MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 35645 mal)

Pitt77

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM 2021] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #660 am: 08.April 2021, 14:33:19 »

ja

Larrelter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #661 am: 08.April 2021, 16:19:22 »

hey,
nach dem UPDATE heute ist die Deutsche Nationalmanschaft im arsch da sind jetzt Spieler mit schwarzen Köpfen ohne Verein >:D >:D >:D. Ich bin im Jahr 2028 hat jemand eine Idee was passiert ist und wie ich es lösen kann?

Danke

Hast Du die fake.lnc neu installiert?

Sollte ich es machen???

Nach jedem Update muss die fake.lnc neu eingelesen werden. In diesem Fall im Ordner 2140. Lade Dir aber die neue Version runter und schau, ob die Daten in den alten Ordnern okay sind, sonst dort einfach auch nach der Anleitung vorgehen.

Muss ich die fake.Inc dann jetzt auch nochmal neu installieren, auch wenn ich das schon nach dem 21.4. Update vor ein paar Wochen gemacht habe?

AgentGarcia

• Profi
« Antwort #662 am: 08.April 2021, 16:21:03 »

hey,
nach dem UPDATE heute ist die Deutsche Nationalmanschaft im arsch da sind jetzt Spieler mit schwarzen Köpfen ohne Verein >:D >:D >:D. Ich bin im Jahr 2028 hat jemand eine Idee was passiert ist und wie ich es lösen kann?

Danke

Sollte ich es machen???

Nach jedem Update muss die fake.lnc neu eingelesen werden. In diesem Fall im Ordner 2140. Lade Dir aber die neue Version runter und schau, ob die Daten in den alten Ordnern okay sind, sonst dort einfach auch nach der Anleitung vorgehen.

Muss ich die fake.Inc dann jetzt auch nochmal neu installieren, auch wenn ich das schon nach dem 21.4. Update vor ein paar Wochen gemacht habe?

Nope  ;)
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Pitt77

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #663 am: 08.April 2021, 16:25:28 »

Also hat keiner eine Ahnung wo dran es liegt.

Larrelter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #664 am: 08.April 2021, 16:26:07 »

hey,

Danke

Sollte ich es machen???

Nope  ;)

Danke! :)

Dani190283

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #665 am: 08.April 2021, 16:36:23 »

Also hat keiner eine Ahnung wo dran es liegt.

Warum machst du es dir so kompliziert? Installiere dir die fake.lnc erneut nach Anleitung und warte im Spiel die nächste Nominierung der Nationalmannschaft ab. Damit sollte das Problem behoben sein. Es bringt doch jetzt wenig zu spekulieren, warum sich die Ordner wieder zurückgesetzt haben.
« Letzte Änderung: 08.April 2021, 21:25:40 von Dani190283 »

Pitt77

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #666 am: 08.April 2021, 19:38:54 »

Ja hast recht, wollte es nur wissen was es verursacht hat.

LEV93

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #667 am: 09.April 2021, 17:42:20 »

Werden bei Updates eigentlich auch die Spielerfähigkeiten angepasst? Manche Spieler nehmen im Saisonverlauf ja krasse Entwicklungen hin. Ich frage deshalb, weil Aaron Boupendza (Hatayspor) noch ziemlich underrated ist.

Vielen Dank im Voraus! :)

Magic1111

• Profi
« Antwort #668 am: 09.April 2021, 17:43:33 »

Werden bei Updates eigentlich auch die Spielerfähigkeiten angepasst?

Wenn überhaupt immer nur dann, wenn es Datenbank Updates gibt.

AgentGarcia

• Profi
« Antwort #669 am: 09.April 2021, 17:48:36 »

Werden bei Updates eigentlich auch die Spielerfähigkeiten angepasst?

Wenn überhaupt immer nur dann, wenn es Datenbank Updates gibt.

Interessant ist aus diesem Gesichtspunkt das folgende Interview:

https://fm.zweierkette.de/interviews/deutscher-fm-head-researcher-daniel-bochmann/
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -