MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 73047 mal)

Benny

• Halbprofi
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #140 am: 28.April 2004, 23:48:30 »

Gut, dass die deutsche Nationallmannschaft mal richtig fett ein auf'n Latz gekriegt hat !!
Dieser permanente Antifussball muss einfach mal bestraft werden !!! Ich frag mich nur wie diese Luschen mit ihrem Alibi Fussball Vize- Weltmeister geworden sind.....
Hoffentlich fliegen die schon in der EM Vorrunde raus, das wünsch ich denen von Herzen. Dann können die sich nämlich mal vorm Fernseher anschauen wie man erfolgreichen modernen Fussball spielt. Die ganzen Erfolge der letzten Jahre bei grossen Turnieren waren doch nur Augenwischerei und haben im Grunde nur die Dauerkrise übertüncht in der der deutsche Fussball jetzt schon seit 10 Jahren ist. Seit Berti Vogts hat sich überhaupt NICHTS zum besseren gewandelt man tritt nur auf der Stelle. Tante Käthe mag ja 'ne Ikone im deutschen Fussball sein, aber der allein schafft's auch nich was zu verändern.
Schon allein das man Martin Max ( 36 Jahre !!!)ständig gernervt hat, ob er noch mal Bock hätte fürs Nationalteam zu spielen zeigt doch das Dilemma ganz deutlich. Ich weiss auch gar nich genau ob wir die einzige Nationalmannschaft sind, die es sich leisten kann Spieler zu haben, die sogar in ihrem eigenen Verein nur Ersatz sind......
Ein paar dieser 'tollen' momentanen Nationalspieler sollten meiner Meinung nach mal ins Ausland wechseln, damit sie mal bei einem grossen Spitzenverein richtigem Konkurrenzkampf ausgesetzt sind und sich nicht, wie hier in der Bundesliga, nur mangels Alternativen ihres Stammplatzes sicher sein können.
Ich mag ja auch gern deutsche Stars in der Bundesliga sehen, aber seien wir mal ehrlich... Der deutsche Fussball war immer dann am stärksten wenn die Führungsspieler in ausländischen grossen Klubs gespielt haben wo sie sich jede Woche auf höchstem Niveau gegen andere Spitzenspieler der Welt behaupten mussten. Jetzt spielen fast alle nur noch in der Bundesliga und die spielt ja nu wahrlich nich mehr die erste Geige in Europas Ligen.
Na denn...  Gute Nacht Leute und gute Nacht deutscher Fussball......

Benny
« Letzte Änderung: 28.April 2004, 23:58:09 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 29.April 2004, 09:10:35 »

Gestern habe ich mich das erste Mal richtig geärgert, daß ich mir seit der EM 2000 keine Freundschafts- oder Quali- Spiele der deutschen Nationalelf mehr anschaue  ;D

Zitat
Hoffentlich fliegen die schon in der EM Vorrunde raus, das wünsch ich denen von Herzen.

Auch wenn die Tschechen die letzten beiden Testspiele verloren haben, war ich eh nie der Meinung, daß Deutschland die Vorrunde bei dieser Gruppenkonstellation übersteht!

Wochenlang wird in den Medien über den Sturm diskutiert, aber daß es in der Abwehr keinen Deut besser aussieht ist ja gestern Mal wieder aufgezeigt worden!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 29.April 2004, 13:07:57 »

Hi,

Ich bin froh! Luxemburg hat ein Tor gegen die Oesterreicher geschossen :D

Okay, sie haben auch vier Gegentore kassiert, aber trotzdem ein Tor ist doch einfach nur schoen.

Ciao,
Modem

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #143 am: 29.April 2004, 13:13:58 »

Zitat
Die ganzen Erfolge der letzten Jahre bei grossen Turnieren waren doch nur Augenwischerei und haben im Grunde nur die Dauerkrise übertüncht in der der deutsche Fussball jetzt schon seit 10 Jahren ist. Seit Berti Vogts hat sich überhaupt NICHTS zum besseren gewandelt man tritt nur auf der Stelle.

Tja, zum Thema Anti-Fußball und so darfst Du ja kein Bayern-Fan sein, denn welche Meisterschaft wurde schon erspielt? Nur, darum geht es nicht.  Ich sehe hier mal wieder dir große Grundsatzdiskussion auf uns zukommen.

Der Kommentar mit den Erfolgen und so ist unberechtigt. Ich gehe mal davon aus, daß Du Dich über den Vize-WM-Titel und die EM '96 auch gefreut hast und nicht der Meinung warst, das wäre nur Augenwischeri gewesen. Niemand gewinnt Pokale "per Zufall", auch nicht die deutsche Nationalmannschaft.
Zum gestrigen Spiel fällt mir auch nichts ein, nichts ist da irgendwie gut gewesen, obwohl ich mich immer um Optimismus bemühe. Allerdings: jetzt aufgrund eines - wirklich übelen - Spieles alles in Frage zu stellen, das finde ich dann doch etwas übertrieben.
Über die Ausländerproblematik in deutschen Fußballmannschaften wurde schon an anderer Stelle hinreichend diskutiert. Die totale Öffnung 1995 hat dem deutschen Fußball großen Schaden zugefügt. Aber es hat sich sehr wohl etwas geändert, wenn ich mir nur das DFB-Jugendkonzept ansehe: die vielen Jugendstützpunkte und obligatorischen Internate bringen natürlich nur langfristig Erfolg. Der ist aber bereits zu erkennen, denn ich kann mich nicht daran erinnern, je zuvor in zehn Jahren so viele Spieler unter 25 im deutschen Kader gehabt zu haben, so viele Jugendspieler, die auf sich aufmerksam machen wie Lahm und Rau und ganz aktuell Podolski, Möhrle oder Mertesacker. Auch unsere U21 ist nominell stark besetzt  mit wirklich vielen Stammspielern.

Also bitte: Kritik ist ok und voll berechtigt, aber jetzt gleich das große Hackebeil herauszuholen, ist doch etwas übertrieben.
1990 verlor Deutschland vor der WM gegen Frankreich 2:1 in Montpellier, damals eine Schmach. Vielleicht war es ein Wachrüttler zur Rechten Zeit, wer weiß?!

Zitat
Wochenlang wird in den Medien über den Sturm diskutiert, aber daß es in der Abwehr keinen Deut besser aussieht ist ja gestern Mal wieder aufgezeigt worden!

Mit Verlaub, aber das ist nun wirklich mit der personellen Fehlbesetzung Völlers zu erklären. Wörns spielt eine Klasse-Saison und die Abwehr hat zuletzt eigentlich immer ganz gut ausgesehen.
« Letzte Änderung: 29.April 2004, 13:15:47 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 29.April 2004, 13:32:36 »

Zitat

Mit Verlaub, aber das ist nun wirklich mit der personellen Fehlbesetzung Völlers zu erklären. Wörns spielt eine Klasse-Saison und die Abwehr hat zuletzt eigentlich immer ganz gut ausgesehen.

Was den Wörns angeht, gebe ich Dir Recht, aber sonst ist es diese Saison um unsere Abwehrspieler doch nicht gerade berauschend bestellt!

Nowotny rennt seit der Verletzung der Form hinterher, Friedrich überzeugt mich auch nicht wirklich, von Rehmer ganz zu schweigen. Baumann spielt zwar auch ne solide Saison, hat aber für die Nationalelf nicht genügend internationale Erfahrung!

Sicher hast Du Recht, wenn Du sagst, daß wir im Moment ziemlich viele junge Talente haben, die auf sich aufmerksam machen und in der Nationalelf stehen!

Ich finde das ja auch gut, aber wenn man die Medaille Mal rumdreht, könnte man auch sagen, die stehen nur Mangels besserer Alternativen in der Nationalelf!

Für mich geht das immer so schnell, daß einer zum Nationalspieler hochgejubelt wird - bestes Beispiel ist ja der Podolski jetzt - 3 gute Spiele und schon soll er zur EM!

Das ist doch Humbug!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #145 am: 29.April 2004, 13:44:25 »

Das ist in anderen Ländern aber auch nicht anders. Trotzdem hast Du Recht.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 29.April 2004, 15:03:38 »

Naja, so berauschend war die WM 2002 nicht.
Nach den Gruppenspielen waren alle Spiele der Deutschen Manschaft sehr mager. 3mal 1:0 .
und 3mal war das andere Team überlegen und hatte viel mehr Chancen, nur das Kahn unglaublich gespielt hatt und haufenweise 100%-Chancen gehalten hatt, und gefärlich waren die Deutschen nur nach Standards, ich weiß es nicht genau, aber ich glaube alle Tore sind nach den Gruppenspielen nur per Kopf nach Ecke oder Freistoß erziehlt worden ?!

AlanShearer

• Profi
« Antwort #147 am: 29.April 2004, 16:26:29 »

Also ich denke, dass wir mit Kahn, Lehmann und Hildbrand drei sehr gute Torhüter haben, in der Abwehr könnten Hinkel (falls der bis zur EM wieder fit ist), Wörns, Baumann und Lahm spielen (Friederich und Nowotny sind völlig ausser Form) und im Sturm hat man Kuranyi jemanden der bestimmt motiviert ist um sich europäischen Spitzenclubs anzubieten.

Also für mich stellt sich nur die Frage wer ist der zweite Mann neben Kuranyi, denn Bobic spielt ja in Berlin fast nie, Neuville ist außer Form, Max will nicht mehr (verständlicherweise, nachdem wie Völler mit dem umgegangen ist: stillos!), Klose ist schlecht und außerdem verletzt, Podolski will Völler anscheinend nicht....vielleicht sollten wir Ulf Kirsten anflehen uns zu helfen, der trainiert ja immer noch bei den Profis und Amateuren mit  ;D ;)

Gestern war ich allerdings vor allem vom Mittelfeld enttäuscht.
Im Mittelfeld hat weder in der Bundesliga noch in der Nationalmannschaft jemand überzeugt (ausnahme Ernst von Bremen)

Hamann war lange Zeit verletzt und spielt auf Kreisklassenniveau; Ballack spielt unauffällig (vielleicht ändert sich das beim Tunier, so wie bei der WM); Ramelow ist fußballerisch unfähig; Schneider ist ein kleiner Lichtblick, da auf er im Verein nach dieser miserabelen Hinrunde ja wieder ganz gut spielt; Freier ist zwar in einem gewaltigen Formtief, geht aber wenigstens mal 1:1 wie gestern beim Tor; Frings hat auch schon in Dortmund die Mannschaft mit seinem Ehrgeiz mitgerissen, hat aber schon zwei Verletzungen in der Saison erlitten, Jeremies kann sich noch steigern und ist ja auch ein ehrgeiziger Bursche  ;D.

Also würde MV endlich Völler rausschmeißen und mich als Teamchef einsetzen, würde ich diese 23 mitnehmen:
Tor: Kahn, Lehmann, Hildebrand
Abwehr: Wörns, Baumann, Hinkel, Lahm, Fahrenhorst, Bönig, Metzelder
Mittelfeld: Jeremies, Ballack, Schneider, Frings, Hitzelsberger, Ernst, Gemiti, Broich, Hamann
Sturm: Kuranyi, Freier, Podolski, Schied

erste 11:
Kahn; Hinkel, Wörns, Baumann, Lahm; Ernst, Frings, Ballack, Schneider; Kuranyi, Freier
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #148 am: 29.April 2004, 17:00:55 »

Zitat
Tor: Kahn, Lehmann, Hildebrand
Abwehr: Wörns, Baumann, Hinkel, Lahm, Fahrenhorst, Bönig, Metzelder
Mittelfeld: Jeremies, Ballack, Schneider, Frings, Hitzelsberger, Ernst, Gemiti, Broich, Hamann
Sturm: Kuranyi, Freier, Podolski, Schied

erste 11:
Kahn; Hinkel, Wörns, Baumann, Lahm; Ernst, Frings, Ballack, Schneider; Kuranyi, Freier

Tor: einverstanden
Abwehr: welchen Metzelder meinst Du denn?
Sturm: Schied?  :-X

Insegsamt gibt es bei der Forderung nach Neulingen - vor allem jungen Neulingen, wie Du es machst - ein Problem: sie müssen sich bei einem internationalen Turnier auf Top-Niveau bewegen. Da wird die mangelnde Erfahrung einen Strich durch die rechnung machen. Gleiches sehe ich auch bei Max, der zwar schon älter, aber nur selten international auf Vereinsebene gespielt hat. Insgesamt sollten nicht zu viele solche Neulinge dabei sein, denke ich.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #149 am: 29.April 2004, 18:16:29 »

Also ich sag mal so: Wer Malta als Aufbaugegner bezeichnet, hat es auch nicht anders verdient, als gegen Rumänien zu verlieren, wo ja auch bekanntlich relativ spielstark sind.

@Shearer
Ich würde Broich und Freier nicht mitnehmen. Freier wirkt auf mich so wie Neuville. Der ist zwar engagiert, aber so richtig kann er doch auch nichts. Und Broich hat meiner Meinung nach noch nicht die Fähigkeiten wie ein Hamann, den ich auf jeden Fall mitnehmen würde, wie auch immer er gestern gespielt haben mag (Ein Glück: Ich habe keine einzige Sekunde gesehen  8) ...).

Podolski statt Bobic ist selbstverständlich. Was Herr Böller, wie er hier auch genannt wird, sich bei Bobic denkt, das ist echt nicht zu verantworten.
Und Jeremies und Ramelow in der Innenverteidigung?
Meine Güte, Rudi, was ist mit dir los? Warst besoffen, als du die Aufstellung g'macht hast?

Edit:
Was wird eigentlich aus G. Asamoah?
« Letzte Änderung: 29.April 2004, 18:20:38 von Quaresma »
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

AlanShearer

• Profi
« Antwort #150 am: 29.April 2004, 22:05:39 »

Zitat

Abwehr: welchen Metzelder meinst Du denn?
Sturm: Schied?  :-X

C.Metzelder: Den derzeit verletzten natürlich, der andere ist doch nur dürch Schiebereien und Brüderverbindungen zu einem solchen Klub gekommen.
Schied: Ja wenigstens ein deutscher Stürmer der eingesetzt wird und Tore schießt :P

Und das Max noch nie International gespielt hat ist ja wohl "Rudi's" Schuld :P
Achja hätte Daum doch nicht gekokst, dann wäre heute bestimmt vieles besser  :'(
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #151 am: 30.April 2004, 00:13:02 »

Zitat
Achja hätte Daum doch nicht gekokst, dann wäre heute bestimmt vieles besser  

Und wenn Dein Vater Deine Cousine heiratet, bsit Du Dein eigener Opa.  :P

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #152 am: 30.April 2004, 09:13:55 »

Also Leute - ich frage mich ernsthaft, was ihr alle mit dem Podolski wollt *kopfschüttel*

Der Junge kann ein guter werden und ist 100%ig sehr talentiert, aber zu der EM - NIE IM LEBEN! (OK 2008 vielleicht, wenn er so weiter spielt  ;))

Der hat gerade Mal ne handvoll BuLi-Spiele gemacht und jetzt soll er die Sturmhoffnung der Nationalelf sein?

Wenn wir über junge Spieler reden, die noch in den Kader gehören, dann lasse ich maximal über Huth und Schweinsteiger mit mir reden, da die beiden wenigstens CL- Erfahrung haben!

Huth gehört zum 16er Kader bei Chelsea und lernt allein im Training schon mehr als Podolski in ner ganzen BuLi-Saison und Schweinsteiger hat immerhin Jeremies im Mittelfeld der Bayern verdrängt und hat in den Spielen gegen Real bewiesen, daß er auf internationaler Bühne mithalten kann!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #153 am: 30.April 2004, 13:29:53 »

Zitat
Huth gehört zum 16er Kader bei Chelsea und lernt allein im Training schon mehr als Podolski in ner ganzen BuLi-Saison

Mich würde interessieren, wie Du zu so einer Feststellung kommst.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #154 am: 30.April 2004, 17:33:57 »

@ texas:
Ich finde, du solltest das nicht so sehen, wer schon wieviel Spiele hat, kommt rein. Denk doch nur mal an Arne Friedrich, der - glaub ich - nach 2 BuLi Spielen drin war. Und er war regelmäßig einer der Besten.
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 30.April 2004, 18:29:32 »

Zitat

Mich würde interessieren, wie Du zu so einer Feststellung kommst.

Henning, schau Dir doch Mal den Kader von Chelesea an - und trotzdem hat der Huth diese Saison schon einige Einsätze in PL und CL bekommen - trotz der vielen Stars!

Ergo - er hat sich im Training behaupten können!

Ich weiß nicht, ob Du selbst Mal gekickt hast - ich habe und kann Dir versichern, daß man um einiges stärker wird, wenn man mit sehr guten Spielern zusammen trainiert!

Nix gegen die Kölner Jungs, aber wer sich bei Chelsea trotz Abrahams Kaufrausch behauptet ist sicher kein schlechter!

@ Quaresma

Ich finde gerade, daß z.B. Friedrich ein gutes Beispiel für zu früh berufene Jungnationalspieler ist!
Der hat doch diese Saison auch ein tief, wie jeder der "jungen Wilden" die in den letzten Monaten so hoch gelobt werden!

(Wiese und Kuraniy zu Saisonbeginn, Lauth schon das ganze Jahr usw.)

Wenn wir bessere Spieler zwischen 26 und 30 hätten, müßten sich die Jungspunte über 2 oder 3 Saisons in der BuLi beweisen, ehe sie eine Chance in der Nationalelf bekommen!

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 30.April 2004, 19:56:16 »

Ja, das diese "jungen Wilden" ihr kleines Tief haben, ist klar. Aber wenn du mal nachdenkst: In der Bundesliga ist es zu mindestens 90% immer so, dass ein Spieler, der eine Saison top ist, dann total versinkt. So war das beispielsweise mit Christiansen, mit Bobic, Agali, Christian Timm, Kuranyi, auch Ballack, oder so wird das auch mit Hashemian und vielleicht sogar ganz Bremen werden. Wie du vielleicht erkennen konntest, trifft das meistens zu, wenn diese "Stars für eine Saison" einen Vereinswechsel hinter sich haben.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #157 am: 01.Mai 2004, 06:00:36 »

Zitat
Henning, schau Dir doch Mal den Kader von Chelesea an - und trotzdem hat der Huth diese Saison schon einige Einsätze in PL und CL bekommen - trotz der vielen Stars!

Ergo - er hat sich im Training behaupten können!

Ich weiß nicht, ob Du selbst Mal gekickt hast - ich habe und kann Dir versichern, daß man um einiges stärker wird, wenn man mit sehr guten Spielern zusammen trainiert!

Nix gegen die Kölner Jungs, aber wer sich bei Chelsea trotz Abrahams Kaufrausch behauptet ist sicher kein schlechter!

Ich habe selbst gespielt und gebe Dir für dieses Posting auch Recht. Ich habe auch nie behauptet, daß er ein schlechter ist, im Gegenteil. Aber zu behaupten, Chelsea's Training sei allein so viel besser als eine Bundesligasaison finde ich doch um einiges übertrieben.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 06.Juni 2004, 21:10:40 »

Mein persönliches Fazit für heute. Ich bin mir sicher, dass in ihr in einigen Punkten übereinstimmt.

Die Jugend
- Schweinsteiger macht mir etwas Hoffnung, der hat wirklich eine gute Leistung abgeboten.
- Podolski konnte sich leider kaum zeigen, deshalb möchte ich seine Leistung nicht allzu einfach bewerten.
- Ich kann es einfach nicht ab, wie die beiden sprechen.  :-X

Das Aufgebot
- Man hätte vielleicht doch einen weiteren Innenverteidiger nominieren sollen. Mir wurde das heute erst bewusst, als Herr Simon das mehrfach erwähnte. Das Risiko, nur auf Nowotny und Wörns zu setzen, ist doch ganz schön groß... Allerdings haben wir ja keinen anderen, oder??

Die Spielweise
- Trotz der Niederlage hat mir der Einsatz der Mannschaft imponiert. Wenn das bei der EM so weitergeht, wird das schon klappen.
- Das Spiel ist zu wenig an die Stürmer angepasst. Als Brdaric und Podolski stürmten, kamen Flanken. Erstens sollte man diese Stürmer meiner Ansicht nach mit Flachpässen füttern, zweitens sind doch Flanken für Bobic und Klose da.
- Eckbälle und Freistöße sollten trainiert werden.

Der Titan
- Kahn ist meiner Meinung nach nicht in Topform. Seine Reflexfähigkeit ist irgendwie momentan nicht abrufbereit. Weiterhin fand ich es auffällig, dass er häufig versucht, bei gegnerischen Flachschüssen mit den Händen zum Boden zu kommen. Aus meiner Sicht wäre es jedoch besser, mal die Beine lang zu machen. Das geht schneller und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit größer, den Ball abzuwehren.
- Trotzdem ist Kahn absolut gesetzt. Er ist absolut ehrlich (Interview), außerdem zeigt er Charakter. Er ist ein "Ei", wie er es selbst bezeichnen würde.

Kopfsache
Ich finde, man sollte jetzt keine Panik machen und, wie jetzt oft gesagt wurde, dieses Spiel wirklich nicht überbewerten. Das muss ganz schnell aus dem Kopf raus.
Das wiederum ist allerdings meiner Meinung nach das Problem besonders von Michael Ballack. Bereits als er allein vor dem Tor "in die fünfte Etage" schoss, hab ich schon befürchtet, dass ihm das noch lange anhängt. Ballack ist irgendwie leider so ein Typ, der über so etwas zu lange nachdenkt und damit seine unumstrittenen Fähigkeiten blockiert.

Weiteres
- Es ist eine Frechheit, dass sich außer dem Olli keiner beim Publikum bedankt hat.
- Im Meistertrainer werde ich mich mal nach einem Torghelle umschauen.
- Die FIFA sollte dringenst irgendwas für den Schutz des Genitalbereichs machen!
- Günther Netzer sollte eine eigene Comedysendung im Ersten bekommen.

Alles in allem muss ich sagen, dass Deutschland verloren hat, Ungarn hingegen konnte gewinnen. Ich hoffe, dass unser Team heute die Chancen vergeben hat, die die anderen Teams bei der EM vergeben werden. ;D

EILMELDUNG:
Ungarn ist nicht qualifiziert!!! Wir werden also doch Europameister!
« Letzte Änderung: 06.Juni 2004, 21:17:49 von Quaresma »

Eurocop

• Profi
« Antwort #159 am: 06.Juni 2004, 21:12:21 »

Zugestimmt!

EDIT: MIst,ich finde keinenen Torghelle.Wo spielt der nochmal?
« Letzte Änderung: 06.Juni 2004, 21:17:40 von Eurocop »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 37   Nach oben