Football Manager > FM2020
[FM20] Alles rund um die Match Engine
Mott:
--- Zitat von: Casho am 25.Januar 2020, 07:12:30 ---Gibt bei SI extra Bereich über Public Beta...und scheinbar gibt es noch ein paar Dinge die derzeit überprüft werden.
--- Ende Zitat ---
Wenn man durch die jüngeren Beiträge im Public-Beta-Thread des SI-Forums stöbert, kann einem schon angst & bange werden. So scheinen unter anderem die 1:1-Situationen noch nicht gänzlich gefixt zu sein. Und lese ich aus den knappen Antworten von Mr. Brooks etwa zunehmende Verzweiflung?
brandgefährlich:
--- Zitat von: Mott am 28.Januar 2020, 13:23:31 ---
--- Zitat von: Casho am 25.Januar 2020, 07:12:30 ---Gibt bei SI extra Bereich über Public Beta...und scheinbar gibt es noch ein paar Dinge die derzeit überprüft werden.
--- Ende Zitat ---
Wenn man durch die jüngeren Beiträge im Public-Beta-Thread des SI-Forums stöbert, kann einem schon angst & bange werden. So scheinen unter anderem die 1:1-Situationen noch nicht gänzlich gefixt zu sein. Und lese ich aus den knappen Antworten von Mr. Brooks etwa zunehmende Verzweiflung?
--- Ende Zitat ---
Angst und Bange kann einem immer werden, wenn man immer alles glauben würde was andere schreiben.
Vieles kann ja durchaus auch subjektives Empfinden und / oder Frust sein.
Wenn einer schreibt "one on ones are still not working", was meint er dann? Gibt es zu viele Situationen, ist er verärgert, weil seine Stürmer nur 1 von 3 Situationen verwerten?
Was soll Brock großartig diskutieren über Dinge, die schon häufig genannt wurden und zu denen schon vieles gesagt wurde? Zur Kenntnis nehmen, Files auf ungewöhnlichkeiten prüfen und weiter arbeiten bringt dann doch mehr.
Um dich zu beruhigen: Meinem Empfinden nach, ist das Spiel absolut spielbar und man kann Spaß daran haben.
Funker Hornsby:
--- Zitat von: brandgefährlich am 28.Januar 2020, 13:38:56 ---
Um dich zu beruhigen: Meinem Empfinden nach, ist das Spiel absolut spielbar und man kann Spaß daran haben.
--- Ende Zitat ---
Genau das wäre meine Frage. FM liegt derzeit auf Eis u.a. wegen der ME.
Sehen es andere auch so, dass er mit dem Publi-Beta-Patch wieder spielbar ist, oder lieber noch auf den tatsächlichen Patch warten?
Gibt es schon ne Richtung bis wann der Patch kommen könnte?
DocSnyder:
Ich spiele seit Erscheinen des Beta-Patches mit diesem und habe keinerlei Probleme mit der ME. 1vs.1 gibt es kaum noch, das inflationäre Vorkommen dieser Situationen ist völlig eingedämmt. Und ja, ich spiele noch immer mit Gegenpressing und einer sehr hohen Verteidigungslinie.
TMfkasShrek:
--- Zitat von: brandgefährlich am 28.Januar 2020, 13:38:56 ---
--- Zitat von: Mott am 28.Januar 2020, 13:23:31 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Angst und Bange kann einem immer werden, wenn man immer alles glauben würde was andere schreiben.
Vieles kann ja durchaus auch subjektives Empfinden und / oder Frust sein.
Wenn einer schreibt "one on ones are still not working", was meint er dann? Gibt es zu viele Situationen, ist er verärgert, weil seine Stürmer nur 1 von 3 Situationen verwerten?
Was soll Brock großartig diskutieren über Dinge, die schon häufig genannt wurden und zu denen schon vieles gesagt wurde? Zur Kenntnis nehmen, Files auf ungewöhnlichkeiten prüfen und weiter arbeiten bringt dann doch mehr.
--- Ende Zitat ---
Ich stimme dir zu, dass das Spiel in der Zwischenzeit spielbar ist und Spaß macht.
Bei den 1-1 Situationen ist es so, dass die Anzahl deutlich reduziert wurde, was sehr positiv ist, die Verwertungsquote für mein Empfinden aber nach wie vor zu niedrig ist.