ziehen seinen Notenschnitt nach unten, weshalb er bei seinen Einsätzen von Beginn weg besser wegkommt, als es aussieht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

La Liga Santander
(click to show/hide)

Serie A
(click to show/hide)

Ligue 1 Conforama
(click to show/hide)

Premier League
(click to show/hide)

tipico Bundesliga
(click to show/hide)

Major League Soccer
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Elf Punkte vor PSG - netter Karriereausklang!  ;D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

White freut sich gerade, dass man in der MLS nicht absteigen kann, so wird ihm dieses "Achievement" erspart bleiben. 7,05 ist aber ganz ordentlich, für jemanden der sich nicht mehr bewegen kann.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 68   Nach oben