Saison 2023/2024:Romero kehrt zurück nach Europa zum PSV Eindhoven und diesmal werden wir ihn auch nicht zurück leihen.
Kaufen wäre eine Option, aber hier werden Mondpreise um die 80 Millionen aufgerufen die wir uns nicht leisten können.
Die Vorgabe ist weiterhin nur auf Eigengewächse zu setzen, auch wenn es manchmal sehr schwierig ist aufgrund der tollen
Talente in Südamerika nicht zuzuschlagen. Der Youth Intake ist dieses mal durchwachsen, allerdings haben wir mit Leonardo Torres
ein herausragendes Talent in unseren Reihen

Er wird auch gleich für eine Saison nach Spanien in La Liga ausgeliehen und soll dort Spielpraxis auf hohem Niveau erhalten

Wenn es keine großen Überraschungen mehr gibt, dann ist das unser Kader für die nächste Saison.
Viele junge Spieler, was ja auch nicht anders zu erwarten war. Im Sturm sind wir etwas dünn besetzt, da wir aber nur mit
einer Spitze spielen sollte es machbar sein
Players to watch:Zu allererst natürlich Thiago Almada. Für ihn erhalten wir inzwischen Angebote um die 25 Millionen. Da er aber noch langfristig
Vertrag hat würde ich ihn gerne noch 1-2 Saisons halten, ich denke das sollte auch machbar sein. Er wird nächste Saison von
der linken Aussenbahn auf die Position direkt hinter den Spitzen wechseln

Sebastian Lamas. Hat sich zu einem klasse Torwart entwickelt und sollte demnächst auch in den Auswahlmannschaften
Argentiniens von sich reden machen

Velez Sarsfield hat sich inzwischen zu einem Topverein in Argentinien mit einem guten finanziellen Polster und Top Einrichtungen entwickelt

Ich hoffe das wird ich auf lange Sicht noch mehr auswirken und wir können das ein oder andere Top Talent hier entwickeln
Bleibt gesund