Auszeichnungen
Pablo Hernandez wird zum besten Spieler ernannt für mich war es aber der junge Kenneh, der sich sehr früh in der Innenverteidigung einen Stammplatz erkämpfte und 7 Tore erzielen konnte mit gerade einmal 16 Jahren!
Melamed machte sich in seinen wenigen Einsätzen die er hatte gut, ein gutes Talent, der aber erstmal Spielpraxis braucht.
TransfersAbgänge
Bamford haben wir zum Glück losgebracht, auch wenn etwas unter MW, Douglas, De Bock und Bouy spielten keine Rolle mehr und mit Kemp verlieren wir leider ein wertvolles Talent, weil unser Sportdirektor das Angebot annimmt sehr ärgerlich!
Dazu haben wir einige Talente verliehen darunter Melamed oder Bogusz zum HSV.
Zugänge
Wir hatten ein Budget von 40 Millionen vor den Abgängen, ein großteil gint für Cesar drauf, er war mein Wunschspieler, aber wir mussten die Ausstiegsklausel ziehen und mussten auch in seinem Vertrag eine einbauen, vielleicht können wir die im nächste Saison abkaufen.
Madueke ein großes englisches Talent musste einfach zurück nach England er wird ein Rotationsspieler erstmal, der aber bald auch Stammspieler sein soll, das gleiche gilt für Panzo obwohl ich den auch jetzt schon zutraue sich einen Stammplatz zu erkämpfen & mit Ramon Enriquez haben wir ein junges Talent verpflichtet und gleich zurückverliehen
Jack Harrison war ausgeliehen und wir konnten ihn für 7,5 Millionen festverpflichten, da musste ich zugreifen er spielte eine gute Saison bei uns und war Stammspieler, da wir Bamford verloren haben und ich gerne einen erfahrenen Stürmer in meinen Reihen gehabt habe habe ich Boateng verpflichtet der als Joker und Lehrer für die jungen Stürmer da sein soll.
Casilla spielte eine ordentliche Saison aber machte immer wieder grobe Patzer, aufeinmal wurde mir von meine Scouts Woodman empfohlen, es war schon der 2. Spieltag und er spielte beide Spiele, aber er war für 5 Millionen verfügbar und da musste ich zugreifen.
Ich bin sehr zufrieden mit den Transfers und den Kader, auch wenn ich natürlich gerne noch ein, zwei neue hinzugeholt hätte, aber die Aufstiegsmannschaft hat das Potential in der Premier League zu spielen und falls es ein paar Spieler nicht haben müssen wir dort reagieren.
Und sind die Spielerdaten der Neuzugänge
Vorbereitung
Das Aufstiegssystem bleibt uns erhalten, wir konnten aus den letzten 10 Spielen und in den Playoffs sehr viel aus dem System herausholen und wollen damit in der Premier League auch bestehen, auch wenn es schwer wird gegen die Topteams mit dieser "offensvien" Aufstellung zu bestehen.

Die Vorbereitung lief schleppend, wir vergaben viele Chancen und zeigten uns defensiv anfällig, da müssen wir bis zum Saisonstart gegen die Tottenham Hotspurs noch einiges aufarbeiten!!
Transfers in England
Manchester United mit fast 300 Millionen war sehr aktiv und auch die anderen Topclubs haben nicht gespart und viel Geld für das Fenster hinausgeworfen, was sich auch an den Gehältern zeigt...

United hat vom Gehaltsvolumen fast siebenmal so viel wie wir und wir haben schon Probleme mit den Finanzen um unser Gehaltsbudget einzuhalten, da sieht man wie weit wir noch von der Spitze entfernt sind.
Sonstiges

Marseille hat wohl gehört, dass mir das Wetter in England nicht so zusagt und sich auch daran erinnert das wir schon einmal zusammengearbeitet haben, aber war leider nicht interssant für mich genaus wenig wie Zenit
Ich habe mich auch nicht aktiv umgeschaut, wenn ein Verein mich will müssen sie auf mich zukommen ich habe bei Leeds etwas gutes bisher aufgebaut und wäre für jeden Verein eine Bereicherung, aber ich habe auch kein Problem weiterhin mit Leeds erfolgreich zu sein!!!