| Verschiedenes > Fußball |
| Bundesliga - Saison 2020/21 |
| << < (117/121) > >> |
| Towelie:
Ich gönne es eher Kiel, weil ich es generell dem 3. der zweiten Liga statt dem 16. der ersten Liga gönne. Köln ist im gegnerischen 16er sehr ungefährlich, andererseits reicht aber auch jeder Sieg zumindest für die Verlängerung. Also ich sehe die Chancen bei 60:40 für Kiel. |
| JochenG:
Man konnte schon sehen, dass die Störche recht platt waren - physisch und mental. Und den Sieg muss ja insgesamt auch als glücklich bezeichnen. Allerdings könnte dieser Erfolg auch neue Kräfte freisetzen. Falls es Ole Werner schafft, die Jungs so hinzustellen, dass die Angst vor dem Erfolg nicht zu groß wird sehe ich eine gute Chance für Kiel, durch ein schmutziges 0:0 oder 1:1 den Aufstieg doch noch möglich zu machen. |
| OppaChonk:
--- Zitat von: Towelie am 27.Mai 2021, 23:48:37 ---Ich gönne es eher Kiel, weil ich es generell dem 3. der zweiten Liga statt dem 16. der ersten Liga gönne. [...] --- Ende Zitat --- Relegation ist sowieso völliger Humbug. Aber sind halt 2 Spiele mehr, die man vermarkten kann - äh, ich meine, die Fans haben mehr Spannung! |
| Magic1111:
--- Zitat von: Akumaru am 28.Mai 2021, 15:36:07 ---Relegation ist sowieso völliger Humbug. Aber sind halt 2 Spiele mehr, die man vermarkten kann - äh, ich meine, die Fans haben mehr Spannung! --- Ende Zitat --- Das sieht der jeweilige Tabellen-16. der Bundesliga nach dem 34. Spieltag sicher ganz anders...zumindest kann man den Abstieg noch aus eigener Kraft verhindern, was ohne Relegation nicht möglich wäre, wie früher bei drei festen Absteigern. |
| White:
Als Traditionalist sage ich halt wenn du 16. bist hast du auch verdient abzusteigen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |