| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Anstoss 2022 |
| << < (5/16) > >> |
| Der Trendler:
Hi Probespieler, ist schwer zu erklären. Ich hab mich bei der aktuellen Ausgabe nie so gefesselt gefühlt wie früher, obwohl in Sachen Spielzeit, die man ja bei Steam nachgucken kann, schon in den Jahren vorher eine klare "Abwärtstendenz" zu erkennen war. Ich spiele seit dem Meistertrainer 00/01, wenn ich das richtig im Kopf habe. Es kommen sicherlich auch private Faktoren dazu, die mich in den letzten Monaten nicht so dazu kommen ließen. Ich sage auch nicht, dass ich gar nicht mehr spiele oder dass es ein schlechtes Spiel ist, möchte auch keine schlechte Stimmung verbreiten. Aber bei mir ist ein bisschen die Luft raus, vielleicht kommt es aber ja noch wieder. Die Erklärung ist dünn, aber ich weiß es selber nicht so genau, warum... ::) |
| Stefan von Undzu:
Kickstarter steht jetzt bei über 82.000 €. :o |
| Brumser:
Die 100.000 Euro sollten die locker packen. Anstoss 3 hab ich damals ebenfalls gesuchtet. Auch ich hab mich mal beteiligt an Kickstarter. Aus Zeitlichen Gründen ist der FM im letzten halben Jahr fast vollständig an mir vorbei gegangen. Wenn mal wieder Zeit vorhanden sein sollte werde ich mich auch wieder am FM ran machen aber in der Zwischenzeit dann eine Alternative zu haben wo man an einen WE 2 - 6 Saisons durchzocken kann hat natürlich auch was. |
| KI-Guardiola:
--- Zitat von: Stefan von Undzu am 27.Juli 2020, 11:23:16 ---Kickstarter steht jetzt bei über 82.000 €. :o --- Ende Zitat --- 87.000, macht in 8 Stunden gut 5000 Euro. In 2, 3 Tagen sollten sie das Ziel erreicht haben. Apropos durchzocken: https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13691257.html --- Zitat ---Michael Kostner ist sauer. Gerade hat er in der 89. Minute den entscheidenden Elfer knapp neben den Pfosten gesetzt. Statt 2:1 gegen die Bayern bleibt's nur bei einem Unentschieden. [...] "Das erste Mal habe ich das Spiel in Saarbrücken mit Stefan Beckenbauer gespielt", erinnert sich der Fußballprofi, "zehn Stunden durch, dann kurz was essen, dann wieder zehn Stunden." Inzwischen hat Kostner auch die HSV-Kollegen Andreas Sassen, Jörg Albertz und Francisco Copado mit seiner Leidenschaft infiziert. Häufig bis tief in die Nacht hinein sitzen die vier Spieler vor dem Bildschirm, um wenigstens am Computer jene Erfolge zu feiern, die ihnen in ihrer Profi-Karriere bislang versagt geblieben sind: Meisterschaft, Champions League und Pokalsieg. --- Ende Zitat --- ' Das waren Zeiten. |
| Magic1111:
--- Zitat von: KI-Guardiola am 27.Juli 2020, 19:32:51 ---87.000, macht in 8 Stunden gut 5000 Euro. In 2, 3 Tagen sollten sie das Ziel erreicht haben. --- Ende Zitat --- Sorry, doofe Frage, da ich das nicht komplett verfolgt habe....was passiert dann, wenn sie das Ziel erreicht haben? Fangen sie dann an, das Spiel zu entwickeln? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |