DANKE
Die Umfrage hat mich bestärkt und ich werde Irland mit aufnehmen. Eigentlich war das so von mir geplant. Dann wurde mein Budget verkündet und in mir wurde der

nach mehr geweckt. Mit Eurer Hilfe habe ich den

besiegt. Dafür ein Danke an Alle die abgestimmt haben. Trotz Geld und Irland bleibt es schwer Spieler zu finden. Klar macht es das Budget leichter, aber einfach ist es nicht. Ich denke ich habe eine ordentlichen Kader zusammen. Jetzt heißt es U18 Spieler für die Zukunft finden. Ich muss die Talente vor den Großen finden und verpflichten um mich für die Zukunft gut aufzustellen.
Um meinen 23ziger Kader komplett zumachen habe ich David Atkin und Kristopher Collin aus den U-Mannschaften in die 1. Mannschaft befördert. Beide gehörten schon zur 1. Mannschaft und wurden dann in die U23 versetzt. Leider nahm Ihre Entwicklung bis jetzt keinen guten Verlaufen. Ich habe mich entschieden Sie in die 1. Mannschaft zu befördern um Ihren Ehrgeiz zu wecken. Ich hoffe es bringt was. Wenn nicht "Manche Karrieren enden vor Ihrem Anfang".
Der Terminplan wurde uns mitgeteilt. Ich hätte mir zum Anfang ein paar leichtere Aufgaben gewünscht. Leider sind wir hier nicht bei wünsch dir was und somit wird der Einstieg in die Premier Division nicht leicht.
Ich hoffe er kann sich dort durchsetzen und eine neue Zukunft finden.
Zur Vorbereitung habe ich ein paar attraktive Testspiele arrangiert.
Auf Empfehlung meiner Scouts habe ich Mark Moreland verpflichtet. Er ist ein junger talentierter Torhüter.