Football Manager > Allgemeine Diskussionen zum FM
FM in Excel und andere Sünden
bjoernd:
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 29.August 2019, 19:18:02 ---Und wie groß ist der prozentuale Abzug dafür, dass die Position nicht vollständig beherrscht wird? Wird das im Dokument auch gleich berücksichtigt? :-X
LG Veni_vidi_vici
--- Ende Zitat ---
Ich lese immer wieder, dass viele Leute die Positions-Erfahrung komplett ignorieren weil die Attribute viel mehr Einfluss haben. Hast Du da Erfahrungen?
veni_vidi_vici:
--- Zitat von: bjoernd am 29.August 2019, 20:59:06 ---
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 29.August 2019, 19:18:02 ---Und wie groß ist der prozentuale Abzug dafür, dass die Position nicht vollständig beherrscht wird? Wird das im Dokument auch gleich berücksichtigt? :-X
LG Veni_vidi_vici
--- Ende Zitat ---
Ich lese immer wieder, dass viele Leute die Positions-Erfahrung komplett ignorieren weil die Attribute viel mehr Einfluss haben. Hast Du da Erfahrungen?
--- Ende Zitat ---
Nein. Ich stelle durchaus auch ansatzweise positionsfremd auf oder lerne gerne mal einen jungen Spieler um. Aber einen leichten Abzug und einen größeren je röter der Kreis, wird es schon geben. Und wenn wir hier schon bei einer statistischen Erfassung sind, könnte dafür halt X,X % Abzug einkalkuliert werden. War mehr als Anregung gedacht.
LG Veni_vidi_vici
bjoernd:
Ergibt Sinn. Dann braucht man aber eine Moeglichkeit, Positions-Erfahrung aus dem FM mit zu exportieren. Eventuell ueberleg ich da noch.
Maradonna:
--- Zitat von: bjoernd am 29.August 2019, 23:52:49 ---Ergibt Sinn. Dann braucht man aber eine Moeglichkeit, Positions-Erfahrung aus dem FM mit zu exportieren. Eventuell ueberleg ich da noch.
--- Ende Zitat ---
haste auch ne effektive methode wie du die atrribute aus den profilen rauskopiert und in die entsprechenden felder einfügst?
Prime:
--- Zitat von: Maradonna am 31.August 2019, 15:18:45 ---
--- Zitat von: bjoernd am 29.August 2019, 23:52:49 ---Ergibt Sinn. Dann braucht man aber eine Moeglichkeit, Positions-Erfahrung aus dem FM mit zu exportieren. Eventuell ueberleg ich da noch.
--- Ende Zitat ---
haste auch ne effektive methode wie du die atrribute aus den profilen rauskopiert und in die entsprechenden felder einfügst?
--- Ende Zitat ---
Mannschaftsansicht -> Spalten Hinzufügen -> Attribute -> Mannschaftsteile Filtern -> FM -> Drucken -> Als Webseite -> Öffnen Makieren und Kopieren -> In Excel einfügen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln