MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 21] *Mehr*-Verletzungen-File  (Gelesen 9257 mal)

toreXXX

• Greenkeeper
  • *
Re: [FM 21] *Mehr*-Verletzungen-File
« Antwort #20 am: 12.Dezember 2020, 09:24:55 »

Danke, Superfile!

Larrelter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 21.Januar 2021, 14:59:39 »

Hallo zusammen,

Ich nutze auch immer das Mehr Verletzungen File von Eckfahne.

Es gibt ja auch ein File von "majesticeternity" im SI Forum. Weiß jemand wie die beiden Files sich unterscheiden?

AgentGarcia

• Profi
« Antwort #22 am: 21.Januar 2021, 15:18:07 »

Hallo zusammen,

Es gibt ja auch ein File von "majesticeternity" im SI Forum. Weiß jemand wie die beiden Files sich unterscheiden?

Ich habe beide mal getestet. Das File von majesticeternity fügt viele neue Verletzungen hinzu, allerdings ist deren Beschreibung dann auf Englisch. Es gibt schon deutlich mehr Verletzungen als in der Vanilla-Version, sowohl leichte als auch schwerere.
Das File von Eckfahne kennst Du ja bereits...
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

mexican_fighter

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 22.Januar 2021, 17:06:08 »

Spiele schon 4 Jahre lange Karriere mit Nottingham Forest, habe mir einen super großen Traum-Kader zusammengebastelt mit der Zeit und hunderte Stunden investiert seit der Betaphase. Aber fast niemand ist verletzt. Ich könnte genau so gut mit einem 11 Mann Kader mit maximal 5 Reservespelern Premier league, Europe league und Cup überstehen ohne mir große gedanken machen zu müssen zwecks Kaderplanung...

Mit wenig Fitness lasse ich meine Spieler nicht spielen, da sie dann auch schlechte Leistungen zeigen.

Andere Optionen:

- Einen auf Magath machen & härter trainieren lassen während der regulären Saison (Hat bisher net viel gebracht)
- Physiotherapeuten für die erste Mannschaft einstellen die nix können (Wäre ein versuch wert?)
- Testspiele arrangieren (Sinnlos?)

Hat sonst noch jemand Ideen? Witzig wenn man in Google eingibt ZB. "Zu wenig Verletzungen Football manager" kommen nur Ergebnisse "Zuviele verletzte, Hilfe".

Ich glaube ich spiel den Manager falsch...

Larrelter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 22.Januar 2021, 21:20:41 »

Hallo zusammen,

Ich habe beide mal getestet. Das File von majesticeternity fügt viele neue Verletzungen hinzu, allerdings ist deren Beschreibung dann auf Englisch. Es gibt schon deutlich mehr Verletzungen als in der Vanilla-Version, sowohl leichte als auch schwerere.

Danke für die Antwort!

Bei "Eckfahne" wurde die Wahrscheinlichkeit ja um 25% erhöht. Wie ist es bei dem anderen File?

AgentGarcia

• Profi
« Antwort #25 am: 22.Januar 2021, 22:51:03 »

Hallo zusammen,

Danke für die Antwort!

Bei "Eckfahne" wurde die Wahrscheinlichkeit ja um 25% erhöht. Wie ist es bei dem anderen File?

Dazu habe ich leider keine verläßlichen Zahlen, ich kann nur sagen, dass es gefühlt schon deutlich mehr Verletzungen gibt.
Wenn es Dich näher interessiert verlinke ich Dir mal majesticeternitys Filebeschreibung auf sortitoutsi, da beschreibt er ziemlich genau, was er gemacht hat:

https://sortitoutsi.net/content/51577/realistic-injuries

Edit: ich habs mir gerade nochmal durchgelesen. Er schreibt da auch, dass die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung um 25-30% erhöht ist...
« Letzte Änderung: 22.Januar 2021, 23:51:21 von AgentGarcia »
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Supporter

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #26 am: 23.Februar 2021, 22:29:44 »

Kann man das File ohne Problem für ein langfristiges Save mit dem 21.3.0 Update nutzen? Wenn man es im Editor lädt wird ja darauf hingewiesen, dass es auf Grundlager einer älteren Datenbank erstellt wurde und das evtl Probleme verursachen könnte

Larrelter

• Kreisklassenkönig
« Antwort #27 am: 24.Februar 2021, 13:08:42 »

Spiele schon 4 Jahre lange Karriere mit Nottingham Forest, habe mir einen super großen Traum-Kader zusammengebastelt mit der Zeit und hunderte Stunden investiert seit der Betaphase. Aber fast niemand ist verletzt. Ich könnte genau so gut mit einem 11 Mann Kader mit maximal 5 Reservespelern Premier league, Europe league und Cup überstehen ohne mir große gedanken machen zu müssen zwecks Kaderplanung...

Mit wenig Fitness lasse ich meine Spieler nicht spielen, da sie dann auch schlechte Leistungen zeigen.

Andere Optionen:

- Einen auf Magath machen & härter trainieren lassen während der regulären Saison (Hat bisher net viel gebracht)
- Physiotherapeuten für die erste Mannschaft einstellen die nix können (Wäre ein versuch wert?)
- Testspiele arrangieren (Sinnlos?)

Hat sonst noch jemand Ideen? Witzig wenn man in Google eingibt ZB. "Zu wenig Verletzungen Football manager" kommen nur Ergebnisse "Zuviele verletzte, Hilfe".

Ich glaube ich spiel den Manager falsch...

...und das alles mit "Mehr Verletzungen File" oder verstehe ich das falsch?