MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM 2020 - Kurioses  (Gelesen 113527 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #160 am: 09.Januar 2020, 15:29:42 »

Hahahahahahaha
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 09.Januar 2020, 15:30:36 »

??? Normalerweise dürfte ich von Napoli kein Angebot bekommen, da deren Liga nicht aktiv ist.

Maradonna

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #162 am: 09.Januar 2020, 15:31:43 »

Wenn du einen Schimpansen an eine Schreibmaschine mit unendlich Zeit setzt wird er dir irgendwann alle Werke von Shakespear schreiben.

Stell Dir nur den Frust vor, wenn der Schimpanse es in Millionen von Versuchen fast geschafft hat und dann daran scheitert, den Namen des Autors richtig zu schreiben...

mindert nicht die Qualität des Werkes.

j4y_z

• Gast
« Antwort #163 am: 09.Januar 2020, 19:02:50 »

??? Normalerweise dürfte ich von Napoli kein Angebot bekommen, da deren Liga nicht aktiv ist.

Was passiert wenn du annimmst?

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #164 am: 09.Januar 2020, 19:14:39 »

Das hier passiert nach einem Tag:

j4y_z

• Gast
« Antwort #165 am: 09.Januar 2020, 19:16:02 »

Das ist dann weniger kurios, sondern ein Bug. Ergo: melden bitte.  :)

Eckfahne

• Profi
ETB Schwarz-Weiss Essen II
« Antwort #166 am: 09.Januar 2020, 22:33:37 »

Spielstand mit dem Deutschland-File, ich bin bei ETB Schwarz-Weiß Essen gelandet. Nach miserabler Hinrunde, zu frühem Ausscheiden im Verbandspokal und überzogenem Gehaltsbudget (bin einen guten Spieler der alleine ca. 40% des Gehaltsbudgets verschlang im Winter nicht losgeworden...) kurz vor dem Rauswurf...in der Rückrunde dank neuer Taktik und Fokus auf Standardsituationen noch das Saisonziel obere Hälfte als Tabellensechster erreicht. Vertrag verlängert. Finanziell nicht auf Rosen gebettet...Oberliga eben...dann komm gegen Ende der Saison (19.Juni 2020) plötzlich eine E-Mail rein, dass die Gründung einer II.Mannschaft erwogen wird (siehe Bild) - ohne das ich das vorher beim Vorstand angesprochen hätte...

Kurios ist das deshalb, weil ich kürzlich in einem Testspielstand mittels Ingame-Editor bei verschiedensten Vereinen in Europa immer kurzfristig anheuerte und die Gründung einer Zweitmannschaft beantragt hatte (ich wollte sehen, ob so ein im Spiel gegründetes Team in die unterste Liga eines Landes aufsteigen kann)...da lehnten wesentlich wohlhabendere Vereine mit Blick auf die Finanzen ab  :o Das Experiment insgesamt scheiterte dann an einem Bug (SI weis Bescheid): Der Prozess der Gründung einer Zweitmannschaft bleibt "stecken", wenn man den Verein verlässt bevor das Ganze abgeschlossen ist...

Ich werde natürlich akzeptieren und dann mal schauen, was weiter passiert...

Eckfahne

• Profi
« Antwort #167 am: 09.Januar 2020, 22:47:09 »

Nachdem ich angenommen hatte (und mich selbst zum Trainer gemacht hatte)...ging es kurios weiter - der Vorstand kommt bezüglich Stadionbau und dann -ausbau sehr schnell auf Touren, das muss man ihm lassen ;D

samson0208

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #168 am: 12.Januar 2020, 19:59:43 »

:laugh: CL Halbfinale (Rückspiel)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #169 am: 12.Januar 2020, 20:36:13 »

Ich dachte einen kurzen Moment, dass es um das 7:1 ging - aber das verblasst ja gegen 6 Tore in 8 Minuten und 5 davon in der Nachspielzeit :)

Asmodeuz

• Bambini
  • *
« Antwort #170 am: 12.Januar 2020, 21:36:40 »

Anscheinend achtet das System bei den Terminen von Pokalspielen nicht darauf ob gleichzeitig Länderspiele stattfinden.

Bei meinem Spielstand mit Schalke spielte ich gegen Bayern im DFB Pokal Viertelfinale.

Das Spiel fand parallel zu Länderspielen statt, so das ich mit einer B-Mannschaft gegen Bayerns C-Mannschaft antreten musste. 

Immerhin bin ich mit 3:1 weiter gewesen  8)

xJLN27

• Kreisklassenkönig
« Antwort #171 am: 13.Januar 2020, 01:29:23 »

Anscheinend achtet das System bei den Terminen von Pokalspielen nicht darauf ob gleichzeitig Länderspiele stattfinden.

Bei meinem Spielstand mit Schalke spielte ich gegen Bayern im DFB Pokal Viertelfinale.

Das Spiel fand parallel zu Länderspielen statt, so das ich mit einer B-Mannschaft gegen Bayerns C-Mannschaft antreten musste. 

Liegt wahrscheinlich an Editor Files die nicht miteinander kompatibel sind. Welche nutzt du denn?
Juleey

Rossi87

• Vertragsamateur
« Antwort #172 am: 13.Januar 2020, 09:32:32 »

Zufällig im Jahr 2022?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #173 am: 13.Januar 2020, 09:38:45 »

Das Viertelfinale vom DFB-Pokal sollte eigentlich immer Anfang März stattfinden. Und in dem Zeitraum sind keine Länderspiele. Vielleicht handelt es sich hier um eine verschobene Begegnung?! Aber wie dem auch sei, so sollte das SI gemeldet werden, weil das ist nicht kurios, sondern ein Bug.

Asmodeuz

• Bambini
  • *
« Antwort #174 am: 13.Januar 2020, 09:57:05 »

Zufällig im Jahr 2022?

Das Viertelfinale vom DFB-Pokal sollte eigentlich immer Anfang März stattfinden. Und in dem Zeitraum sind keine Länderspiele. Vielleicht handelt es sich hier um eine verschobene Begegnung?! Aber wie dem auch sei, so sollte das SI gemeldet werden, weil das ist nicht kurios, sondern ein Bug.

Das DFB-Pokal Spiel war am 31.03.2021, zu diesem Zeitpunkt finden die Qualifikationsspiele zur Weltmeisterschaft 2022 statt.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2020, 09:58:49 von Asmodeuz »

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #175 am: 13.Januar 2020, 10:00:32 »

Alle Begegnungen vom Viertelfinale oder nur deine? Und ja. Ende März sind immer Länderspiele, aber da dürfte die Runde sowieso auch gar nicht stattfinden.

Asmodeuz

• Bambini
  • *
« Antwort #176 am: 13.Januar 2020, 10:06:12 »

Alle Begegnungen vom Viertelfinale oder nur deine? Und ja. Ende März sind immer Länderspiele, aber da dürfte die Runde sowieso auch gar nicht stattfinden.

Achtelfinale: 03.02.2021
Viertelfinale: 31.03.2021
Halbfinale: 21.04.2021
Finale: 22.05.2021

Immer alle Spiele

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #177 am: 13.Januar 2020, 10:09:28 »

Oh okay. Originale Datenbank ohne irgendwelche Files für Deutschland?! Falls ja, melde das bitte im offiziellen Forum. Das ist ein Bug und darf so definitiv nicht sein.

Asmodeuz

• Bambini
  • *
« Antwort #178 am: 13.Januar 2020, 10:15:33 »

Oh okay. Originale Datenbank ohne irgendwelche Files für Deutschland?! Falls ja, melde das bitte im offiziellen Forum. Das ist ein Bug und darf so definitiv nicht sein.

Ich nutze das Deutschland-File bis zur 6. Ebene, hier aus dem Forum. Ich kann das ja mal da weitergeben.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #179 am: 13.Januar 2020, 10:20:07 »

Ich nutze das Deutschland-File bis zur 6. Ebene, hier aus dem Forum. Ich kann das ja mal da weitergeben.

Das brauchst du nicht, weil das bin ich, der dafür mitverantwortlich ist. ;D Aber vielen Dank für den Hinweis. Das muss ich mir dann mal anschauen warum das passiert. :D
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 21   Nach oben