MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 36   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 200582 mal)

Dimos

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM 2020] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #220 am: 16.Dezember 2019, 21:58:34 »

Ok, habe ich das richtig verstanden soweit: Wenn ich aus der Landesliga dann aufsteige was derzeit so aussieht, dann meine U23 am Spielbetrieb teilnimmt, oder ist das dann auch zufall wie bei der U19?

PS: Ansonsten hätte ich ja in höheren Ligen schon einen deutlichen Nachteil den anderen Vereinen gegenüber.
Mein Ziel war bisher, das ich bis rauf in die Bundesliga wollte mit der Zeit :-)

Lg Dimos

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #221 am: 16.Dezember 2019, 22:07:00 »

Natürlich ebenfalls Zufall. Mit welchem Recht soll denn deine U23 auch direkt aufsteigen, sobald du das mit der ersten Mannschaft tust?! Und nein. Ein Nachteil hätte man dadurch nicht. Man kann seine Talente ja z.B. verleihen oder sich ein Kooperationspartner suchen. :D

Dimos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #222 am: 16.Dezember 2019, 22:11:27 »

Hehe ja stimmt schon :-) Kann ich denn die Chancen für einen Aufstieg erhöhen, indem ich gute Spieler für die U19 verpflichte und somit das Team stärker ist als die anderen U19 Teams ?

Lg Dimos

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #223 am: 16.Dezember 2019, 22:21:58 »

Leider keine Ahnung. :(

Dimos

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #224 am: 16.Dezember 2019, 22:25:55 »

Ok danke für die Aufklärung :-)

Lg Dimos

Babalou_Koma

• Bambini
  • *
« Antwort #225 am: 18.Dezember 2019, 01:56:24 »

Hallo ihr Nachtfalken! ;)

Ich habe ein paar Fragen wegen die grandioses File...

1. Bei der minimalen bzw. maximalen Ligagröße steht meistens 10 bis 26. Ist es nicht realistischer, wenn das Minimum bei 16 wäre? Wenn eine Regionalliga oder Oberliga nur 10 Teams hätte, das würde schon sehr komisch aussehen, oder nicht?

2. Lässt sich das vielleicht über die Abstiegsregeln einstellen? Dort kann man ja eine Mindestanzahl (z.B. 3) und eine maximale Anzahl an Absteigern einstellen (z.B. 5), sodass ich mir gut vorstellen könnte, dass die Anzahlen der Mannschaften in den Ligen nicht so dolle schwanken tun. In der Regionalliga ist das z.B. auch so mit dem Minimum und Maximum.

3. Ich will eigentlich noch ein paar Ligen nach unten erweitern in meinem Kreis, kann man da in eurem File das so machen, das nur eine Landesliga aktiviert wird und die anderen Container nur simuliert werden? Und dann halt ein anderer Container darunter gesetzt werden kann.

4. Wie kann ich noch einen Bezirkspokal oder Kreispokal einfügen tun? Wie würdet ihr das machen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #226 am: 18.Dezember 2019, 13:29:47 »

Bei der minimalen bzw. maximalen Ligagröße steht meistens 10 bis 26. Ist es nicht realistischer, wenn das Minimum bei 16 wäre? Wenn eine Regionalliga oder Oberliga nur 10 Teams hätte, das würde schon sehr komisch aussehen, oder nicht?

Das hat schon seinen Sinn, dass es so ist. Damit wird für eine korrekte Zuordnung innerhalb der Verbände gesorgt, da ansonsten der FM diese Rolle mehr oder weniger übernimmt und das nicht immer souverän ausführt.

Lässt sich das vielleicht über die Abstiegsregeln einstellen? Dort kann man ja eine Mindestanzahl (z.B. 3) und eine maximale Anzahl an Absteigern einstellen (z.B. 5), sodass ich mir gut vorstellen könnte, dass die Anzahlen der Mannschaften in den Ligen nicht so dolle schwanken tun. In der Regionalliga ist das z.B. auch so mit dem Minimum und Maximum.

Das ist nicht so einfach wie du dir das wahrscheinlich vorstellst. Das nennt sich dynamische Relegation und funktionierte leider irgendwie (in Deutschland) nicht. Das ist ein ziemlich kompliziertes System, wo es auch im offiziellem Forum ein Thema zu gibt.

Ich will eigentlich noch ein paar Ligen nach unten erweitern in meinem Kreis, kann man da in eurem File das so machen, das nur eine Landesliga aktiviert wird und die anderen Container nur simuliert werden? Und dann halt ein anderer Container darunter gesetzt werden kann.

Durchaus denkbar.

Wie kann ich noch einen Bezirkspokal oder Kreispokal einfügen tun? Wie würdet ihr das machen?

Einfach einen Pokal anlegen und die Mannschaften teilnehmen lassen, die dort mitspielen sollen.

kuhne83

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #227 am: 18.Dezember 2019, 14:02:52 »

Servus

Ich hab mal ne Frage zu dem Überschneiden von IDs. Ich wollte die Länder von diesem Timo von fmscout einfügen und mit Bayern anfangen. Da sah ich dass ich in einigen Landespokalen teilnehme. Die 6. Ebene von Deutschland habe ich im Editor deaktivert und nur Albanien reingenommen mit der 1.Liga und selbst da nehme ich schon an Landespokalen teil. Schneidet sich denn da schon die erste Albanien Liga mit einem Landespokal?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #228 am: 18.Dezember 2019, 14:14:47 »

Sieht wohl so aus. Und nur die Landesligen deaktivieren hilft logischerweise nicht, weil sie unabhängig von den Verbandspokalen sind.

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #229 am: 19.Dezember 2019, 12:23:05 »

Why is there match schedule empty? In FM18 I remember i had a file from this site to. Then the B-teams do have a match schedule. Now they don't.

It's a bug from SI and has nothing to do with the file.

And are they aware of that, a fix where they are working on? Or you don't know?

And when i start a save now with the file. Does my B-team play matches so my youth players are getting beter? When SI fix the bug, do i need to start a new save or is it fixed in a current save?

If I go on my B-Team's schedule, I can click on "Filter" in the top right corner and check the box for "B Team" or "2nd Team" and then the fixtures will be displayed in the schedule. With the little "lock"-icon in the same corner, you can lock your filters so the view will stay the same.

CobraSW

• Vertragsamateur
« Antwort #230 am: 23.Dezember 2019, 15:30:09 »

Wurde schon gemeldet, dass Türkgücü München noch den alten Vereinsnamen hat?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #231 am: 23.Dezember 2019, 16:26:39 »

Das hat absolut nichts mit dem File zu tun.

CobraSW

• Vertragsamateur
« Antwort #232 am: 23.Dezember 2019, 17:32:58 »

Das hat absolut nichts mit dem File zu tun.

Okay danke, heißt das selbst ändern oder wie muss ich vorgehen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #233 am: 23.Dezember 2019, 19:07:01 »

Wenn du die fake.lnc von hier nutzt, dann wird es dort geändert oder ansonsten im Editor.

GinoCazino

• Kreisklassenkönig
« Antwort #234 am: 30.Dezember 2019, 14:02:34 »

Guten Tag

Ich habe heute mal eine neue Runde angefangen, mit dem akutelleren File aus diesem Thread hier, hatte vorher die erste version. Ich spiele mit dem 1.FC Nürnberg und plötzlich spiele ich im Bremer Pokal, ist das normal??

Casho

• Profi
« Antwort #235 am: 30.Dezember 2019, 14:11:59 »

• Dieses File ist aufgrund von Überschneidungen bei den IDs mit manchen Files von anderen Erstellern nicht kompatibel. Der Fehler macht sich bemerkbar, wenn z.B. die Landesligen nicht korrekt sind oder Bundesligisten in den Verbandspokalen mitspielen.

Beantwortet das Deine Frage ?

GinoCazino

• Kreisklassenkönig
« Antwort #236 am: 30.Dezember 2019, 14:28:17 »

• Dieses File ist aufgrund von Überschneidungen bei den IDs mit manchen Files von anderen Erstellern nicht kompatibel. Der Fehler macht sich bemerkbar, wenn z.B. die Landesligen nicht korrekt sind oder Bundesligisten in den Verbandspokalen mitspielen.

Beantwortet das Deine Frage ?

Uff....nicht wirklich, weil ich nutze sonst eigentlich nur ein Japan File und das hat mit der vorigen Version auch problemlos funktioniert. Zumindest was Länderfiles angeht, sonst habe ich nur sowas wie Originale Journalisten und Agenten installiert...

Casho

• Profi
« Antwort #237 am: 30.Dezember 2019, 14:35:07 »

Ist es (noch) möglich die Reihenfolge der ausgewählten files zu ändern/bestimmen ?
Ich bin mir nicht sicher aber meine noch so etwas von vorherigen Spielversionen in Erinnerung zu haben, dass es dann durchaus gewicht hat welches file zuerst bzw zuletzt eingelesen wird.

Wäre dann zumindest ein Versuch wert

kuhne83

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #238 am: 30.Dezember 2019, 19:54:30 »

Das Agenten File ist auf alle Fälle ein Problem. Dazu kommen noch das Wonderkids File von fmscout sowie das Medienfile vom 19er auf dieser Seite. Sowie sämtliche Ländermegapacks.

GinoCazino

• Kreisklassenkönig
« Antwort #239 am: 31.Dezember 2019, 00:06:24 »

Das Agenten File ist auf alle Fälle ein Problem. Dazu kommen noch das Wonderkids File von fmscout sowie das Medienfile vom 19er auf dieser Seite. Sowie sämtliche Ländermegapacks.

Bist du bei der Stasi meiner??? Woher weisst du exakt was ich drauf habe????????????  :o

Spaß beiseite, das Agenten File habe ich neu mit diesem Savegame, das Wonderkids File habe ich in der Tat drauf, das hatte ich aber auch schon bei meinem ersten Savegame drauf und das hat funktioniert, das Medienfile habe ich von dem gleichen Kollegen der auch das Agenten File anbietet, das wäre sehr Schade wenn es daran liegen würde. Als Länderpacks habe ich wie gesagt nur Japan drauf und das hatte beim ersten Save problemlos funktioniert. Ich probiere es gleich nochmal ohne das Agenten und das Medienfile :-/
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 36   Nach oben