MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19   Nach unten

Autor Thema: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz  (Gelesen 40989 mal)

Rafol

• Halbprofi
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #240 am: 05.November 2020, 20:23:24 »

Samstag, 24.06.2023

Liebes Tagebuch,

Irrsinn Transfermarkt.

Ein gewisser Florentino Luis, Portugiese, geboren am 19.08.1999, wechselte zu Beginn der Saison 21/22 für eine Transfersumme von 53 Mio Euro zu einem Klub namens Hertha BSC Berlin.

Nun zu Beginn der neuen Saison wechselt dieser Florentino Luis zu einem Schnäppchenpreis von schlappen 191 Mio Euro  zu Manchester City.

Das soll mal einer verstehen...

Ach ja, zur neuen Saison wechselt ein norwegischer Nationalspieler namens Erling Haaland für billige 116 Mio Euro vom FC Barcelona zu Manchester United.

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #241 am: 07.November 2020, 02:45:44 »

Montag, 24.07.2023

Liebes Tagebuch,

der Irrsinn am Transfermarkt geht weiter.

Kai Havertz wechselt für 137 Mio. Euro vom FC Chelsea zum FC Barcelona.

Und jetzt kommt's:

Vinicius Júnior wechselt für 122 Mio EUR von Real Madrid zu einem deutschen Klub.

Nein, es ist nicht Bayern.

Auch nicht Dortmund oder Leipzig.

Wolfburg und Leverkusen auch nicht.

Es ist......

[Trommelwirbel}

HERTHA BSC BERLIN

Wahnsinn.

Dann gibt es noch einen Spieler Saúl, der für 100 Mio. EUR von Atletico Madrid zu Paris Saint-Germain wechselt.

Wie sieht es bei uns aus?

Unsere bisherigen Trainsferausgaben: 0 EUR
Unsere bisherigen Transfereinnahmen: 0 EUR

Unsere Transferbemühungen sind abgeschlossen. Wir haben 22 Spieler gefunden, mit denen wir in die Saison gehen. Die Neuzugänge stelle ich später vor. Es ist ein alter Bekannter und ein frisch gebackener Nationalspieler dabei. Wir bedienten uns bei den Vereinslosen, sowie bei Teams aus der Tercera Divison und aus der viertklassigen USL League Two-

Hier ist schon mal die Kaderliste für die Saison:

So sehen die Buchmacher die Aufstiegschancen der einzelnen Teams:

Der Klassenerhalt scheint realistisch. Ich hoffe, wir werden vom Start weg nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Etwa ein Drittel der Liga ist nur semiprofessionell. Ich hoffe, dass der Vorstand nächstes Jahr an den Strukturen ändert.

Unser Lokalrivale UD Las Palmas (natürlich die Profimannschaft) hat letztes Jahr den Aufstieg nicht geschafft und ist heuer wieder der Top-Favorit auf den Meistertitel.

Wir haben unser erstes Ligaspiel am 03.09.2023 auswärts bei Atlético Malagueno. In einer Woche ist Trainingsstart.

Unsere B-Mannschaft ist in keinem Liga-System enthalten und wird wieder Freundschaftsspiele bestreiten. In dem Kader tummeln sich ehemalige U19-Spieler und ehemalige Spieler aus der Ersten, die jetzt aber für die Segunda B zu schwach sind. Sie stehen zwar auf der Transferliste, jedoch will die im Moment keiner haben.

Und das ist unsere U19:

Unsere U19 wurde letztes Jahr kanpp Sieger der Grupo 6 vor CD Teneriffa U19. Die U19 von Logrones wurde in eine andere Grupo eingestuft. Wir scheiterten aber im Viertelfinale an der U19 von Real Betis Sevilla. Wir haben das Glück, dass unsere Grupo U19 so schwach ist. Kein Erstligist stellt in unser Grupo eine U10, mit CD Teneriffa nur ein einziger Zweitligist, daneben UD Las Palmas als einziger Drittligist.

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #242 am: 08.November 2020, 07:13:30 »

Montag, 31.07.2020

Liebes Tageubuch,

unsere Abgänge:

Benat Elkorrobarrutia => ablösefrei => Sestao River Club (Tercera Division Grupo 4 - Pais Vasco). Er wollte mehr spielen, kam aber an Heider nicht vorbei. Und jetzt ist er für die Segunda B zu schwach. Für die B-Mannschaft war er aber einfach zu teuer. Er fand einen neuen Klub im Baskenland.

unsere Neuzugänge:

Miguel Angel Elá, 20, Äquatorialguineer und US-Amerikaner, ablösefrei vom amateurklub Green Bay Voyageurs aus der USL League Twi Great Lakes Division.  Er ist unser erster Nationalspieler, da er nach seiner Verpflichtung auf einer Länderspielreise zwei Spiele für Äquatorialguinea machen durfte. Er wurde in der Academy vom MLS-Klub Columbus Crew ausgebildet.

Jorge, 23, Spanier, ablösefrei von UD Tenerife Sur Ibarra. Eine Verstärkung für links hinten. Dort sah ich unsre Achillesferse.

Matt Cruz, 20, US-Amerikaner, ablösefrei vom Anateurklub St. Louis Lions aus der USL League Two Heartland Division. Ich suchte noch zusätzlich eine Verstärkung in der Offensive. Cruz ist vielseitig einsetzbar und im Moment der Spitzenverdiener im Team.

Kylian Ardiles, 19, Spanier, ablösefrei von CD Mensajero. Sein Wechsel wurde bereits im Winter fix gemacht, als ich sah, dass sein Vertrag um 30.06. auslief.

Rayco Sosa, 21, Spanier, ablösefrei von Atlético Granadilla.

Uros Parezanin, 25, Slowene, vereinslos - zuvor FC Wels. Ein alter Bekannter. Ich hatte in damals beim FC wels aus der zweiten slowenischen Liga geholt und war einer meiner Stamm-IV. Nach meinem Rücktritt spielte er unter dem neuen Trainer (der mittlerweile zum Ende der letzten Saison entlassen wurde) keine Rolle mehr. Ich wollte ihn schon im Winter verpflichten, aber da er wollte nich in die Tercera Divison. Jetzt war er vereinslos und dritte spanische Liga ist eine erhebliche Steigerung für ihn. Er freut sich, mit mir wieder arbeiten zu dürfen.

Xabier Esposito, 18, Spanier und Baske, ablösefrei von CF Badalona aus der Tercera Division Grupo 5 - Cataluna. Er soll Haider rechts hinten unterstützen.

Deine Wanda

P.S. Ich habe gerade gemerkt, dass ich nur 21 Spieler in der Profi-Mannschaft habe. Zählen will eben gelernt sein....

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #243 am: 08.November 2020, 13:59:16 »

Samstag, 05.08.2023

Liebes Tagebuch,

wie war das noch mal? Ich habe meinen Kader bereits vollständig?

Pustekuchen!

Gleich nach Trainingsbeginn eröffnete mir Ancor Mendez, dass er zu CD Extremadura wechseln möchte. Wir einigten uns 50.000 EUR. Mendez hat das Angebot angenommen und hat uns nunmehr verlassen. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen Innenverteidiger.

Vier Tage später teilte mir Brais Jimenez mit, dass er nach Ibiza in die Segunda B Grupo 3 wechseln möchte. Das Angebot von UD Ibiza in Höhe von 20.000 EUR wurde angenommen. Kimenez ist noch in Vertragsverhandlungen. Rein vorsorglich sehe ich mich nach einem Ersatz um.

Wir haben heute unser erstes Testspiel gewonnen. UD Fuerteventura wurde mit 9:1 (2x Alber, 2x Bravo, Parezanin, Exposito, Ardiles, Buffa und Yoel) besiegt. Parezanin sah rot.

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #244 am: 09.November 2020, 06:25:42 »

Donnerstag, 31.08.2023

Liebes Tagebuch,

Ersatz für Ancor Mendez und für Brais Jimenez wurde gefunden

Carlos Quintana, 25, Spanier, vereinslos, zuvor Las Palmas B

Ale Martinez, 22, Spanier, vereinslos, zuvor Castillo FC.

Unsere weiteren Testspiele:
5:0 bei CD Union Sur Yaiza - Tore: M. Cruz, Buffa, Nebai, Ardiles
3:1 bei CS La Cuadra - Tore: Nebai, Alber, Parezanin
5:1 bei CD Corralejo - Tore: Exposito, Buffa, Bravo, Jovicic, Haider
4:0 bei UD Lanzarote B - Tore: Bravo, Buffa, Alber, Traoré.

Leider wollten stärkere Gegner nicht mit uns spielen :(

Erkenntnisse aus den Testpielen.
Die Offensive funktioniert, die Defensive wurde nicht gefordert.
Wir brauchen Verstärkung im zentralen Mittelfeld. Betim Bilalli scheint zu schwach für die Segunda B zu sein und Traore wird sich mit seinen 17 Jahren noch entwickeln.

Also verpflichtete ich

Álex Cruz, 23, Spanier, vereinslos, zuvor CD Teneriffa B

Aus einem mir nicht bekannten Grund kann ich ihm keine Trikotnummer zuweisen. Bei Abgabe der Mannschaftsliste konnte ich nur die Nummern 1 bis 22 vergeben, wobei die Nummer 13 auch angegraut war. Jetzt ist die Nummer 13 immer noch angegraut. Dann läuft er eben ohne Trikotnummer auf.

Komisch...

Unser Kader:

Am Sonntag geht es endlich los! Unser erstes Spiel findet bei Atlético Malagueno statt.

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #245 am: 09.November 2020, 08:28:33 »

Sonntag, 03.09.2023

Liebes Tagebuch,

das erste Ligaspiel bei Atletico Malagueno, der Reservemannschaft vom FC Malaga.

Mit der Euphorie nach dem Aufstieg begannen wir das Spiel.  Mitte der ersten Halbzeit dominierte dann Malaga B und konnte in der 31. Minute auch das 1:0 erzielen. Vier Minuten später konnten wir glücklich den Ausgleich erzielen, denn Bravoi stocherte den Ball nach einem weiten Einwurf in den Strafraum über die Torlinie. Malage war geschockt und wir konnten einen Minute später erneut einen weiten Einwurf durch Bravo das 2:1 erzielen.

In der zweiten Halbzeit versuchten wir den Druck auf Malaga zu erhöhen. In der 53. minute kassierte Matt Cruz die rote Karte als er ohne not einen Gegenspieler im Mittelfeld umsenste.

In der 78. Minute konnte dann Malaga eine Lücke in unserer Defensive zum Ausgleich nutzen. Danach parkten wir einen Bus vor unsrem Tor, um den Punkt zu retten.

Am Ende hielten wir das 2:2. Ein Sieg wäre möglich gewesen.

Am Mittwoch geht schon weiter mit einem Heimspiel gegen La Hoya Lorca CF.  Matt Cruz wurde für ein Spiel gesperrt. Ela ist auf Länderspielreise mit Äquatorialguinea.

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #246 am: 09.November 2020, 13:23:55 »

Mittwoch, 06.09.2023

Liebes Tagebuch,

heute war das erste Heimspiel gegen La Hoya Lorca CF. Wir mussten Ela (Länderspiel) und Matt Cruz (Rotsperre) ersetzen.

Die erste Hälfte war ausgeglichen. Es gab keine großartigen Chancen. Unser Innenverteidiger-Duo Quintana und R. Soza holten sich schon mal früh gelb ab. Fünf Minuten vor der Halbzeit wurde uns ein Tor wegen Abseits aberkannt

Nach der Halbzeit ging es erst mal so weiter. In der 55. minute konnte Yoel in den Strafraum flanken. Bravo schaltete schneller als vier Abwehrspieler des Gegners und erzielte das 1:0.

Der Gegner wurde danach offensiver. Wir hatten Glück, dass ein Tor des Gegners wegen Abseits aberkannt wurde.

Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Wir drängten auf das 2:0, der Lorca CF auf den Ausgleich. Die Partie wurde ruppiger. Der Schiedrichter ließ 5 Minuten nachspielen. Es brannte lichterloh in unserem Strafraum.

Am Ende gewannen wir doch glücklich mit 1:0.

Am Sonntag reisen wir zum Tabellenletzten CF Villanovense.

Elá saß beim Länderspiel von Äquatorialguinea gegen Gambia (2:2) nur auf der Bank.

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #247 am: 10.November 2020, 00:55:03 »

Sonntag, 10.09.2023

Liebes Tagebuch,

Ela und Matt Cruz waren wieder einsatzbereit und spielten von Anfang an bei CF Villanovense

Wir waren das bessere Team in der Halbzeit. Erst in der 37. Minute konnte Alber nach eioner Ecke das 1:0 erzielen.

Nach der Halbzeit blieben wir dominant. Man merkte, dass der Gegner verkrampfte, denn die Angst, weiterhin die rote Laterne zu tragen, überwiegte.

Aber dann Mitte der zweiten Halbzeit wurde der Tabellenletzte mutiger und drängte auf den Ausgleich. Wir wackelten, brachten aber die Führung ins Ziel.

Am nächsten Sonntag geht es gegen den Tabellenvorletzten Algeciras CF.

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #248 am: 10.November 2020, 08:06:55 »

Sonntag, 17.09.2023

Liebes Tagebuch

unser zweites Saisonheimspiel gegen Algeciras CF. Wir brauchen drei Punkte gegen die Teams aus dem Tabellenkeller, denn die starken Gegner kommen noch.

In der ersten Minute wurde uns gleich mal ein Tor wegen Abseits aberkannt. Aber in er 10. Minute gelang Alex Cruz sein erstes Saisontor nach Vorarbeit von Ale Martinez. Die Freude hielt nur bis zur 27. Minute, denn da glang dem Gegner der Ausgleich. Wir erhöhten den Druck und Alex Cruz schoss sein zweites Tor zum 2:1.  Zwei Minuten später erhöhte Buffa auf 3:1.

Nach der Pause kam Alegciras besser ins Spiel. Ihnen gelang in der 70. Minute auch der Anschlusstreffer zum 3:2. Danach hatten mir mehrfach die Chance zum 4:2, aber wir vergaben kläglich. Erst in der 79. Minute konnte Alex Cruz mit seinem dritten Tor zum 4:2 per Elfmeter erhöhen. Wird wurden dadurch nicht sicherer. Erst der eingwechselte Ardiles konnte in der 90. Minute mit einem schönen Konter auf 5:2 erhöhen.

Aber direkt im Gegenzug kassierten wird das 5:3. Danach hatte der Tabellenvorletzte noch mehrfach die Chance auf einen Treffer.

Das war ein hart erarbeiteter Sieg.

Am Mittwoch geht es weiter. Unsere nächsten Gegner:
20.09.: Cadiz CF B (A)
24.09.: Sevilla Atlético Club (A)
27.09.: Velez CF (H)
30.09.: UD Las Palmas (A)

Wir können mit der bisherigen Punkteausbeute zufrieden sein. 10 Punkte gegen drei schwache und einen mittelstarken Gegner.

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #249 am: 10.November 2020, 10:00:43 »

Mittwoch, 20.09.2023

Liebes Tagebuch,

wieder eine englische Woche. Wir fuhren nach Cadiz.

Wir kamen sehr schwer ins Spiel. Die rste richtige Chance hatten wir erst nach 30 Minuten.  Danach ging nicht wirklich besser. In der 35. minuten konnte dann Alex Cruz nach einer Ecke per Distanzschuss den Führungstreffer erzielen. Nach den Spielanteilen und dem Chancenverhältnis war das eine sehr glückliche Führung.

Nach der Pause verlor Ale Martinez die Nerven und flug mit Rot vom Platz.

Und spielte fast nur noch Cadiz B. Unsere wenigen Konter waren harmlos. Und hinten profitierten wir von der katastrophalen Chancenverwertung des Gegners.

Letztendlich war es in sehr glücklicher Sieg.

Es besorgt mich, dass es im fünften Spiel schon den zweiten Platzverweis gab. Martinez wurde für ein Spiel gesperrt.

Unsere nächsten Spiele:
24.09.: Sevilla Atlético Club (A)
08.10.: Recreativo de Huelva (H)

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #250 am: 10.November 2020, 11:59:06 »

Sonntag, 24.09.2023

Liebes Tagebuch,

heute der erste schwere Gegner: Sevilla Atletico Club

Nach 10 Minuten klingelte es bei uns im Tor. Wie lagen 0:1 zurück. Wir kämpften und foulten. Wir bekamen in der ersten Halbzeit zwar vier gelbe Karten, schossen aber kein Tor.

Erst kurz nach der Halbzeitpause konnte Alex Cruz den Ausgleich erzielen. Und dann kam die 78. Minute. Eine Ecke von Buffa landete irgendwie auf dem Kopf von Rayo Sosa und der köpfte zur Führung.

Danach spielten wir ruppiger und erhielten drei weitere gelbe Karten. Wir hatten Glück, dass keiner vom Platz flog.

An Ende wurde es ein dreckiger 2:1 Sieg.

Die nächsten Spiele:
15.10.: AD Alcorcon (H)

Bei unserem nächsten Spiel kommt es zum Treter-Duell. Es wird ein Karten-Festival erwartet. Es wäre ein Wunder, wenn am Ende noch 22 Spieler auf dem Feld wären.

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #251 am: 11.November 2020, 07:29:57 »

Mittwoch, 27.09.2023

Liebes Tagebuch,

heute ging es zum Tabellenvorletzten Velez CF.

In der 1. Minute konnte Quintana schon die Führung erzielen. Danach dominierten wir das Spiel, aber es fielen keine Tore. Erst i8n der 36. Minute musste ein Elfmeter helfen, um auf 2:0 zu erhöhen. Exposito verwandelte sicher. Kurz vor der Halbzeit konnte Bravo einen kapitalen Torwartfehler zum 3:0 ausnutzen.

Nach der Pause merkte man, dass Velez aufgab. Wir schalteten auch zwei Gänge zurück. In der 66. Minute konnte Rayco Sosa auf 4:0 erhöhen. Zehn Minuten später gelang Velez das 4:1. Aber die Abwehr von Velez war heute desolat und Ale Martinez konnte einen schwerwiegenden Abwehrfehler zum 5:1 ausnutzen.

Die Partie war doch fairer als erwartet. Es gab keine Platzverweise und nur 6 gelbe Karten (2 für uns, 4 für Velez).

Die nächsten Spiele:
22.10.: Córdoba CF (A)

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #252 am: 11.November 2020, 13:14:19 »

Samstag, 30.092023

Liebes Tagebuch,

heute mal ein Samstagsspiel. Derby auf Gran Canaria bei UD Las Palmas. Wir mussten wegen einer Gelbsperre auf Quintara verzichten.

Machen wir es kurz. In der ersten Halbzeit war ein Klassenunterschied erkennbar. Wir waren chancenlos. Las Palmas konnte zwei Treffer erzielen und ging mit einer 2:0-Führung in die Pause.

Die zweite Halbzeit war langweilig. Wir wollten, konnten aber nicht. Las Palmas konnte, aber wollte nicht. Aber wir erzielten irgendwie den Ehrentreffer in der 84. Minute durch Yoel.

Am Ende eine verdiente Niederlage für uns.

Die nächsten Spiele:
29.10.: Marbella FC (H)

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #253 am: 12.November 2020, 04:55:46 »

Sonntag, 08.10.2023

Liebes Tagebuch,

Nach der Pleite gegen Las Palamas wollten wir uns im Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten Recreativo de Huelva wieder steigern.

In der ersten Halbzeit präsentierte sich Huelba erschreckend schwach. Wir konnten lediglich durch Matt Cruz in der 10. Minute ein Tor erzielen.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nichts. Ale Martinez erhöhte in der 59. Minute auf 2:0 und Alex Cruz in der 61. Minute auf 3:0. In der Nachspielzeit traf Matt Cruz noch zum 4:0. Das war das bisher beste Spiel von Matt Cruz, der in den bisherigen Spielen nicht die Leistung brachte, die ich mir von ihm erwartete. Ich hoffe, dass der Knoten bei ihm jetzt geplatzt ist.

Damit setzen wir uns überraschend in der Spitzengruppe fest.

Die nächsten Spiele:
01.11.: UD Almeria B (A)

Elá wird nächste Woche fehlen. Er ist wieder auf Länderspielreise.

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #254 am: 12.November 2020, 08:26:24 »

Sonntag, 15.10.2023

Liebes Tagebuch,

heute war das Heimspiel gegen AD Alcorcon.

Elá ist auf Länderspielreise (er stand beim 1:1 gegen Niger in der Startelf) und Bravo ist angeschlagen.

In der ersten Halbzeit passierte erst mal wenig. Erst klurz vor der Halbzeit gab es einen weiten Einwurf in den Strafraum von Alcorcon. Ardiles war schneller als die Abwehr und markierte das 1:0.

Nach der Pause erhöhte Alcorcon den Druck, sie scheiterten aber am eigenen Unvermögen.

Am ende gewannen wir doch recht glücklich mit 1:0.

Highlight des Spieltags ist übrigens ein 9:0-Sieg vom Sevilla Atlético Club gegen CD Guadix.

Die nächsten Spiele:
05.11.: Real Murcia CF (A)

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #255 am: 12.November 2020, 10:00:37 »

Sonntag, 22.10.2023

Liebes Tagebuch,

heute war das Spitzenspiel bei Cordoba CF. Alex Cruz war gelbgesperrt.

Cordoba machte von Anfang an Druck. Nach elf Minuten gelang ihnen die Führung zum 1:0. Danach kamen wir besser ins Spiel. Rayco Sosa köpfte in der 23. Minute nach einem Eckball den Ausgleichstreffer.

In der zweiten Halbzeit waren wir meist in der Defensive. Wir konnten aber den Druck standhalten und ein Unentschieden über die Zeit retten.

Die nächsten Spiele:
12.11.: FC Cartagena (H)

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #256 am: 12.November 2020, 21:34:00 »

Sonntag, 29.10.2020

Liebes Tagebuch,

der Marbella FC besuchte uns auf der Insel der Vulkane.

Nach einem mauen Auftakt gelang Buffa in der 22. und 25. Minute ein Doppelschlag zuim 2:0.

In der zweiten Halbzeit kassierten wir erst mal wieder unnötige gelbe Karten. Den SChlusspunkt setzte Bravo mit seinem Treffer zum 3:0.

Die nächsten Spiele:
18.11.: CR Granada (A)

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #257 am: 13.November 2020, 06:58:17 »

Mittwoch, 01.11.2023

Liebes Tagebuch,

Wir resten an Allerheiligen nach Almeria. Die Leistungen von Almerika B sind dieses Jahr enttäuschend. Uns sollte es aber egal sein.

Alber konnte schon mal in der 9. Minute einen Blackout zur Führung ausnutzen. Danach passierte wenig. Wir holzten und bekamen gelbe Karten, der Gegner versuchte es spielerisch zu lösen.

In der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Deshalb war es natürlich logisch, dass Almeria in der 68. Minute ausgleichen konnte.

Und so blieb es bis zum Ende. Ein leistungsgerechtes 1:1.

Alcorcon - Las Palmas 0:1
Cordoba - Granada 1:0

Die nächsten Spiele:
26.11.: CD El Ejido (H)

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #258 am: 13.November 2020, 08:16:44 »

Sonntag, 05.11.2023

Liebes Tagebuch,

heute ging es zu Real Murcia CF. Ale Martinez fehlte wegen einer Gelbsperre.

Der Auftakt war mäßig. Wir taten uns schwer. Da musste schon Elfmeter durch Expositio in der 23. Minute die Führung bringen. Dieses Tor gab uns aber keine Sicherheit und wir gingen doch recht glücklich mit dem 1:0 in die Pause.

Nach der Pause mussten wir in der 52. Minute den verdienten Ausgleich hinnehmen. Danach passierte nicht mehr viel und das Spiel endete leistungsgerecht 1:1

El Ejido - Las Palmas 0:1
Marbella - Cordoba 0:0

Die nächsten Spiele:
03.12.: CD Guadix (H)

Deine Wanda

Rafol

• Halbprofi
« Antwort #259 am: 13.November 2020, 16:08:05 »

Sonntag, 12.11.2023

Liebes Tagebuch,

nach zwei Remis in Folge sollten es wieder mal drei Punkte werden. Cartagena war unser Gegner.

Nach der 22 Minuten konnte Alex Cruz die Führung erzielen. Wir waren zwar überlegen, aber zu ungefährlich. Das wurde bestraft, da Cartagena in der 37. Minute ausgleichen konnte.

Nach der Pause bestimmten wir weiterhin die Partie.

Dann kam die 85. Minute. Ein direkter Freistoss von Buffa vor dem Strafraum wurde vom gegnerischen Torwart nach rechts abgewehrt. Ardiles holte sich den Ball, bevor er ins Toraus ging. Von dort spielte er den Ball (eher schlecht als recht) zurück in die Mitte de sStrafraums. Der Innenverteidiger des Gegners fing ihn an und wollte ihn cool auf seinen Keeper zurückpassen. Der Torwart rührte sich aber nicht, er sah zu wie der Ball an seinen Fuß kullerte und von dort über die Torlinie zum 2:1 für. Ein so selten dämliches Eigentor habe ich noch nie gesehen.

Aber wir haben gewinnen.

Las Palmas - Cadiz B 1:0
Cordoba - Guadix 2:0

Elá ist jetzt erst mal wieder auf Länderspielreise und wird im nächsten Spiel fehlen.

Die nächsten Spiele:
03.12.: CD Guadix (H)
10.12.: Vélez CF (A)

Deine Wanda
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 19   Nach oben