MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 277975 mal)

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Statistiken + Karriereende-Specials
« Antwort #1140 am: 18.Mai 2020, 10:21:36 »

Grandiose Arbeit! Vielen Dank dafür!

Mit der Karriere meines Schützlings bin ich sehr zufrieden. Torschützenkönig in allen vier seiner besuchten Ligen geworden. Zudem Torschützenkönig bei EM und WM. Einzig den goldenen Schuh der CL hat er sich nicht ergattern können. Insgesamt den Ikonenstatus bei Bayern nach 12 Jahren redlich verdient.
Gespeichert

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Statistiken + Karriereende-Specials
« Antwort #1141 am: 18.Mai 2020, 12:49:45 »

Wie wäre es mit "Das irische Fallbeil" :police:

Sehr gut! Den Spitznamen nimmt Olynyk als Titel seiner Biografie mit ;D
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Statistiken + Karriereende-Specials
« Antwort #1142 am: 18.Mai 2020, 18:05:40 »

Hat TTT die längste Funfacts-Spalte? :D

Entweder er oder White...es war jedenfalls knapp!


Mit den meisten Platzverweisen hätte Olynyk aber zum Ende auch noch nen Spitznamen verdient... Vielleicht fragt er bei Uli Borowka und Vinnie Jones mal nach, ob die eine Idee haben  >:D

Ja, ich weiß...mein Problem war, dass ich auf Grund der Phase von Oteque dachte, dass er die meisten Platzverweise hat, zumindest ist es unserem idioteque3 immer aufgefallen und dadurch wars mehr im Gespräch. Ich habe erst bei der Statistikauswertung mitbekommen (und war auch sehr verwundert), dass er gar nicht die Nr.1 ist...

Wenn dein alter Ego schon so Brutal ist, kann man ihm auch gleich den Namen Connor McGregor geben! ;) Sind ja beides Iren!

Nein, ich trag ihm das irische Fallbeil nach! :)


Generell möchte ich sagen, dass ich mich bei jedem um Spitznamen bemüht habe, leider war das Material bei manchen Spieler recht wenig, weshalb es welche gibt, die leer ausgegangen sind.


Der Part mit den Funfacts gefällt mir besonders gut.

Danke! Ich hatte gehofft, dass es so gut ankommt, wie es mir selbst gefallen hat. Die Erstversion war ohne Kommentar, aber mir sind dann zu manchen Dingen einfach gute Kommentare eingefallen, dass ich mir die Mühe gemacht und es ergänzt habe! ;D


Vielen Dank für den Schmunzler am Morgen!

Schade nur, daß viele von uns keine Legenden/Ikonen geworden sind. Ivan wird es verschmerzen können - 13 Jahre in Tottenham sowie ein weiteres in Monaco waren seeeeehr gut fürs Bankkonto.  ;D

Gerne! :)

Das finde ich auch schade, ABER, mir ist eine Idee gekommen, wieso das so sein könnte!

White hatte mal angemerkt, dass wir auf Grund der selbst erstellten Spieler vermutlich wenig bis keine Auszeichnungen bekommen, das könnte sich auch auf diesen Punkt ausweiten...es würde die Sache zumindest ziemlich gut erklären.
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ohne Fleiß, kein Preis!

Wisst ihr was...wieso bis Mittwoch warten, wo ich doch heute ein klein wenig Zeit hatte!

Eigentlich wollte ich die Trainerkarrieren unserer Jungs verfolgen, dass ist insofern problematisch, da sehr viele drauf gepfiffen haben und komplett in den Ruhestand gegangen sind.


Also, was nun?

Naja, ich denke, es geht noch besser...

Was geht noch besser?

Die Erfolge...


Daher habe ich mich hingesetzt und ein paar Cybor, ich meinte junge Penonier, Titanesen und Valiraner umgebaut - also doch Cyborgs? ???

Kurzum, eure Spieler haben rumgevögelt und das ist dabei raus gekommen:

(click to show/hide)

Wer möchte, kann nun noch folgende Punkte seines Cybor, ich meinte Sohnemanns beeinflussen:

Vorname (den bitte unbedingt ändern, jeder der nichts schreibt, behält das jr. dahinter)

Loyality, Controversy, Dirtiness und Temperament (Werte 1-20, wobei 20 besonders Loyal und 1 nicht Loyal wäre)
Die anderen Werte habe ich bereits fest eingetragen.

Was könnt ihr noch entscheiden? Euren Startverein, allerdings nur bedingt.
Euer Vater (also früheres alter Ego) muss bei dem Verein gespielt haben.

Lieblingsverein(e) (bitte nicht mehr als 3-5) und eure Hassverein(e) (hier ebenfalls nicht mehr als 3-5).

Leihe, sprich, ob ihr zu Spielbeginn zu einem anderen Klub verliehen seit (1 oder 2 Jahre) Die Jungs werden zu Spielstart 16 sein!

Joker!
Doch, was ist dieser Joker tolles?
Er macht es möglich, dass ihr auf jeden Fall zu dem Verein eurer Wahl wechselt!
Ihr gebt mir im Laufe des Spieles, oder gleich zu Beginn, bekannt, wohin euer Spieler wechseln soll, ich stelle im FM ein, dass euer Spieler zum Saisonende (muss nicht das aktuelle sein, kann auch erst zb. in vier Jahren sein) zu eben diesem Klub wechselt! Diesen Joker habt ihr jedoch nur einmal!

Wer mit seinem Sprössling nicht zufrieden ist, kann dies gerne mitteilen und wir sprechen über etwaige Attributsänderungen.


Zum Ablauf:


Da es sich hierbei nur um eure Söhne handelt, wird es sich um eine etwas abgespecktere Version handeln, damit das ganze nicht so lange dauert wie der letzte Durchlauf! Immerhin soll das hier auch irgendwann mal ein Ende haben! ;)

Ich werde daher immer zwei Jahre simulieren (immer im EM bzw WM Jahr) und anschließend ein Update posten (wie detailreich wird sich zeigen!) So kommen wir pro Woche 4 Jahre weiter und ihr könnt mitverfolgen, ob ihr gute Gene weitergegeben habt.

Apropo Gene, eure Söhne sind zum Start besser als ihr es wart, also stellt euch darauf ein, dass sie euch übertrumpfen werden! Vor allem, weil ich exsitierende Spieler editiert habe und daher die Chancen auf den Ballon d´Or und andere Auszeichnungen höher sein werden!

Start ist diesen Freitag und die erste Episode kommt am Wochenende

Ich wünsche schonmal vorab viel Spaß und hoffe, dass euch dieses Extra gefällt! :)
« Letzte Änderung: 19.Mai 2020, 18:16:19 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Du bist crazy O0 Also ich bin dabei!

Tim Twain hat doch bestimmt eine eigene Mannschaft an Kindern gezeugt ;D

Rossinho jr. [Valira] - Chelsea
Vorname: Edson, das jr. soll bleiben.
Die Nationalität sollte aber Titano sein, wie auf dem Screenshot, Chelski fänd ich gut, auf dem Bild sieht man aber Tottenham, der arme Junge :-\

Zitat
Loyality, Controversy, Dirtiness und Temperament (Werte 1-20, wobei 20 besonders Loyal und 1 nicht Loyal wäre)
Loyalty: 5
Controversy: 10
Dirtiness: 5
Temperament: 15

Zitat
Was könnt ihr noch entscheiden? Euren Startverein, allerdings nur bedingt.
Euer Vater (also früheres alter Ego) muss bei dem Verein gespielt haben.
Ok, dann geht Chelski nicht, dann lass den Burschen bitte bei Lyon starten.

Zitat
Lieblingsverein(e) (bitte nicht mehr als 3-5) und eure Hassverein(e) (hier ebenfalls nicht mehr als 3-5).
Lieblingsvereine:
FC Barcelona
FC Liverpool
FC Santos
FC Bayern

"Hass"vereine:
Tottenham
Real Madrid
Dortmund

Zitat
Leihe, sprich, ob ihr zu Spielbeginn zu einem anderen Klub verliehen seit (1 oder 2 Jahre)
Bei einem Zweitligisten zu starten wäre vllt. eine gute Idee, vor allen Dingen weil der Kerl erst 15 ist.

Zitat
Joker!
Sehr gut, der bleibt in der Hinterhand 8)

Die Attribute bleiben so, du machst das schon. Ich fände nur wichtig, dass der Junge nicht ständig verletzt ist, falls die "injury proneness" also sehr hoch ist, wäre da eine Anpassung nett.

Zitat
Ich wünsche schonmal vorab viel Spaß und hoffe, dass euch dieses Extra gefällt! :)
Absolut!
« Letzte Änderung: 19.Mai 2020, 18:00:39 von Signor Rossi »
Gespeichert

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Name: Stefano Santos jr. ist super, das bleibt!
Loyality: 20
Controversy: 8
Dirtiness: 15
Temparament: 15
Startverein: Olympique Nimes (ja, da war der Papa mal!)
Lieblingsvereine: Borussia Dortmund, Dynamo Minsk, Hajduk Split, Spvgg Unterhaching, Steau Bukarest
'Hass'vereine: TSG Hoffenheim, RB Leipzig, Manchester City
Leihe: Erstmal nicht, Nimes Jugend ist okay
Joker: In 5 Jahren (mit 20) möchte Stefano Santos jr. gerne zu Hajduk Split wechseln oder - falls mein Vater Trainer ist - dann lieber zu seinem Verein, egal wo er trainiert :)




Du bist echt crazy, aber cool dass es noch weiter geht mit der nächsten Generation.
Kurze Frage: Machst Du den selben Spielstand oder einen anderen? Sprich: Sind die Väter noch Mitarbeiter?

« Letzte Änderung: 19.Mai 2020, 18:56:10 von Stefano Santos »
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Du bist crazy O0

Das ist korrekt! ;D


Bei einem Zweitligisten zu starten wäre vllt. eine gute Idee, vor allen Dingen weil der Kerl erst 15 ist.

Zum Start der neuen Saison werden die Jungs 16 sein, das werde ich in dem Hauptbeitrag noch dazuschreiben!


Ich fände nur wichtig, dass der Junge nicht ständig verletzt ist, falls die "injury proneness" also sehr hoch ist, wäre da eine Anpassung nett.

Ist ganz unten (bei allen!), auch hier gilt, wir wollen die Jungs am Platz, nicht im Krankenhaus! :)

Du bist echt crazy, aber cool dass es noch weiter geht mit der nächsten Generation.
Kurze Frage: Machst Du den selben Spielstand oder einen anderen? Sprich: Sind die Väter noch Mitarbeiter?

Selber Spielstand, die Väter sind zumindest teilweise Trainer! ;)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Mega geil! Der Thread ist nen Traum, verdammt nochmal: Danke für deine Arbeit hier!

Name: Dave Yeboah
Bei den Werten lass ich mich wieder überraschen - soll ja dem Vater in nichts nachstehen :)
Startverein: Celtic Glasgow
Lieblingsvereine: Borussia Dortmund, FC Liverpool
'Hass'vereine: FC Schalke 04
Leihe: Nein
Joker: Nein




Du bist echt crazy, aber cool dass es noch weiter geht mit der nächsten Generation.
Kurze Frage: Machst Du den selben Spielstand oder einen anderen? Sprich: Sind die Väter noch Mitarbeiter?
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Yay, wie cool. Da wird der Kleine mal wieder so richtig loslegen und es erneut allen zeigen.

Name: Thorbjörn-Oskar Tim Rejsson
Loyality: 4
Controversy: 16
Dirtiness: 20
Temparament: 18
Startverein: RB Leipzig
Lieblingsvereine: RB Leipzig, PSG, Manchester City, Real Oviedo, RB Salzburg
'Hass'vereine: BVB, Olympique Marseille, FC Liverpool, FC Barcelona, Austria Wien


Gibst du uns nen Einblick, welche Väter sich als Trainer versuchen?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Mein Sohn soll Vidi Oteque heißen. Wünsche habe ich keine, außer dass er als Spielertyp offensiver sein soll als sein Vater, sprich höhere Werte in Flair und Off the Ball bekommen soll. Dafür darf er gerne etwas bei Positioning, Tackling und Marking einbüßen (oder natürlich auch bei Standards).
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Vidi Oteque. Großartig ;D

Hab dir ja schon geschrieben, dass du spinnst. Also genau mein Ding, da bin ich dabei. ;D

Vorname: Joaquin "Jo"
2. Nationalität (falls möglich): Spanisch (der alte Fritz hat sich in England eine heißblütige Spanierin angelacht. Rein zufällig die Tochter des Präsidenten von Cadiz FC :D)

Loyality: 15
Controversy: 14
Dirtiness: 6
Temperament: 17

Startverein: Cadiz FC (wo sonst?)

Lieblingsvereine: Cadiz FC, Tottenham Hotspur, Lions Gibraltar
Hassvereine: -

Leihe: also gut, Edith sagt, falls möglich, 1 Jahr zu den Lions Gibraltar ;D

Ansonsten gleiche Bitte wie Rossinho Jr.: Falls die Verletzungsanfälligkeit sehr hoch ist, würde ich mich hier über eine leichte Anpassung freuen. :)

Berichtest du eigentlich auch über die Trainer unter uns?

Edit: Hab noch minimal rumgewurschtelt, hoffe, das ist ok.^^
« Letzte Änderung: 19.Mai 2020, 22:29:12 von Fuchs »
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Ich freue mich jetzt schon auf die Karriere der Enkel!  :laugh:




Name: Tomasso Maria Mazzini

Loyality: 10
Controversy: 10
Dirtiness: 8
Temperament: 13


Startverein: AEK Athen

Lieblingsverein(e): VfB Stuttgart, FC St Gallen, Crystal Palace, Hearts of Midlothian, RC Strasbourg
Hassverein(e): Bayern M., Leipzig, Juve, Real M., Paris

Leihe: Ja!

Joker! VfB Stuttgart


Wer mit seinem Sprössling nicht zufrieden ist, kann dies gerne mitteilen und wir sprechen über etwaige Attributsänderungen:
Der soll sich eine andere Frisur schneiden lassen, ansonsten bin ich mit meinem Sprössling zufrieden.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Irre!

Hmhh...woher kommt mein Lüdder denn?
Berlin? Nee, da war ich zu jung.
Paris? Auf jeden Fall eher als bei City scharf geschossen, deswegen stand dann als Familienvater die Mauer ja auch so souverän auf der Insel.

Name: Bogdan "Beißer" Bündchen
Loyality: 20
Controversy: 10
Dirtiness: 5
Temparament: 15
Startverein: RC Lens
Lieblingsvereine: FC Schalke, FC Chelsea
'Hass'vereine: BVB
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Da lag ich mit meinem Tipp ja gar nicht so daneben...

White jr. [Titano] - PSG
Vorname: Tim Vincent
2. Nationalität: US-Amerikanisch (Wie sich herausstellte wollte White nur nach Atlanta, weil er dort versehentlich mit einer US-Nationalspielerin einen Sohn gezeugt hatte. Nach 2 Jahren dort hat er ihn dann mit nach Europa genommen)

Zitat
Loyality, Controversy, Dirtiness und Temperament (Werte 1-20, wobei 20 besonders Loyal und 1 nicht Loyal wäre)
Loyalty: 16
Controversy: 3
Dirtiness: 9
Temperament: 18

Zitat
Was könnt ihr noch entscheiden? Euren Startverein, allerdings nur bedingt.
Euer Vater (also früheres alter Ego) muss bei dem Verein gespielt haben.
SCO Angers

Zitat
Lieblingsverein(e) (bitte nicht mehr als 3-5) und eure Hassverein(e) (hier ebenfalls nicht mehr als 3-5).
Lieblingsvereine:
Schalke
Bayern
PSG
Angers
SS San Giovanni
Atlanta (falls du das noch unterbringen kannst)

"Hass"vereine:
BVB


Zitat
Leihe, sprich, ob ihr zu Spielbeginn zu einem anderen Klub verliehen seit (1 oder 2 Jahre)
1 Jahr zu SS San Giovanni

Zitat
Joker!
Klaue ich komplett dreist von Signor Rossi geklaut
Sehr gut, der bleibt in der Hinterhand 8)

Die Attribute bleiben so, du machst das schon. Ich fände nur wichtig, dass der Junge nicht ständig verletzt ist, falls die "injury proneness" also sehr hoch ist, wäre da eine Anpassung nett.

Zitat
Ich wünsche schonmal vorab viel Spaß und hoffe, dass euch dieses Extra gefällt! :)
Oh ja, das tut es.



Ich habe versucht halbwegs realistisch zu bleiben. Wie würde der Sohn eines Superstars wohl seine Vorlieben entwickeln? Klar, er mag Schalke und mag den BVB nicht, das ist ja irgendwie logisch, aber dann - sind wohl die Vereine, für die sein Vater gespielt hat logisch.
« Letzte Änderung: 20.Mai 2020, 13:41:05 von White »
Gespeichert

mr_jones

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Tolles Ding - Danke dafür!

Name: José Junior Lima Sánchez

Nationalität: Titano / 2. Nationalität: Spanien

Loyality: 15
Controversy: 9
Dirtiness: 6
Temperament: 13

Lieblingsvereine: Real Madrid, Wolverhampton, SS San Giovanni
Hassvereine: Atlético Madrid

Attribute sehen gut aus. Einzig wenn der Junge einen Ticken offensiver als sein Vater wäre (ZOM statt ZM), wäre das noch super!

Startverein: Jugendspieler bei Real macht schon, da sein Vater über zwölf Jahre dort spielte. Eine Leihe zu Beginn wäre aber sicherlich nicht verkehrt - deshalb Ja!

Dann bin ich mal gespannt, ob mein Sprössling eine glorreichere Karriere hinlegt, als die Jungs von Zidane. Parallelen zu den Vätern sind ja gegeben  O0
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Geile Sache!

Name: Ivan Ivanovich Ivanov (ganz der russischen Tradition folgend!)

Nationalität: Valira / 2. Nationalität: CCCP Rußland

Loyality: 16
Controversy: 4
Dirtiness: 8
Temperament: 11

Lieblingsvereine: Tottenham (leider, dank Papa) / AS Monaco / BVB / Spartak Moskau
Hassvereine: Arsenal (leider, dank Papa) / S04 / Bayern München / ZSKA Moskau

Attribute passen, das machst du schon! IV passt auch, er dürfte aber gern etwas flexibler als der alte Herr sein. Also zusätzlich ganz passabel bei DM oder so.

Startverein: Monaco wie im Screenshot passt, mal schauen, wo es ihn hinzieht.

Joker: Irgendwann mal beim BVB wäre schnieke.

Danke dir noch mal!

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Erstmal herzlichen Dank für deinen krassen Aufwand und für all die Zeit, die du investiert hast! Es war echt immer ein Fest, mitzulesen!

Mein Sohnemann soll James Julian Salvador jr. heißen und bei den Glasgow Rangers starten.

2. Nationalität: Frankreich (bei PSG hat Papa bestimmt rumge... sein Kind gezeugt)

Lieblingsvereine: Bayer 04 Leverkusen, Glasgow Rangers, PSG (danke, Papa!), FC Barcelona
Hassvereine: keine

Das mit den Attributen machst du schon, wobei ich auch eine möglichst geringe Verletzungsanfälligkeit begrüßen würde.
Der James ist ein braver Junge, also bitte: Dirtiness 4, Loyality 16, Temperament 8, Controversy 3

Ich freu mich auf die Fortsetzung!
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Dieser Aufwand den du betreibst ist echt unfassbar! Vielen Dank!

Sycho Jr. (bitte das JR. behalten)

Loyalty 17
Controversy 14
Dirtiness 20
Temperament 4

Lieblingsvereine: Eintracht Frankfurt, Bayern, Atletico Madrid
Hassvereine: Real Madrid, Barcelona

Startverein: FC Bayern
Leihe: Nein
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei White jr. beim rauskopieren aus Signor Rossis Post Valira hab stehen lassen. Natürlich soll er Titanese sein, hoffe das war klar :D
Gespeichert

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Auch von mir nocheinmal ein herzliches Dankeschön. Sehr cool, dass es weitergeht.

Zu meinem Schützling:
Brendan Olynyk mag seinen eigenen Vater nicht. Das liegt schon an seinem vollen Namen (Brendan Fancis Aiden Fitzgerald Patrick Oscar James Olynyk), den ihm der alte Kelly aufgrund einer verlorenen Wette mit ein paar besoffenen irischen Dichtern verpasst hat. Auch mit der rustikal-herzlichen Art seines Vaters kann Brendan nicht viel anfangen, seit sein alter Herr ihn im Alter von drei Jahren beim Fußball spielen im Garten das erste Mal sauber abgegrätscht hat. Demzufolge findet er so ziemlich alles Scheiße, was seinen Vater ausmacht. Loyalität zu einem Club, der nie die Premier League gewinnt? Schwachsinnige Gefühlsduselei. Das irische Fallbeil? Lächerlich! Schlimm genug, dass der bescheuerte Jugendtrainer Brendan bei Tottenham als RV spielen lässt. Weiß doch jeder, dass Brendan ins RM gehört. Also zumindest Brendan weiß das.

Brendan bekommt daher folgende Werte:
Loyalität 3
Controversy 12
Dirtiness 5
Temperament 16

Zweite Nationalität: Irland

Startverein: Tottenham
Lieblingsverein: Bohemians Dublin; Barcelona; Liverpool (die haben so schön oft gegen Kelly gewonnen)
Hassvereine: Arsenal (das könnte er dem alten Kelly dann doch nicht antun)

Joker: Behält Brendan sich offen. Heute hier morgen dort.


Aus dem Familienablum der Olynyks:
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 20.Mai 2020, 16:38:19 von Rote_Hose »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 68   Nach oben