MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 281211 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Vorberichterstattung WM 2026
« Antwort #640 am: 19.Oktober 2019, 16:47:32 »

Tim Twain ist für ein Interview nicht zu erreichen. Er heiratet gerade auf dem Felsen von Gibraltar seine neue Liebe, Popsternchen. Er wird morgen mit dem Privatjet eintreffen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Vorberichterstattung WM 2026
« Antwort #641 am: 19.Oktober 2019, 17:03:20 »

Wie würde denn das Interview ablaufen?
Prinzipiell könnte sich der Star der kommenden WM durchaus dazu bereit erklären.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Vorberichterstattung WM 2026
« Antwort #642 am: 19.Oktober 2019, 17:07:24 »


Am Rande der WM-Vorbereitungen wurde White von einer bekannten Sportzeitschrift interviewt. Er wirkte dabei eiskalt und abgeklärt und absolut bereit bei der WM alles zu zeigen, was er hat.

Herr White, stört es Sie, dass Rossinho momentan als der Allheilsbringer angesehen wird? Ist er das überhaupt?
Das stört mich überhaupt nicht. Wir sind gute Freunde und zweifelsohne ist er ein überragender Fußballer. Aber davon gibt es noch ein paar mehr.

Richtig. Da Sie es ansprechen: Grundsätzlich besteht der Kader Titanos aus elf Weltklassespielern. Aber welche Spieler sind, Ihrer Meinung nach, die wirklich tragenden Säulen dieser Mannschaft?
Oh, das ist gar nicht so leicht zu beantworten. Wir haben natürlich unser Münchner Dreieck, da ist im vorderen Drittel Alarm garantiert.
Aber ohne unsere gesicherte Defensive und jemanden, der die Bälle zu uns bringt geht auch nichts. Ich möchte eigentlich keine Spieler gesondert herausstellen. Jeder in dieser Mannschaft kann Spiele alleine entscheiden.

Ihre Frau hat auf Twitter indirekt verkündet, dass Sie bessere Leistungen im Nationalteam abgerufen haben als Rossinho - wie stehen Sie dazu?
Ich bin zufrieden mit meinen Leistungen. Die Zahlen sprechen da klar für sich. Ich möchte aber nicht behaupten, dass wir ohne meine Tore gar nicht bei der WM wären, denn ich bin überzeugt davon, dass dann andere Spieler getroffen hätten.


Ein kurzer Rückblick: In der Saison waren Sie noch unzufrieden mit Ihren Torbeteiligungen, ist diese Unzufriedenheit mittlerweile verflogen?
Ich war nicht wirklich unzufrieden. Natürlich hat man gerne mehr zählbares vorzuweisen. Aber gerade die Tatsache, dass meine Leistungen auch ohne Torbeteiligungen so hoch bewertet wurden spricht eigentlich klar für mich. Mit mehr Scorerpunkten hätte ich in dieser Zeit leicht eine Jahrundertsaison spielen können. Das ist das was mich ärgert. Es geht einfach immer noch mehr!

Wenn Sie sich die Gruppen ansehen sollte ein Weiterkommen leicht möglich sein. Daher Frage ich Sie nicht ob Titano weiter kommt, sondern wie weit die Reise gehen wird?
Ich bitte Sie. Natürlich wirkt die Gruppe auf den ersten Blick leicht und natürlich ist es absolut machbar, aber sobald wir hin gehen und einen Gegner unterschätzen, werden wir ganz schnell nach Hause fahren. Grundsätzlich glaube ich, dass wir an guten Tagen jede Mannschaft der Welt vor Probleme stellen können und daher glaube ich, dass es bis in die späteren Runden gehen kann.
Mit etwas Glück können wir auch den ganz großen Wurf schaffen und unsere Leistung aus der EM noch verbessern.


"Big Apple" spielt bei City keine große Rolle. Er kommt somit ohne Spielpraxis zur WM - ein großer Unsicherheitsfaktor für das Team?
Das ist natürlich bedauerlich. Ich gebe zu, dass ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht habe. Aber er ist Profi durch und durch und wir werden ihm alle helfen. Sobald er dann wirklich gebraucht werden wird, hat er hoffentlich die Sicherheit und Spielpraxis die er benötigt. Sollten wir früh ausscheiden, wird es sicherlich nicht an ihm festzumachen sein und nach ein paar Spielen erübrigt sich die Frage dann von selbst.


Wie sehr denken Sie, wird es das Turnier beeinflussen, dass auf der Bank Titanos keine vernünftigen Wechselspieler sitzen?
Das tut unseren Wechselspielern natürlich unrecht. Es ist klar, dass wenn eine Mannschaft vollkommen zufällig genau 11 internationale Spitzenkicker hat und damit jede Position besetzen kann, dahinter ein kleines Loch kommt. Aber bereits bei der EM haben unsere Wechselspieler gezeigt, dass sie da sind, wenn sie gebraucht werden!

Abschlussfrage: Wer wird Weltmeister?
Ich war schon immer der eher selbstbewusste Typ: Wir schaffen das!
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2019, 17:09:06 von White »
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Vorberichterstattung WM 2026
« Antwort #643 am: 19.Oktober 2019, 17:08:05 »

Sehr geehrter Herr Rossell, vor dieser WM wird sehr viel Gesprochen und ein immenser Wirbel veranstaltet - was halten Sie davon?

Nun, jeder bereitet sich auf derartige Ereignisse eben anders vor, einige rütteln an Ihren Vorderleuten, andere wiederum schicken Ihre Frau vor und ganz andere Heiraten auf einem hässlichen Felsen unmittelbar vor solch einem Ereignis, was ich damit sagen möchte, jeder hat nun einmal, wie bereits erwähnt, seine eigene Art und Weise sich auf solch ein Event vorzubereiten.

Eingangs kritisieren Sie diverse Spieler, auch Vincent - wieso?

Kritik konnte ich keine rauslesen, ich sagte lediglich, dass sich jeder anders auf solch ein Ereignis vorbereitet. Bei den genannten hat Vinc sowieso am wenigsten Schuld, außer natürlich er hat vom Twitter Account seiner Frau gepostet...

In den Medien hieß es, dass Gaunt der bessere Innenverteidiger sei, was sagen Sie dazu?

Diese Saison auf jeden Fall, Leland hat eine gute Spielzeit hinter sich. Bei mir war es so, dass unser Team generell eher schlecht performed hat, was es uns hinten natürlich nicht leichter gemacht hat. Zusätzlich stand Leland im CL Finale - davon Träume ich momentan nur!

Bereitet es Ihnen Sorgen, dass Apple ohne Spielpraxis zur WM fährt?

Mitnichten, die ersten beiden Spiele sind zum Aufwärmen, da kommt er wieder rein, mit etwas Glück muss er erst im Achtelfinale voll da sein, hierfür hat er dann drei Spiele zeit sich zu aklimatisieren, dass reicht einem Topspieler wie ihm!

Titano´s größte Stärke und wichtigste Spieler?

Definitiv unser "Teufelsdreier" im Angriff. Jay, Vinc und Rossi werden einige Abwehrreihen schwindlig spielen, da sie perfekt eingespielt anreisen! Wichtig wird sein, dass jeder für jeden läuft und wir gut gegen den Ball arbeitet. Der wichtigste Spieler? Vielleicht unser Kapitän? Zumindest aus der Sicht des Trainers! ;)

Welche Nation (Penon, Titano, Valira) kommt am weitesten und wieso?

Wir! Wieso? Weil wir die beste Defensive haben!

Ich muss jetzt, die letzte Trainingseinheit vor der WM startet gleich. War mir eine Ehre.


Wie würde denn das Interview ablaufen?
Prinzipiell könnte sich der Star der kommenden WM durchaus dazu bereit erklären.

Gerne selbst ein paar Fragen ausdenken, oder wenn gewollt, kann ich per PM paar stellen - ganz wie gewünscht!

Ich hab jetzt mal mit einem vorgelegt! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #644 am: 20.Oktober 2019, 14:01:00 »

Wichtiger Hinweis, undbedingt lesen!
In diesem Beitrag ist die gesamte WM mit allen Ergebnissen gepostet. Wenn ihr euch NICHT spoilern möchtet, dann klickt euch bitte von oben nach unten durch um das bestmögliche Erlebnis zu haben.

Die Livespiele (dieses mal richtige Livespiele!) sind in den jeweiligen Spoilern zu finden!

Ich habe versucht, so gut es geht zu verschleiern wer wie weit kommt und hoffe, dass mir dies gelungen ist, auch wenn es dadurch ein paar mehr Spoilerfelder wurden als ich Anfangs wollte.

Bei guter Resonanz wird es so etwas für die nächsten Großereignisse ebenfalls geben, sollte es sich aber bereits jetzt abnutzen, werde ich mir die Arbeit logischerweise nicht mehr machen.

Ich wünsche viel Spaß! :)


WM 2026 - Sendeplan, Ergebnisse, Statistiken

MTF TV freut sich euch die kommenden WM 2026 Spiele live und exklusiv nur über diese Plattform präsentieren zu dürfen!

Gruppe A, L, M - 1. Spieltag

Gruppe A
(click to show/hide)

Gruppe L
(click to show/hide)

Gruppe M
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gruppe A, L, M - 2. Spieltag

Gruppe A
(click to show/hide)

Gruppe L
(click to show/hide)

Gruppe M
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sechszehntelfinale
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Achtelfinale
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Viertelfinale
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Halbfinale
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Spiel um Platz 3
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Finale
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

WM 2026 Statistiken

Beste Elf der WM
(click to show/hide)

Torschützenkönig
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Nachberichterstattung

Hier wird kurz auf die Spiele unserer Teams eingegangen, bitte erst lesen, wenn ihr die Spiele gesehen habt.

(click to show/hide)


Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Was sagt ihr zu der Leistung eures Schützlings bzw. Teams?



Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #645 am: 20.Oktober 2019, 14:09:12 »

Mit der Leistung meines Schützlings bin ich nicht zufrieden, da muss noch mehr kommen. Aber die Burschen sind ja alle noch jung.

Den Weltmeister finde ich witzig O0
Gespeichert

MichaelCR97

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #646 am: 20.Oktober 2019, 15:50:33 »

Danke für den tollen Bericht!
Die Live-Videos von Valira hab ich mir alle angesehen, war spannend und fand das nun auch übersichtlicher als das letzte Mal.  :)

(click to show/hide)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #647 am: 20.Oktober 2019, 17:26:05 »

White war nach der WM für einige Wochen für die Presse nicht zu sprechen. Gerüchten zufolge soll er mit seiner Leistung so unzufrieden gewesen sein, dass er sich ein privates Trainingslager verordnet hat.

Aber mal ernsthaft, nachdem ich Titano in Aktion gesehen habe frage ich mich, wie Bayern nicht jedes Jahr die CL gewinnt...
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #648 am: 20.Oktober 2019, 18:14:27 »

Toller WM Bericht, dass Titano das Nonplusultra ist, war ja klar 8)

Wir greifen wieder an!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #649 am: 20.Oktober 2019, 18:45:28 »

TT10  O0 mit 3 Toren solide, aber das reicht bei dem Rest nicht  ::)
Zeit für die Flitterwochen!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #650 am: 20.Oktober 2019, 19:28:23 »

Es gibt so viele Topfussballer auf der Welt, leider ist mit Hans Dampf nur einer davon berechtigt für Penon zu spielen.
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #651 am: 20.Oktober 2019, 22:12:12 »

Yeboah, seiner Zeit in drei Ländern nationaler Meister und Champions League Sieger, möchte sich bei der ganzen Mannschaft von Valira für die unzureichenden Leistungen während der WM entschuldigen, konnte man heut Abend auf seinem Zwitter Account lesen. Seine Freundin legte noch einen drauf und fragt sich, wie eine Mannschaft von solch talentierten Spielern mit so einem Trainer überhaupt Erfolg haben soll.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #652 am: 20.Oktober 2019, 22:53:28 »

Sycho zeigt sich in den Pressekonferenzen demütig. "Ein so überaus herausragendes Talent wie das meine müssen aber immer auch zusätzlich die Mitspieler unterstützen. Dieses Mal kam alles zusammen und so haben wir insgesamt eine sehr starke Endrunde gespielt. Der Torschützenkönigstitel freut mich natürlich sehr, allerdings muss ich mir auch an die Nase fassen gegen Deutschland nicht in der regulären Spielzeit das Ding eingenetzt zu haben. Wenn wir alle frisch sind, dann sieht das Spiel gegen die Franzosen auch schon wieder anders aus." so der Stürmer des FC Bayern, angesprochen auf seine starken Leistungen bei der diesjährigen WM.



Breaking News:

Sycho mit den Hammernews aus dem Urlaub. Gerade einmal 10 Tage nach der WM und dem Gewinn des goldenen Schuhs meldet sich Sycho aus dem Urlaub per Livestream zu Wort. "Nachdem alle gesehen haben zu was ich auf der größten Bühne fähig bin ist es an der Zeit auch den nächsten Schritt zu machen. Bei den Bayern spiele ich zwar mit zwei Nationalmannchaftskollegen, aber der Verein ist dann doch nicht ganz was ich mir vorstelle. Zudem empfinde ich München als nicht meinem Standard entsprechend. Als Star wie ich es bin gehört es sich einfach in internationalen Metropolen wie Paris, London oder Madrid zu leben und zu spielen. Ganz zu schwiegen von den besser angemessenen finanziellen Umständen die ich dort erhalten könnte. Ich möchte doch nur was mir zusteht!" beschwerte sich der 24-jährige.
Sycho der sich bereits in sehr jungen Jahren mit der Charakterfrage konfrontiert sah, als er noch als Minderjähriger nach China wechselte, fällt somit einmal mehr mit seiner extrovaganten Art auf. Kaum vorstellbar dass ihm die Münchener Fans diese Aussagen verzeihen. Offen bleibt nur ob einer der von ihm angesprochenen Vereine überhaupt interessiert ist. Insgesamt eine schon wirklich kuriose Geschichte.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #653 am: 21.Oktober 2019, 08:48:04 »

(click to show/hide)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #654 am: 21.Oktober 2019, 08:56:35 »

(click to show/hide)
Mlima kommt wieder 8)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #655 am: 21.Oktober 2019, 10:31:01 »

 :(
Gespeichert
mfg Stefano Santos

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Spielerattribute Saison 26/27 + Transfers
« Antwort #656 am: 22.Oktober 2019, 16:19:16 »

Spielerattribute Saison 26/27


Apple [Titano] - Manchester City

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero [Penon] - Chelsea

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito [Valira] - Manchester City

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf [Penon] - Watford

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio [Valira] - Tottenham

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez [Penon] - Liverpool

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion [Penon] - PSG

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh [Penon] - Liverpool

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Tottenham

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt [Titano] - PSG

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green [Valira] - Gladbach

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen [Valira] - RB Leipzig

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger [Valira] - Gladbach

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov [Valira] - Tottenham

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis [Penon] - PSG

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini [Penon] - PSG

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno [Titano] - Manchester City

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - Leipzig

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk [Valira] - Tottenham

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque [Titano] - PSG

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - PSG

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell [Titano] - Manchester United

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho [Titano] - Bayern

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador [Penon] - Dortmund

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos [Valira] - Juventus

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider [Penon] - PSG

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho [Titano] - Bayern

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Chelsea

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine [Valira] - Manchester City

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] - Bayern

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Liverpool

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner [Valira] - Dortmund

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Transfers

Rejsson
Die „Titano Bro´s“ sitzen also nach der WM im selben Flieger!
(click to show/hide)

Sanchez
Von nun an wird er wohl „der Königliche“ genannt!?
(click to show/hide)

Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Weltmeisterschaft 2026 inkl. Livespiele!
« Antwort #657 am: 22.Oktober 2019, 16:47:24 »

Valira hat die WM also verkackt. Aber es war schon in der Vorrunde zu sehen, dass das nichts wird.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 33 - Alles auf Anfang!
« Antwort #658 am: 23.Oktober 2019, 18:52:41 »

Kapitel 33 - Alles auf Anfang!

Eine spannende, erfolgreiche und teils enttäuschende WM geht zu Ende, eines nimmt allerdings jeder von uns mit - Erfahrung!


Apple [Titano] - Manchester City
Wenn man selten aber doch spielt, sollte man zumindest nicht mit Rot vom Platz fliegen. Ansonsten ist es bei „Big Apple“ leider das gewohnt Bild.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero [Penon] - Chelsea
Guter Start von ihm und seinem Team (3.) in die Saison. Basquero wird mehr und mehr zur wichtigen Stütze.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito [Valira] - Manchester City
Starker Beginn, findet sich in Manchester immer besser zurecht. Verwunderung herrscht nur, wenn man auf die Tabelle blickt, City ist nur 7ter.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf [Penon] - Watford
Schlimmer hätte die Saison eigentlich nicht beginnen können, er hat sich dann allerdings gefangen und spielt wieder so, wie es die Fans von ihm gewohnt sind.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio [Valira] - Tottenham
di Potassio ganz stark, Tottenham ganz schwach. Momentan reicht es lediglich zum 8ten Platz und auch in der CL hat man sich ziemlich geplagt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez [Penon] - Liverpool
Erwischt einen ebenso guten Start wie die gesamte Mannschaft. Liverpool befindet sich auf Rang 1 und Diez leitet sein Team vorzüglich dort hin.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion [Penon] - PSG
Wechselt zwischen Spielfeld und Bank. Dion und PSG, das wird keine Liebesbeziehung mehr.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh [Penon] - Liverpool
Abgesehen von der roten Karte im letzten Spiel ein starker Start in die Saison. Floh zeigt, dass in dieser Saison deutlich mehr von ihm zu erwarten ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Tottenham
Nachdem er letzte Saison wirklich jede Position auf rechts bekleiden durfte, geht dieses Spielchen diese Saison weiter. Auf der Rechtsverteidigerposition hat Fuchsl so seine Probleme, aber wer kann es einem offensiv starken Spieler wie ihm verübeln?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt [Titano] - PSG
Im Gegensatz zu Dion ist Gaunt gesetzt. Er befindet sich aber auch wirklich in sehr guter Form und stellt immer wieder unter Beweis, was für ein ausgezeichneter Innenverteidiger er mittlerweile geworden ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green [Valira] - Gladbach
Diesmal gelingt ihm ein besserer Start in die Saison. Zwar hatte man im Supercup gegen Liverpool keine Chance, dafür läuft es in der Liga ziemlich gut (4.).
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen [Valira] - RB Leipzig
5 Tore in 6 Spielen, Hansen hat die Trainingspläne über den Sommer scheinbar sehr gut umgesetzt und befindet sich bereits in exzellenter Frühform. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, er hat sein Team auf Platz 1 geschossen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger [Valira] - Gladbach
Im Supercup noch mit einer durchwachsenen Leistung beginnt er diese Saison sonst wirklich gut und hat in einigen Spielen entscheidend seine Hände im Spiel.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov [Valira] - Tottenham
Hui, was war denn das? In der Liga startet Ivanov ziemlich gemächlich, in der CL ist er ausgerutscht. Wird sich in den kommenden Wochen steigern müssen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis [Penon] - PSG
Bis auf die Gelb-Rote in der Meisterschaft und den Patzer gegen Rennes ist Karagounis richtig gut in die Saison gestartet. Die Fans der Pariser werden davon mit Sicherheit mehr sehen wollen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini [Penon] - PSG
Zwar nicht so gut wie Hansen, aber auch er startet sehr gut in die Saison und hält bei 4 Toren in 7 Spielen. Mal sehen ob er seine Marke vom Vorjahr schlagen kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno [Titano] - Manchester City
HUI! Was für ein Start in die neue Saison von „Il FenoMeno“! 7 Vorlagen und 1 Tor in 8 Spielen...wow! Das Kuriose daran? City ist nur 7ter!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima [Titano] - Leipzig
Die Leizpiger Fans werden weiterhin sehr zufrieden mit Ihrer „Arbeitsbiene“ sein. Mlima ist gefühlt überall am Platz. Der Lohn? Platz 1 in der Liga!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk [Valira] - Tottenham
Der Zeigefinger am Mund, mehr Bedarf es nicht. Olynyk erwischt einen starken Saisonstart und zeigt mit einem Schnitt von 7,56 in welche Richtung es diese Saison gehen soll!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque [Titano] - PSG
Nach Rot im CL Finale zeigt er sich zur neuen Saison wieder von seiner besten Seite. Oteque lässt keinen Zweifel daran, dass er zu einem der besten Linksverteidiger der Welt zählt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - PSG
„Bro“ Rejs erwischt auf der anderen Seite sogar einen noch besseren Saisonstart und zeigt, was er in Paris vor hat! In der CL kann er sogar noch einen drauf setzen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell [Titano] - Manchester United
Zwei mäßige Spiele, ansonsten Top. Rossell ist sozusagen der Fels in der Brandung für United. Dieses Jahr soll es mit der CL Teilnahme klappen, der Start sieht gut aus, man liegt auf Rang 4.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho [Titano] - Bayern
Wenn man denkt es geht nicht besser...ach, ihr alle kennt den Spruch. Momentan zerlegt Rossinho die deutsche Bundesliga und selbst dann reicht es für die Bayern nur für Platz 3.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador [Penon] - Dortmund
Erwischt (Scorerpunktetechnisch) einen ebenso guten Start wie Rossinho, nur die Durchschnittsnote ist weniger gut. Salvador zeigt somit, wie wichtig er für Dortmund mittlerweile geworden ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez [Titano] - Real Madrid
Der „königliche Sanchez“ startet solide in seine erste Saison bei Real. Auch sein Team kommt eher gemütlich aus den Startlöchern, Real ist momentan „nur“ 3ter.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos [Valira] - Juventus
Auch Santos erntet mittlerweile die Früchte seiner harten Arbeit. Ist bei Juventus das Um und Auf. Seine „schlechteste“ Note bisher? 7,1! Man kann sagen, dieser Saisonstart ist ihm gelungen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider [Penon] - PSG
„El Maestro“ schwingt weiterhin beeindruckend sein Zepter bei PSG. 7 Scorerpunkte + 7,82 Notenschnitt sind für den defensiven Mittelfeldspieler ein neuer Bestwert.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho [Titano] - Bayern
Knöchelbruch! Die Bayern werden wohl etwas länger auf den starken Sycho verzichten müssen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Chelsea
Linker Flügel, das wird Twain´s neues zu Hause – auch wenn er lieber in Teneriffa wäre – denn dort setzt ihn sein Trainer bevorzugt ein. Seine Leistungen auf der Position sind mittlerweile wirklich gut.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine [Valira] - Manchester City
Was war das für ein CL Spiel von ihm! Wahnsinn! In der Liga startet er etwas unter den Erwartungen, aber ein Typ wie Valentine wird sich in den kommenden Wochen wieder von seiner besseren Seite zeigen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] - Bayern
In Abwesenheit des verletzten Sycho übernimmt kurzerhand White das Tore schießen. In den zwei bisherigen CL Auftritten zeigt er sich besonders stark und wirkt auch überaus motiviert, drängt immerhin sein Kollege auf dem anderen Flügel auf den ersten CL Triumph!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Liverpool
Jetzt könnte ihm der Durchbruch gelungen sein! Wirklich starker Saisonauftakt in der Liga. Die Konkurrenz in der Mitte ist jedenfalls groß, weshalb er keinesfalls nachlassen darf.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner [Valira] - Dortmund
Ganz zufrieden wirkte Zehner beim Trainingsauftakt nicht, als man ihn auf den Trainingsplatz gehen sah. Man munkelt, dass er die Dortmunder im Sommer verlassen wollte, jedoch kein Verein die geforderte Ablöse zahlen wollte, welche angeblich bei 120 mio. Euro lag...jetzt kommt es, dass der Spieler eher durchwachsene Leistungen zeigt und weder er noch die Fans mit dem gezeigten zufrieden sein werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 33 - Alles auf Anfang!
« Antwort #659 am: 23.Oktober 2019, 19:31:23 »

Also ManCity ist irgendwie mein Angstgegner, gegen die sehe ich ja nie gut aus.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 68   Nach oben