Football Manager > FM2020
[FM20] Alles rund um die Match Engine
Drei Ecken Elfer:
Ich bin noch nicht dazugekommen, den Patch selber auszuprobieren.
Ändert sich den wirklich etwas an der Physik des Spiels oder ändert sich nur etwas an der Darstellung des Spiels?
Habe unterschiedliches gelesen. Einige sagen, dass sich wirklich etwas an der Engine geändert hat. Andere wiederrum sagen, dass sich lediglich an der grafischen Darstellung etwas geändert hat...
Casho:
--- Zitat von: AgentGarcia am 09.Oktober 2020, 20:14:05 ---Ich bin noch nicht dazugekommen, den Patch selber auszuprobieren.
Ändert sich den wirklich etwas an der Physik des Spiels oder ändert sich nur etwas an der Darstellung des Spiels?
Habe unterschiedliches gelesen. Einige sagen, dass sich wirklich etwas an der Engine geändert hat. Andere wiederrum sagen, dass sich lediglich an der grafischen Darstellung etwas geändert hat...
--- Ende Zitat ---
https://community.sigames.com/topic/528721-match-engine-patch/?tab=comments#comment-12657090
Hab hier mal die wörtliche Übersetzung der Aussage von Jack Joyce (SI Staff)
Hoffe das geht in Ordnung
--- Zitat ---Hallo zusammen,
Wie bereits erwähnt, konnte dieser Patch nur die physischen Einschränkungen des Spiels bearbeiten, die auf Daten aus dem wirklichen Leben basieren und steuern, wie schnell/langsam die Spieler beschleunigen und verlangsamen können. Es gibt keinerlei KI-Änderungen, das habe ich selbst überprüft!
Denken Sie daran, dass die Verwendung dieses 'Mods' zu Abweichungen führt, d.h. wenn Sie versuchen, mit Freunden in einem Netzwerkspiel zu spielen oder einen Fehler melden, wird das Spiel nicht auf die gleiche Weise wiederholt. Es gibt auch keine Garantien für Zurechnungsfähigkeit oder Stabilität, da einige der physischen Einschränkungen ziemlich drastisch auf ein unrealistisches Niveau verändert wurden. Ich persönlich würde also nicht empfehlen, es zu benutzen, aber es liegt an Ihnen.
Ich danke Ihnen,
Jack
--- Ende Zitat ---
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Drei Ecken Elfer:
Okay, vielen Dank! :)
vonholzminden:
Wusste ich es doch. Keine Veränderung an der ME.
Maradonna:
Ist aber auch wieder bezeichnend für einen Teil der Community, der nach 2-3 Spielen diesen Patch als den heiligen Gral der ME ausgelobt hat.
Ich meine, wem der patch gefällt, go for it. Aber dann bitte nicht irgendwelche Behauptungen aufstellen die in die eigene Agenda passen und null faktenbasiert sind.