MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina  (Gelesen 19427 mal)

sgevolker

• Profi
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #60 am: 11.April 2020, 11:53:40 »

Der FIFA Weltpokal wird im Dezember ausgelost. Als Copa-Sieger müßtet ihr eigentlich dabei sein, kann aber auch sein, daß euer Sieg zu spät kam für die jetzige Ausgabe ...? Schau doch mal, ob der Vorjahressieger dabei ist.

Ich kann leider nichts dergleichen finden. Naja, ich lass mich mal überraschen  8)

sgevolker

• Profi
« Antwort #61 am: 11.April 2020, 12:07:42 »

März bis April 2022:

Die Anfragen häufen sich, nachdem es am Anfang nur Südamerika war, kommen nun auch immer mehr aus Europa.
Aber noch ist unsere Reise bei Velez nicht beendet und wir sagen ab

Der Youth-Intake ist wieder vielversprechend. Das ist auch notwendig, da wir ja nur noch auf Spieler aus den eigenen Reihen setzen

Auch im März und April verlieren wir kein Spiel, die Unentschieden kosten uns aber zumindest temporär die Tabellenspitze

Vor dem Heimspiel gegen die Boca Juniors stehen wir mit einem Punkt Rückstand bei einem Spiel weniger auf Rang 2

Man muss kein Prophet sein, dass dies ein sehr wichtiges Spiel und evtl. auch das Entscheidende im den Titel sein wird.
Wir starten mit folgender Mannschaft, also in Bestbesetzung

Es entwickelt sich ein einseitiges Spiel und wir dominieren den Gegner nach belieben. Am Ende steht ein ungefährdeter 3:0 Heimsieg gegen unseren größten Rivalen.
Almada ist unser größtes Talent und spielt hier groß auf. Mal schauen wie lange ich ihn noch halten kann

Hier die drei Tore:

https://youtu.be/K085edVZr00

https://youtu.be/UDqPjfGbHBo

https://youtu.be/PY7UxQvkkP8

Besonders freue ich mich über das letzte Tor von Noir, unser Nachwuchsstürmer soll ja nächste Saison eine tragende Rolle übernehmen

Nach dem Spiel sieht die Tabelle dann so aus:

Noch sechs Ligaspiele bis zum Titel. Noch ist nichts gewonnen, aber es sieht verdammt gut aus

Bleibt gesund  8)

Akumaru

• Profi
« Antwort #62 am: 11.April 2020, 12:15:13 »

Holt euch den Titel!

Zur FIFA Club WM: Also auch der Vorjahressieger der Copa ist nicht dabei? Hast du mal in den Terminplan nachgesehen?

sgevolker

• Profi
« Antwort #63 am: 11.April 2020, 13:54:00 »

Holt euch den Titel!

Zur FIFA Club WM: Also auch der Vorjahressieger der Copa ist nicht dabei? Hast du mal in den Terminplan nachgesehen?

So wie es aussieht ist die nächste Club WM erst 2025. Letzter Teilnehmer war Sao Paulo aus Südamerika. Muss ich wohl noch etwas warten.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #64 am: 11.April 2020, 14:22:35 »

Sehr starke Leistung gegen Boca, ich hoffe das war auch der entscheidende Sieg zum Titel! Doch der Weg ist noch lang. Viel Glück!

sgevolker

• Profi
« Antwort #65 am: 13.April 2020, 11:57:23 »

Mai bis Juni 2022:

Wir gestalten den Rest der Saison erfolgreich und beenden die Runde somit mit nur einer Niederlage und dem Titel

109 Punkte muss man erstmal holen. Eine überragende Saison

93 eigene Tore und nur 23 Gegentreffer. Dazu noch den höchsten Zuschauerschnitt. Wir setzen neue Maßstäbe mit dieser Saison

Maximiliano Romeo gewinnt mit 34 Treffern die Torjägerkanone und Gaston Gimenez hat Ligaweit den höchsten Notendurchschnitt

Das sind auch die beliebtesten Spieler der Fans

Vier Titel in einer Saison  8)

Auch die Reserve verteidigt Ihren Titel. Ein gutes Zeichen, da somit die Nachwuchsarbeit funktioniert

Insgesamt eine super Saison in der viele Spieler abgeliefert haben

Der Verein entwickelt sich weiter und das ist auch gut so

Der Youth Intake ist wie erwartet. Eine Reihe von Spielern die wir auch gut gebrauchen können

Die drei Besten Spieler aus diesem Jahrgang. Vallcaneras wird gleich zur ersten Mannschaft hochgezogen,
Ponche und Bilbao bekommen noch Zeit sich zu entwickeln

Das war es mit einer Saison in der wir fast alle Titel gewonnen haben die möglich sind

Bleibt gesund  8)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #66 am: 13.April 2020, 15:52:14 »

Das nenne ich mal ein Ausrufezeichen! Boca spielt auch ne unglaubliche Saison mit 101 Punkte und ihr lasst sie einfach 8 Punkte hinter euch. Nur eine Niederlage, vier Titel, neues Stadion, guter Intae, es läuft würde ich sagen! Eine neue Macht in Südamerika!

sgevolker

• Profi
« Antwort #67 am: 13.April 2020, 16:28:04 »

Das nenne ich mal ein Ausrufezeichen! Boca spielt auch ne unglaubliche Saison mit 101 Punkte und ihr lasst sie einfach 8 Punkte hinter euch. Nur eine Niederlage, vier Titel, neues Stadion, guter Intae, es läuft würde ich sagen! Eine neue Macht in Südamerika!

Vielen Dank  :D

Da uns mit Masimiliano Romeo der Top Torschütze mit wettbewerbsübergreifend 43 Toren verlässt und ich auch keine Chance habe ihn zu kaufen, sehe ich das mit der neuen Macht noch nicht wirklich.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #68 am: 14.April 2020, 08:17:04 »

Glückwunsch 👍

Rabbitbrain

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 14.April 2020, 20:36:54 »

Die Richtung stimmt, der Weg sieht gut aus, aber gegen Europa ist es schwer anzustinken....  Aber das wird schon nocht. Glückwunsch, zur überragenden Saison

sgevolker

• Profi
« Antwort #70 am: 18.April 2020, 14:15:45 »

Saison 2022/2023:

Die Saisonvorbereitung ist geprägt von einigen Abgängen.

Mit Hoyos verlässt uns der Stammtorwart der letzten Jahre nach Brasilien, aber hier haben wir ja Ersatz im jungen Sebastian Lamas

Unsere beiden Nachwuchsstürmer Laureano Noir und Omar Martinez entwickeln sich toll

Der Lohn sind sind langfristige Verträge für beide

Wir gehen also mit folgenden Kader in die anstehende Runde. Alles einheimische und bis auf 2 Spieler alle aus der eigenen Jugend

Leider misslingt uns der Saisonstart ein wenig, einen Spieler wie Romeo mit 43 Toren in einer Saison ersetz man halt nicht eben mal so

Deshalb fragen wir nochmal bei PSV Eindhoven an und siehe da wir können Romeo nochmal für ein Jahr ausleihen.
In seinem Schatten können und sollen sich die jungen Spieler jetzt in Ruhe weiterentwickeln

Auf geht's in die nächste Saison, bliebt gesund  8)
« Letzte Änderung: 18.April 2020, 14:33:14 von sgevolker »

sgevolker

• Profi
« Antwort #71 am: 18.April 2020, 14:31:35 »

Juli bis Oktober 2022:

Und gleich geht's weiter mit dem ersten Teil der Saison. Nach dem holprigen Start fangen wir uns und holen nach und nach auf.
Ein Highlight ist dabei der Heimsieg gegen die Boca Juniors

Leider verletzt sich Lucas Robertone länger und wir müssen ihn in den wichtigen Spielen der Copa Libertadores ersetzen

Nach einer 0:1 Niederlage im Hinspiel gewinnen wir das Halbfinale Rückspiel gegen Palmeiras zu Hause deutlich
und stehen somit zum zweiten Mal in Folge im Endspiel

Gegner ist Gremio Porto Alegre aus Brasilien

Das Endspiel ist in Montevideo Uruguay, also nur mal eben über den Rio de La Plata. Das wird sicher ein Heimspiel für uns

In der Liga haben wir eine kleine Serie hingelegt und den schlechten Saisonstart etwas weggemacht, leider scheiden wir im
Pokalhalbfinale gegen San Lorenzo im Elfmeterschiessen aus

Alles eng beisammen und wir sind mit einem Spiel weniger in Schlagdistanz

Bleibt gesund  8)
« Letzte Änderung: 18.April 2020, 14:33:56 von sgevolker »

sgevolker

• Profi
« Antwort #72 am: 18.April 2020, 16:16:34 »

Copa Lipertadores Finale

Zahlreiche Velez Fans pilgern über den Rio de La Plata nach Montevideo zum großen Finale

Es gibt gute und schlechte Nachrichten. Lukas Robertone ist zumindest für eine Halbzeit fit, dafür verpasst Omar Martinez das Finale.
Ein herber Schlag für uns, denn Omar hat in letzter Zeit sehr viele Treffer vorbereitet mit seiner Dribbelstärke auf dem Flügel

Folgende Startelf schicken wir ins Rennen

Zur Halbzeit steht es in einem chancenarmen Spiel noch 0:0

Das ändert sich aber in der zweiten Halbzeit. Gremio geht in Führung, wir können glücklich ausgleichen,
kassieren aber verdient kurz vor Schluss den Siegtreffer

Leider war es nichts mit der Titelverteidigung, der Gegner war diesmal einfach stärker

Jetzt geht es in eine Pause für die Weltmeisterschaft 2022 in Frankreich. Diese werde ich mir aber mal genauer anschauen,
immerhin stehen drei Spieler von uns im Kader der Albiceleste.

Bleibt gesund  8)

sgevolker

• Profi
« Antwort #73 am: 19.April 2020, 10:25:13 »

Fußball WM 2022

Im Kader von Argentinien befinden sich drei Spieler von Velez. Neben einem Torwart der Boca Juniors die einzigen einheimischen Spieler.
Dazu mit N. Dominquez noch ein weitere Eigengewächs, dass inzwischen in Deutschland spielt

Die Argentinier erwischen eine machbare Gruppe

Leider sind die Ergebnisse nicht wie gewünscht. Es reicht nur zu einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage

Positiv ist, dass zwei der drei Velez Spieler zum Einsatz kommen. Am Ende scheidet Argentinien in der Vorrunde aus

Weltmeister wird am Ende völlig überraschend die Schweiz  :o

Und sonst so?

Unser Assistenztrainer verlässt uns und wir müssen einen Ersatz holen. Mit Ronny Silva haben wir jemanden gefunden
der die Mannschaft fit halten sollte und der auch gut motivieren kann. Ein klares upgrade

Zum Jahresende werden noch ein paar Auszeichnungen vergeben. Trainer des Jahres und Spieler des Jahres gehen an uns  8)

Bleibt gesund  8)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 19.April 2020, 13:40:53 »

Kuriose WM. Das Abschneiden der Argentinier nicht gerade berauschend, aber immerhin sind deine Spieler erholter wenn sie zurückkehren.

sgevolker

• Profi
« Antwort #75 am: 19.April 2020, 13:55:27 »

Da hat wohl einer Wettschulden zu begleichen   ;D

https://youtu.be/AoD2Ts6xlDE

So stelle ich es mir vor, schnell und direkt gespielt

https://youtu.be/LwKgfBgGwhI

sgevolker

• Profi
« Antwort #76 am: 19.April 2020, 13:56:31 »

Kuriose WM. Das Abschneiden der Argentinier nicht gerade berauschend, aber immerhin sind deine Spieler erholter wenn sie zurückkehren.

Wohl war. Das die Schweizer tatsächlich Weltmeister werden ist schon arg kurios.

sgevolker

• Profi
« Antwort #77 am: 19.April 2020, 14:51:32 »

Der Moment wo Du Deinem 17 Jahre alten Nachwuchstalent eine erste Chance in der ersten Mannschaft gibts
und er 5 (!) Kopfballtore macht und mit einer 10.0 nach Hause geht. Unbezahlbar

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 20.April 2020, 06:24:08 »

Dem würde ich gleich einen neunen Vertrag verpassen.

Akumaru

• Profi
« Antwort #79 am: 20.April 2020, 08:55:38 »

Eigenartige WM.  ;D

Nettes Talent, mit Heading/Jumping Reach "nur" 12 direkt fünf Kopfballtore machen - why not?