| Football Manager > FM2020 |
| [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) |
| << < (7/329) > >> |
| Noeln83:
--- Zitat von: boermel am 21.November 2019, 17:24:24 ---Hallo, ich versuche es nochmal. Ich habe seit diesem Jahr einen Mac, habe wie die vergangenen Jahr auch, jetzt versucht den licence fix, cut-out Bilder etc. ins Spiel zu integrieren. Ich habe den FM20 über einen KEY bei Steam gedownloadet und spiele seither. Allerdings finde ich die Ordner nicht, in die ich die Daten entdecken muss (für die licence die database Dateien etc.). Es gibt allerdings bei mir auch keinen Steam Ordner wie früher... kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Der Sports Interactive Ordner sieht wie unten folgt aus - inclusive Pfad - (ohne eben die database; db etc Ordner) --- Ende Zitat --- Hallo, so wie es auf dem Screenshot aussieht bist du nicht in der "richtigen" Library. Auf dem ersten Bild von dir sieht man doch, dass über Library ein Ordner Benutzer heißt. Da gehst du drauf, wählst deinen Benutzernamen und dann solltest du einen weiteren Library Ordner sehen. Es kann allerdings sein, dass dieser unsichtbar ist. Dein Home oder Benutzerordner hat das Symbol eines Hauses. Da klickst du mit rechter Maustaste drauf und gehst auf Darstellungsoptionen, ganz unten im sich öffnenden Fenster steht "Ordner Library anzeigen" In diesem Ornder müsstest du es dann finden. |
| Supermanne:
Konnte man beim FM19 und davor nicht das Training bei der U19 einstellen welcher Trainer was genau trainiert? Finde das nicht im 20iger... |
| LordlCommander:
--- Zitat von: LordlCommander am 21.November 2019, 17:14:22 ---Kann man irgendwo einstellen, dass die Transfers, die vor Beginn abgeschlossen wurden, nicht mit angezeigt werden? Mich juckt doch nicht, wer schon weggegangen oder gekommen ist... --- Ende Zitat --- Niemand? Oder geht das nicht? Letztes Jahr wurden mir die "alten" Abgänge nicht mit angezeigt. Und die "alten" Zugänge nur, wenn sie im Kader der 1. Mannschaft waren, also nicht mehr, wenn sie in der Reserve rumgegammelt sind. |
| tightor:
Kann wenn meine 2te Mannschaft spielt keinen Spieler aus der ersten auswählen. Im drop down menü steht nur für die 1 Mannschaft da müsste aber 2te Mannschaft stehen?! Im 19ner ging das noch. Jemand eine Idee ist sogar ein testspiel also ohne Beschränkung... |
| M4rt1n:
Hallo zusammen, ich spiele gerne nur als Trainer und lasse meinen Sportdirektor die Transfers regeln. Jetzt macht der aber andauernd Angebote für irgendwelche durchschnittlichen Spieler, die ich gar nicht haben möchte. Oder möchte meinen Kader mit 5 Torhütern und 7 Innenverteidigern füllen, von denen am Ende sowieso die Hälfte wegen mangelnder Spielzeit unglücklich sein werden. Kann ich dem Sportdirektor irgendwie Vorgaben machen, wie groß mein Kader sein soll und welche Qualität Neuzugänge haben sollten? Momentan regel ich das dadurch, dass ich jedes Angebot wieder zurückziehe, was aber auf Dauer ziemlich nervig ist... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |