MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina  (Gelesen 19431 mal)

sgevolker

• Profi
Re: [FM20] Club Atletico Velez Sarsfield - Primera División Argentina
« Antwort #80 am: 25.April 2020, 11:57:40 »

Nettes Talent, mit Heading/Jumping Reach "nur" 12 direkt fünf Kopfballtore machen - why not?

Liegt auch daran, dass die Abwehrspieler in Südamerika generell nicht so groß und Kopfballstark sind.

sgevolker

• Profi
« Antwort #81 am: 25.April 2020, 12:20:06 »

Januar bis Juni 2023:

Nach der Winter WM 2022 geht es weiter mit einer recht durchwachsenen Rückrunde in der wir
aber am Schluss nochmal richtig gut in fahrt kommen und einige Spiele ungeschlagen bleiben

Em Ende fehlt uns genau ein Punkt zur Meisterschaft. Vielleicht verspielt im letzten Heimspiel gegen die Newell's Old Boys.
Überraschender Meister wird River Plate, die am Ende der lachende dritte sind. So ist Fußball, aber es war ein sehr spannender Saisonabschluss

Die Tormaschine der letzten Saison Maximilano Romero hat etwas gestottert
und so fehlte uns leider das ein oder andere Mal vorne jemand der den Unterschied ausmacht

Gaston Gimenez wieder mit der besten Durchschnittsnote in Argentinien

Hier noch die Einzelwerte je Spieler

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir diese Saison sowas wie das Leverkusen Südamerikas sind  8)

Argentinische Meisterschaft: 2
Argentinisches Pokalendspiel: Verloren
Supercopa: Endspiel verloren
Copa Lipertadores: Endspiel verloren

Was hat sich in Deutschland und in den europäischen Wettbewerben seit save beginn getan?

Bundesliga:

Pokal:

Champions League:

Euroleague:

Bleibt gesund  8)

sgevolker

• Profi
« Antwort #82 am: 25.April 2020, 12:43:28 »

Saison 2023/2024:

Romero kehrt zurück nach Europa zum PSV Eindhoven und diesmal werden wir ihn auch nicht zurück leihen.
Kaufen wäre eine Option, aber hier werden Mondpreise um die 80 Millionen aufgerufen die wir uns nicht leisten können.
Die Vorgabe ist weiterhin nur auf Eigengewächse zu setzen, auch wenn es manchmal sehr schwierig ist aufgrund der tollen
Talente in Südamerika nicht zuzuschlagen. Der Youth Intake ist dieses mal durchwachsen, allerdings haben wir mit Leonardo Torres
ein herausragendes Talent in unseren Reihen

Er wird auch gleich für eine Saison nach Spanien in La Liga ausgeliehen und soll dort Spielpraxis auf hohem Niveau erhalten

Wenn es keine großen Überraschungen mehr gibt, dann ist das unser Kader für die nächste Saison.
Viele junge Spieler, was ja auch nicht anders zu erwarten war. Im Sturm sind wir etwas dünn besetzt, da wir aber nur mit
einer Spitze spielen sollte es machbar sein

Players to watch:

Zu allererst natürlich Thiago Almada. Für ihn erhalten wir inzwischen Angebote um die 25 Millionen. Da er aber noch langfristig
Vertrag hat würde ich ihn gerne noch 1-2 Saisons halten, ich denke das sollte auch machbar sein. Er wird nächste Saison von
der linken Aussenbahn auf die Position direkt hinter den Spitzen wechseln

Sebastian Lamas. Hat sich zu einem klasse Torwart entwickelt und sollte demnächst auch in den Auswahlmannschaften
Argentiniens von sich reden machen

Velez Sarsfield hat sich inzwischen zu einem Topverein in Argentinien mit einem guten finanziellen Polster und Top Einrichtungen entwickelt

Ich hoffe das wird ich auf lange Sicht noch mehr auswirken und wir können das ein oder andere Top Talent hier entwickeln

Bleibt gesund  8)

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #83 am: 25.April 2020, 13:00:50 »

Ganz spannende Saison, cool sind Boca und River oben mitdabei, schade hat es aber für dein Team nicht.

Nun, neue Saison, neues Glück. Dieser Torres scheint ein gigantisches Talent zu sein!

sgevolker

• Profi
« Antwort #84 am: 25.April 2020, 13:40:09 »

Ganz spannende Saison, cool sind Boca und River oben mitdabei, schade hat es aber für dein Team nicht.

Nun, neue Saison, neues Glück. Dieser Torres scheint ein gigantisches Talent zu sein!

Danke. Ich find's gut, wenn Boca und River oben mit dabei sind damit es auch herausfordernd bleibt.

Inzwischen gibt es sehr gute Angebote für Almada, noch aber lehnen wir ab.

Rabbitbrain

• Vertragsamateur
« Antwort #85 am: 25.April 2020, 18:03:32 »

Wenn ich die Summe sehe, dann hab ich Almada ja quasi geraubt. Anfangs war ich skeptisch, aber nun am Ende der Saison 2 bin ich froh ihn zu haben.

Starke Leistung 👍🏻

sgevolker

• Profi
« Antwort #86 am: 30.April 2020, 19:14:38 »

August bis Dezember 2023:

Die nächste Runde beginnt, immerhin schon die fünfte Saison. Gleich zu beginn können wir zwei Stammkräfte langfristig an uns binden.
Inzwischen wird auch schon ganz ordentlich verdient bei uns

In der Copa Argentinia erreichen wir das Finale

Wir gehen mit folgender Aufstellung ins Endspiel gegen den Lokalrivalen Avellaneda

Am Ende können wir den Pokal mit einem 1:0 Sieg holen. Das Siegtor war ein schöner Freistoss

https://youtu.be/VaPc_ZOudEQ

In der Copa Lipertadores scheitern wir leider früh gegen Fluminense mit zwei 0:1 Niederlagen aus

Ansonsten bleiben wir 30 Ligaspiele in folge ungeschlagen

Trotzdem liegen wir zur Halbzeit 3 Punkte hinter Tabellenführer River Plate. Das Leben ist hart in Argentinien. Nur
7 Gegentore sind schon ne Hausnummer

Ein wenig hadere ich gerade mit der mir selbst gemacht Auflage keine Spieler zu verpflichten. Das macht es echt zu
einer taffen Herausforderung. Es gibt so viele Talente in Südamerika. Mal schauen ob ich das so auf Dauer beibehalte.
Was meint Ihr?

Bleibt gesund  8)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #87 am: 30.April 2020, 22:47:38 »

Eigene Vorgaben immer beibehalten, ansonsten geht, bei mir zumindest, immer schnell die Motivation flöten.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

• Profi
« Antwort #88 am: 30.April 2020, 23:18:38 »

Sehe ich auch so.

sgevolker

• Profi

Januar bis April 2024:

Da habt ihr wohl recht. Leider hat mir das Spiel einen Strich durch die Rechnung gemacht  :o

Neuer Vorstandsvorsitzender gibt ein Versprechen ab zwei Spieler zu kaufen

Gutierrez bekommen wird nicht aber Senesi können wir verpflichten. 309 T€ im Monat sind allerdings viel zu viel
meiner Meinung nach. Aber gut, ich werde ja nicht gefragt  ::)

Gebrauchen können wir ihn aber, guter Spieler für die Defensive

Mit Almada ist einer unser Spieler in der Elf des Jahres in Südamerika

In der Argentinischen Elf des Jahres sind zusätzlich noch unser Torwart Lamas und Robertone

Im Pokal kommen wir ebenfalls weiter, dass interessant daran sind die 72.000 Zuschauer. Wahnsinn  :P

Wir sind weiterhin unbesiegt, nun schon 42 Ligaspiele. Nach wie vor haben wir nur 7 Gegentore kassiert. In 33 Spielen  ^-^

Trotz allem ist River Plate immer noch vor uns. Es steht ein sehr spannender Kampf um die Meisterschaft an,
vielleicht mit einem echten Endspiel am letzten Spieltag  ;D

Hier noch ein kleiner Appetithappen, ein Hammertor

https://youtu.be/FUzme9MVovQ

Bleibt gesund  8)

Akumaru

• Profi

Ihr spielt halt viel zu häufig Remis ...

An den Vorgaben würde ich dennoch weiter dranbleiben. Gut, hat der neue Besitzer halt einen Spieler verpflichtet - aber den hast du ja nicht geholt, sondern der wurde dir aufgedrückt. So häufig sind solche Besitzerwechsel ja sowieso nicht, von daher wird dieser eine Spieler die Ausnahme bleiben können.

sgevolker

• Profi

Ihr spielt halt viel zu häufig Remis ...

Wohl wahr, das hat uns am Ende auch die Meisterschaft gekostet.

sgevolker

• Profi

Mai bis Juni 2024:

Beginnen wir mit etwas erfreulichen. Unsere Reserve ist wieder mal Meister geworden

Wir selbst spielen noch einmal unentschieden bis zum Schluss und genau das kostet uns dann auch die Meisterschaft

Ungeschlagen werden wir zweiter.

Hier die Statistiken zur abgeschlossenen Saison, 11 Gegentore in 38 Spielen sind natürlich große Klasse

Wie letzte Saison auch mit einem Punkt Rückstand hinter River Plate. Bitter  :'(

Immerhin, unsere ausgeliehenen Spieler machen sich prima und steigen mit unserem Partnerverein
Guarani Antonio Franco in die erste Liga auf

In der Sommerpause nehmen drei unserer Spieler an der Copa Sudamerica teil und gewinnen diese am Ende sogar.
Tiago Almada ist dabei Stammspieler in der Albiceleste.

Bleibt gesund  8)

sgevolker

• Profi

Saison 2024/2025:

Nachdem ich etwas gezögert habe, verlängere ich den Vertrag um weitere 4 Jahre. Zweimal knapp die Meisterschaft verpasst,
dass muss ich geraderücken

Außerdem gelingt es mir zwei Schlüsselspieler langfristig zu binden

Der Youth-Intake ist diesmal nicht so gut wie in den Jahren zuvor

Allerdings machen sich einige junge Spieler prima und auch das ist ein guter Grund noch hierzubleiben

Zu guter letzt noch ein Wahnsinnstor, habe ich so auch noch nicht gesehen im FM. Thiago Almada ist ein ganz besonderer Spieler  :-*

https://youtu.be/-tuOgMZ_BKg

Bleibt gesund  8)

Karagounis

• Nationalspieler

Zwei Mal nacheinander das gleiche Szenario, ein einziges Pünktchen. Das ist verdammt bitter. Trotzdem Kopf hoch und es wird im dritten Anlauf klappen!

Akumaru

• Profi

Wie war das noch gleich? "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Titel." Hat bei dir irgendwie nicht hingehauen. :/

Grätsche

• Halbprofi

Oh fuck. Das tut weh. Schade schade.

sgevolker

• Profi

Zwei Mal nacheinander das gleiche Szenario, ein einziges Pünktchen. Das ist verdammt bitter. Trotzdem Kopf hoch und es wird im dritten Anlauf klappen!
Ich hoffe wir können uns nächste Saison belohnen. Wäre eine Genugtuung für mich.

Wie war das noch gleich? "Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Titel." Hat bei dir irgendwie nicht hingehauen. :/
;D Die Ausnahme von der Regel.

Oh fuck. Das tut weh. Schade schade.
Ja, das tut in der Tat ein wenig weh, vor allem wenn man ungeschlagen mit Defensivrekord bleibt.

sgevolker

• Profi

Juli bis Dezember 2024:

Unser Nachwuchsspieler Leonardo Torres wird Olympiasieger und in das Dream Team gewählt

Einer unserer Spieler aus dem Youth-Intake wird schon früh abgeworben.
Sehr schade, hier hätte ich wohl doch lieber gleich einen Profivertrag angeboten

Inzwischen spielen einige Spieler von uns in der Nationalmannschaft

In der Copa Libertadores und der Copa Argentinia scheiden wir leider aus

Dafür läuft es in der Liga und wir gehen mit 5 Punkten Vorsprung in die Winterpause.
D.h. jetzt volle Konzentration auf die Liga

Zwischendurch kommt ein nettes Angebot rein, das wir leider ablehnen. Aber genau sowas werde ich irgendwann
wohl annehmen. Aber jetzt ist die Zeit noch nicht dafür gekommen

Edit: AS Monaco (Screen leider nicht mehr vorhanden)

Bleibt gesund  8)

« Letzte Änderung: 03.Mai 2020, 19:48:48 von sgevolker »

Grätsche

• Halbprofi

Wir bleiben gesund und bleibst oben.  :D