MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Story würde euch am meisten interessieren?

Sporting Lissabon
- 4 (13.3%)
Lyon
- 8 (26.7%)
Real Zaragoza
- 4 (13.3%)
Arsenal London
- 2 (6.7%)
Leeds?
- 12 (40%)

Stimmen insgesamt: 28

Umfrage geschlossen: 09.April 2020, 15:19:23

Autor Thema: San Iker - der mit den goldenen Händen  (Gelesen 13211 mal)

4Ramos

• Halbprofi
Re: San Iker - der mit den goldenen Händen
« Antwort #20 am: 23.April 2020, 14:35:02 »

Transfers
Abgänge

Berardis Vertrag lief aus er war nur ein Ergängzungsspieler und wir brauchten aufgrund des nicht vorhandenen Transferbudgets unbedingt Geld um uns zu verstärken das Angebot üfr Dallas war zu gut um es abzulehnen, er war kein Stammspieler hat aber in dieser Saison doch einige Spiele gemacht, aber er war nicht in meinen Zukunftsplänen.
Auch Bamford haben wir verliehen, er machte mich mit seiner grauenhaften Chancenverwertung verrückt und kaufen wollte ihn keiner er geht auf Leihbasis nach Portugal zu Guimaraes, auch wenn sie nur einen kleinen Anteil vom Gehalt bezahlen.

Zugänge

Für eine Sofortverstärkung fehlte uns ganz einfach das Geld trotz der Einnahmen mussten wir erstmal unser Gehaltsbudget ausgleichen. mit Gila und Melamed holen wir uns zwei junge Nachwuchstalente Gila ist IV und 19 Jahre alt und Melamed 18 Jahre und im Mittelfeld vielseitig einsetzbar beide sollen schon an die 1. Mannschaft rangeführt werden.
Daramy war die Reaktion auf die schlechte Chancenverwertung der Stürmer er ist noch jung und bekommt Zeit, aber ich hoffe er hebt unseren Sturm auf ein neues Niveau in Zukunft und mit Brahim Diaz bekommen wir Leihweise einen super Spieler, der ein Keyplayer werden könnte durch seine Vielseitigkeit im Angriff.
Lucas Canizares der Sohn von Santiago (ehemals TW Valencia) kommt auch von Real, er ist ein junger sehr talentierter Torhüter vielleicht übernimmt er ml die Nachfolge seines Landsmannes Kiko Casilla

Championship

Pflichtsieg gegen Millwall & Wigan (die Neuzugänge stechen zu), Arbeitssieg und Revanche gegen Nottingham.
Darzfhin folgte die bittere aber verdiente Niederlage gegen ein sehr starkes Brentford, leider geben wir unsere frühe Führung leichtfertig aus der Hand, aber wir erholen uns und besiegen Bristol kurz vor Schluss durch einen Treffer von unserem Nachwuchstalent Kenneh.
Gegen Reading handeln wir uns eine dumme Heimniederlage ein & verlieren zum zweitenmal gegen sie in dieser Saison im Folgespiel gegen Middlesbrough zeigen wir eine schwache Leistung gehen verdient unter. Pablo Hernandez macht uns zum Ende des Monats nochmal glücklich und beschert uns einen Sieg!

(click to show/hide)

FA Cup

Ein guter und verdienter Sieg und eine Runde weiter, der schnellste Weg nach Europa, wenn man nach Europa wollen würde

(click to show/hide)

Sonstiges
Es werden die Gerüchte lauter wonach San Iker seine Heimat Spanien vermisst und deshalb überlegt sein Amt niederzulegen und in Spanien anzuheuern.
Auf die Pressefragen nach dem Thema folgte eine zweideutige Aussage:
"Natürlich vermisse ich Spanien, das Wetter und die Leute, aber ich bin im Moment Trainer von Leeds United und habe ein Ziel das lautet Aufstieg in die Premier League alles was danach kommt wird man sehen"

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 24.April 2020, 07:09:41 »

Mailand ist ja auch eine schöne Stadt, da kann man schon Heimweh bekommen. 😂

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 24.April 2020, 11:36:55 »

In Mailand soll es ja auch warm sein und die Kultur soll mit dem spanischen sehr ähnlich sein, also ausschließen kann man nichts Rom ist ja auch schön :P :D

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 24.April 2020, 11:52:34 »

In Mailand soll es ja auch warm sein und die Kultur soll mit dem spanischen sehr ähnlich sein, also ausschließen kann man nichts Rom ist ja auch schön :P :D

Ich könnte mir Iker sehr gut bei der AS Rom vorstellen. Ich denke die würden gut zusammenpassen. Ist einer der wenigen Madrilenen die ich mochte. Schade fand ich seinen Abgang. Das wurde Ihm nicht gerecht. 

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 24.April 2020, 11:59:54 »

Championship

Nachdem wir ja den Anschluss an die Tabellenspitze verloren haben mussten wir was ändern und wir änderten das System und die Umstellung zeigte Wirkung aus den letzten 10 Spielen verloren wir nur 1 Spiel und gewnanen 7 davon.
Gegen die Aufstiegskonkurrenten aus Fulham und Swansea machten wir jeweil ein gutes Spiel auch wenn wir gegen Fulham nur einen Punkt holten!
Hat der starke Lauf vielleicht doch noch für eine Sensation gereicht und wir steigen direkt auf oder müssen wir doch in die Playoffs?

(click to show/hide)

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 24.April 2020, 12:03:41 »

Ich könnte mir Iker sehr gut bei der AS Rom vorstellen. Ich denke die würden gut zusammenpassen. Ist einer der wenigen Madrilenen die ich mochte. Schade fand ich seinen Abgang. Das wurde Ihm nicht gerecht.
Ich muss sagen, ich mag die AS Roma auch sehr gerne und hab auch schon versucht eine Karriere dort zu starten, aber in Italien da sind mir zu Beginn immer zu viele Spieler verliehen und nach einer Saison ist der Kader dann immer riesig und da ich zu Beginn ohne Transfers spiele ist es immer schwer deinen Kader schon so zu verwirklichen, wenn man so viele Altlasten hat :D
Nach dem Saisonende, wenn Interesse der Roma bestehen würde, würde sich San Iker das bestimmt mal anhören, aber abwarten. Spanien ist halt auch immer Interessant, vorallem Real Madrid, also eventuell :D
Der Abschied war leider nicht der den er verdient hat, aber da verpasst Real und auch Barca so ein bisschen den verdienten Respekt zu zollen ;)

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 24.April 2020, 12:15:59 »

Ich muss sagen, ich mag die AS Roma auch sehr gerne und hab auch schon versucht eine Karriere dort zu starten, aber in Italien da sind mir zu Beginn immer zu viele Spieler verliehen und nach einer Saison ist der Kader dann immer riesig und da ich zu Beginn ohne Transfers spiele ist es immer schwer deinen Kader schon so zu verwirklichen, wenn man so viele Altlasten hat :D
Nach dem Saisonende, wenn Interesse der Roma bestehen würde, würde sich San Iker das bestimmt mal anhören, aber abwarten. Spanien ist halt auch immer Interessant, vorallem Real Madrid, also eventuell :D
Der Abschied war leider nicht der den er verdient hat, aber da verpasst Real und auch Barca so ein bisschen den verdienten Respekt zu zollen ;)

Du sprichst mir aus der Seele. In Italien sind die meisten Kader wahrlich aufgebläht. Da braucht man schon einen Tag um sich da durchzuarbeiten. Real, ich mag Real nicht wirklich aber die Königlichen haben immer eine Faszination. Mich schreckt nur der Kader immer ab. Wenige Spieler die ich bevorzuge und kaum Talente die man aufbauen kann. Ich müsste fast alle Spiele ersetzen. In Spanien wäre Real Sociedad San Sebastián eine Alternative. Sehr interessante Talente. Sehr variabler Kader. Man ist nicht so festgelegt bei der Wahl des Systems. Na ich bin gespannt wo es Dich hinzieht. 

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 24.April 2020, 14:38:42 »

Auszeichnungen

Pablo Hernandez wird zum besten Spieler ernannt für mich war es aber der junge Kenneh, der sich sehr früh in der Innenverteidigung einen Stammplatz erkämpfte und 7 Tore erzielen konnte mit gerade einmal 16 Jahren!
Melamed machte sich in seinen wenigen Einsätzen die er hatte gut, ein gutes Talent, der aber erstmal Spielpraxis braucht.

Transfers
Abgänge

Bamford haben wir zum Glück losgebracht, auch wenn etwas unter MW, Douglas, De Bock und Bouy spielten keine Rolle mehr und mit Kemp verlieren wir leider ein wertvolles Talent, weil unser Sportdirektor das Angebot annimmt sehr ärgerlich!
Dazu haben wir einige Talente verliehen darunter Melamed oder Bogusz zum HSV.

Zugänge

Wir hatten ein Budget von 40 Millionen vor den Abgängen, ein großteil gint für Cesar drauf, er war mein Wunschspieler, aber wir mussten die Ausstiegsklausel ziehen und mussten auch in seinem Vertrag eine einbauen, vielleicht können wir die im nächste Saison abkaufen.
Madueke ein großes englisches Talent musste einfach zurück nach England er wird ein Rotationsspieler erstmal, der aber bald auch Stammspieler sein soll, das gleiche gilt für Panzo obwohl ich den auch jetzt schon zutraue sich einen Stammplatz zu erkämpfen & mit Ramon Enriquez haben wir ein junges Talent verpflichtet und gleich zurückverliehen
Jack Harrison war ausgeliehen und wir konnten ihn für 7,5 Millionen festverpflichten, da musste ich zugreifen er spielte eine gute Saison bei uns und war Stammspieler, da wir Bamford verloren haben und ich gerne einen erfahrenen Stürmer in meinen Reihen gehabt habe habe ich Boateng verpflichtet der als Joker und Lehrer für die jungen Stürmer da sein soll.
Casilla spielte eine ordentliche Saison aber machte immer wieder grobe Patzer, aufeinmal wurde mir von meine Scouts Woodman empfohlen, es war schon der 2. Spieltag und er spielte beide Spiele, aber er war für 5 Millionen verfügbar und da musste ich zugreifen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Transfers und den Kader, auch wenn ich natürlich gerne noch ein, zwei neue hinzugeholt hätte, aber die Aufstiegsmannschaft hat das Potential in der Premier League zu spielen und falls es ein paar Spieler nicht haben müssen wir dort reagieren.

Und sind die Spielerdaten der Neuzugänge
(click to show/hide)

Vorbereitung

Das Aufstiegssystem bleibt uns erhalten, wir konnten aus den letzten 10 Spielen und in den Playoffs sehr viel aus dem System herausholen und wollen damit in der Premier League auch bestehen, auch wenn es schwer wird gegen die Topteams mit dieser "offensvien" Aufstellung zu bestehen.

Die Vorbereitung lief schleppend, wir vergaben viele Chancen und zeigten uns defensiv anfällig, da müssen wir bis zum Saisonstart gegen die Tottenham Hotspurs noch einiges aufarbeiten!!

Transfers in England

Manchester United mit fast 300 Millionen war sehr aktiv und auch die anderen Topclubs haben nicht gespart und viel Geld für das Fenster hinausgeworfen, was sich auch an den Gehältern zeigt...

United hat vom Gehaltsvolumen fast siebenmal so viel wie wir und wir haben schon Probleme mit den Finanzen um unser Gehaltsbudget einzuhalten, da sieht man wie weit wir noch von der Spitze entfernt sind.

Sonstiges

Marseille hat wohl gehört, dass mir das Wetter in England nicht so zusagt und sich auch daran erinnert das wir schon einmal zusammengearbeitet haben, aber war leider nicht interssant für mich genaus wenig wie Zenit
Ich habe mich auch nicht aktiv umgeschaut, wenn ein Verein mich will müssen sie auf mich zukommen ich habe bei Leeds etwas gutes bisher aufgebaut und wäre für jeden Verein eine Bereicherung, aber ich habe auch kein Problem weiterhin mit Leeds erfolgreich zu sein!!!

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 25.April 2020, 11:50:20 »

Premier League

Gegen die Spurs bekommen wir eine richtige Klatsche bei ihnen ist jeder Schuss im Tor und wir sind in der Defensive total hilflos, vielleicht ist das System zu offensiv es steht schon nach dem 1. Spiel auf der Kippe, aufjeden Fall stand Kiko Casilla auf der Kippe der bei einigen Gegentoren nicht gut aussah.
Gegen Burnley machen wir ein gues Spiel vergeben aber zu viele Chancen  & Kiko Casilla schenkt ihnen durch einen Megafehlpass den Ausgelich, auch gegen Aston Villa spielen wir gut, aber verpassen es den 2:1 übers Ziel zu bringen und bekommen kurz vor Schluss einen Gegentreffer zum unnötigen Ausgelich.
Gegen Palace der erste Sieg und was für ein wichtiger für das Selbstvertrauen der Mannschaft, gegen Liverpool haben wir anschließend keine Chance, sie vergeben viele gute Chancen, aber Sadio Mane können wir zu keiner Zeit stoppen.
Zuhause gegen Arsenal machen wir fast unser bestes Spiel nur verpassen wir es uns dafür zu belohnen und spielen "nur" Unentschiede, aber den Sieg holen wir gegen Brighton & Hove nach.

(click to show/hide)

EFL Cup

In der 1. Runde maschieren wir gegen Wednesday souverän durch, gegen Villa machen wir ein gutes Spiel und setzen uns knapp durch, gegen Rochdale spielen wir richtig schwach und müssen ins Elfmeterschießen und vergeben einen Elfmeter und sie haben die Chance das Spiel zu entscheiden, aber Kiko hält die beiden nächsten Elfmeter und wir kommen eine Runde weiter.
Dort wartet nun Watford auf uns, keine leichte aber eine machbare Aufabe

Akumaru

• Profi
« Antwort #29 am: 25.April 2020, 11:59:24 »

Saisonstart war ganz passabel.

Was sind das eigentlich für Wappen in der PL?

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #30 am: 25.April 2020, 13:07:19 »

Wenn die PL-Gelder regelmässig fliessen wirst du auch oben mitspielen. Da hat Leeds gute Voraussetzungen!

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 25.April 2020, 14:29:07 »

Saisonstart war ganz passabel.
Was sind das eigentlich für Wappen in der PL?
Die Footbe Logos sind auch in den anderen Ligen bei mir ;)

Wenn die PL-Gelder regelmässig fliessen wirst du auch oben mitspielen. Da hat Leeds gute Voraussetzungen!
Gut möglich, aber das finde ich eben auch etwas abschreckend wie viel Geld da im Umlauf ist, wenn man die Gehälter vergleicht, ich hatte ein Transferbudget von 40 Millionen das hat normal fast kein Klub in den Topligen von Platz 3-6 ;)
Und Spieler aus England bekommst du halt nur sehr teuer, also die guten jungen Talente

Rabbitbrain

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 25.April 2020, 17:19:59 »

Ei ei ei... Was für Summen... Bei mir in meinen Save mit dinamo zagreb, bekommt der Spitzenverdiener knapp 1,2 Millionen Euro...

Sieht sehr gut aus, da geht was in leeds

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 25.April 2020, 17:51:19 »

Premier League

Gegen Bournemouth und Southampton müssen wir zwei Niederlagen hinnehmen, die aber verdient waren. Auch gegen United kommen wir richtig unter die Räder wir sind absolut Chancenlos obwohl wir es mit einer Fünferabwehrkette probiert haben.
West Brom ist einfach unser Angstgegner wir spielen nicht schlecht verlieren aber weider, sehr ermutigend, die Wolves haben wir am Rande einer Niederlage aber sie kommen zurück und wir müsen uns mit einem Punkt begnügen.
Endlich ein Befreiungsschlag und was für einer wir fegen über Brentford her klasse Spiel der Jungs und im nächsten Spiel legen wir gleich nach und holen wieder 3 Punkte. Auch vor Leicester brauchen wir uns nicht verstecken, auch wenn der Punktgewinn diesemal etwas glücklich war
Im Abstiegsduell gegen Newcastle wird Daramy zum Helden, er hat im Moment einen sehr guten Lauf und erzielt viele wichtige Tore für uns.
Eine Enttäuschung gegen Chelsea, natürlich ging der großteil von einer Niederlage aus, aber wir waren klar besser hatten gute Chancen, aber sie waren effizent und drehen auch mal in 10 Minuten mit der Extraklasse ihrer Spieler ein Match!

(click to show/hide)

Sonstiges

Es kommen zwei sehr interessante Angebot rein für Iker Casillas, sein Traum ist es einen spanischen Klub zu trainieren, ist die Zeit jetzt schon reif? Ist das Projekt Leeds für ihn schon beendet oder steht es auf sicheren Beinen?
Ist San Iker wirklich schon bereit für "Topklubs", bei welchen er mit viel mehr Druck arbeiten muss als aktuell in Leeds wo er ein Held ist?

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 27.April 2020, 13:15:57 »

Nach langem überlegen und hin und her, habe ich mich für die Aufgabe in Sevilla entschieden, Villarreal an sich wäre auch sehr interessant gewesen, aber Sevilla finde ich immer sehr reizvoll sie haben einen sehr guten Kader, aber machen fast in jedem Save viel zu wenig draus, meine Aufgabe wird es jetzt sein, aus dieser Mannschaft und diesem Verein das Beste herauszuholen und die drei großen Mannschaften Atletico, Barca und Real anzugreifen!

Ein weiterer Grund warum ich mich für Sevilla entschieden habe ist das Estadio Ramón Sánchez Pizjuán, ein Stadion das mich als La Liga Liebhaber immer und immer wieder beeindruckt, Sevilla ist normalerweise Zuhause eine Macht auch gegen die Spitzenklubs und genau da will ich wieder hinkommen, dass jede Mannschaft mit Angst nach Sevilla kommt!
Und die Atmosphäre bei Topspielen ist wirklich sehr besonders und sorgt bei mir für Gänsehaut
https://www.youtube.com/watch?v=eaiaRu4Bvn8

Die Ziele sind meiner Meinung nach sehr gut und realistisch, wir sollen in der Europa League ins Halbfinale ist zwar schwer, aber mit Losglück und guten Leistungen sollte es für uns möglich sein.
In der La Liga sollten wir am Ende in der oberen Hälfte stehen, was aufjeden Fall das Ziel ist, ich will alles versuchen damit wir nächste Saison auch in Europa spielen!
Spanische Spieler und junge Spieler verpflichten, da bin ich der richtige Ansprechpartner, ich will natürlich auch versuchen aus der Jugend Spieler hochzuziehen oder vom B-Team, da dort einige große Talente im Kader sind die in Zukunft eingebaut werden sollen/müssen!

Ganz schwache Saison bisher von Sevilla, was auch den Coach Jose Luis Marti den Posten kostete er war nur ein halbes Jahr im Amt nachdem er von Lopetegui übernommen hat.
Der Blick geht er nach unten als nach oben, auf den Abstiegsplatz sind es 8 Punkte Vorsprung und auf den 6. Platz der zum Internationalen Geschäft führt sind es aber schon 11 Punkte Rückstand.

Was kommt als nächstes?
Monchi einer der für mich besten Sportdirektoren, hat leider im Sommer einige Spieler günstig abgegeben, aber zum Glück keinen wirklich Leistungsträger außer Vereinslegende Jesus Navas :(
Aber unser Transferbudget ist mit 3 Millionen sehr knapp und wir sind deutlich über unsere Gehaltsbudget, d.h. wir müssen erst Spieler verkaufen bevor wir uns verstärken können, was aber nötig ist damit das Team meinen Spielsystem umsetzen kann.
Im nächsten Teil kommt der Kader nach der Winterpause mit Ab- und Neuzugängen.

Akumaru

• Profi
« Antwort #35 am: 27.April 2020, 16:23:34 »

Dann schauen wir doch mal, was du in Sevilla reißen kannst.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 28.April 2020, 07:07:16 »

Sevilla, sehr schöne Station.

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #37 am: 29.April 2020, 10:52:22 »

Transfers
Abgänge

Mesa, Witry und Vidal spielten keine Rolle für mich und ich denke ich habe sie zu gutem Geld verkauft, was vorallem wichtig war, da Mesa und Vidal viel Gehalt bezogen haben und wir trotz den Abgängen noch im Minus des Gehaltsbudget waren

Zugänge

Gila hat mich bei Leeds so überzeugt und da ich bei Sevilla auch erstmals mit 3 Innenverteidiger plane, war es sinnvoll noch einen weiteren kaufen, dazu ist er noch Spanier und entwicklungsfähig
Ablösesumme: 12.500.000 €

Goncalo Ramos ist ein großes Talent ich war zu meinen Leeds Zeiten immer an ihm interessiert, als er dann auf den Markt kam musste ich zuschnappen vorallem da Oliver Torres noch 3 Monate aufgrund eines Kreuzbandrisses ausfällt.
Ablösesumme 3.500.000 €

Der Kader

Torhüter
Im Tor sind wir mit Vaclik und Rico gut augestellt hier hat Vaclik etwas die Nase vorne, aber ich bin auch hier auf der Suche nach einem junen Torhüter, aber ich hab auch einen jungen Keeper mit Potential in der Jugend

Verteidigung
Da ich vorerst wieder mein 3-4-1-2 System plane, habe ich mit Diego Carlos, Kounde, Gila, Gnagnon und Kjaer fünf sehr gute Innenverteidiger im Kader, Diego Carlos und Kounde sind gesetzt der letzte Platz ist offen, aber ich denke ich bevorzuge Mario Gila

Mittelfeld
Im Zentrum habe ich mit Bangea, Gudelj, Jordan, Oliver und den jungen Lara Topspieler auch wenn ich Gudelj abgeben wollte, aber es gab kein Angebot welches seinen Wert entsprach und somit bleibt er weiterhin ein wichtiger Spieler für mich. Mit Periera habe ich einen weiteren Topspieler er ist aber nur geliehen, deshalb setze ich mehr auf meine eigenen Spieler.
Auf links habe ich mit Escudero, Wijndal und Gil drei sehr gute Spieler Wijndal hat hier die Nase vorne, aber Gil den ich aus der 2. Mannschaft hochgezogen habe soll auch Spielpraxis bekommen, auf einen Spieler wie Escudero ist sowieso immer Verlass
Auf rechts ist Rony Lopes gesetzt er ist für mich ein absoluter Schlüsselspieler, der von wesentlicher Bedeutung ist, aber ich habe auch noch Suso der im Druck machen wird, weil er nicht minder talentierter ist!

Offensive
Auf der 10 habe ich Antonio Zarzana aus der 2. Mannschaft hochgezogen und er ist auch als Stammspieler eingeplant, da Oliver Torres noch etwas verletzt ist, aber ich bin mir sicher er erfüllt meine Erwartungen sofort und Neuzugang Goncalo Ramos ist flexible einsetzbar und ein großes Talent
Im Sturm habe ich die Qual der Wahl, Ocampos ist gesetzt und um den anderen freien Platz streiten sich 3 sehr gute Spieler ich denke Munir hat etwas die Nase vorne, aber En-Nesyri und Carlos Fernandez haben auch viel Qualität!

Anbei meine Schlüsselspieler mit ihren Attributen
(click to show/hide)

La Liga

Wir starten gut mit einem 2:0 Sieg, gegen Alaves haben wir bis zur 85 Minute auch alles unter Kontrolle und führen mit 4:0 und kassieren dann 3 Gegentreffer und fangen das Zittern an. Im Spitzenspiel gegen Real machen wir ein gutes Spiel vorallem Defensiv, aber eine Unaufmerksamkeit wird von Hazard gandenlos ausgenutzt!
Aber wir kommen mit zwei souveränen Siegen zurück um dann gegen Cumancia ein ganz schwaches Spiel zu machen und verdient zu verlieren, aber gegen den anderen Aufsteiger Cadiz gelingt und ein glanzloser Sieg.

(click to show/hide)

Akumaru

• Profi
« Antwort #38 am: 29.April 2020, 11:24:12 »

Guter Auftakt für San Iker bisher!

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #39 am: 30.April 2020, 12:36:06 »

La Liga

Gegen Espanyol und Valencia fahren wir zwei Heimsieg ein, mit einer sehr guten Defensivleistung und vielen herausgespielten Chancen, auch gegen Leganes gewinnen wir verdient.
Anschließend holen wir gegen Barca nur einen Punkt, auch wenn wir in Rückstand waren hatten wir die besseren Chancen und es war mehr drin in den nächsten Spielen gegen Sociedad und Granada können wir leider auch keinen Sieg holen vorallem die Niederlage im kleinen Andalusischen Derby ist bitter.
Aber die Mannschaft kämpft weiter und wir befreien uns mit einem knappen 1:0 Sieg und holen anschließen ganz wichtige Punkte gegen Bilbao einen Mitkämpfer um die Internationalen Startplätze um anschließend 4 Spiele wieder auf einen Sieg zu warten, gegen Eibar vergeben wir viele Chancen im Derbi gegen Betis haben wir Glück einen Punkt mitzunehmen.
Daheim gegen Valladolid sind wir Defensiv offen wie ein Scheunentor und Atletico auswärts ist immer schwer, aber wenn wir zwei Tore schießen dürfen wir so ein Spiel nicht verlieren eigentlich zum Saisonabschluss lassen wir es Zuhause gegen Villarreal nochmal richtig krachen und holen endlich wieder 3 Punkte.
Ob es für Europa gereicht hat? Es waren ja doch viele Durchhänger dabei!

(click to show/hide)

Copa del Rey

Mein allererstes Spiel war im Pokal und da legten wir gleich mal einen Topstart hin, aber nun wird es von Runde zu Runde schwieriger
(click to show/hide)