MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 78113 mal)

RoMaHa

• Halbprofi
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #440 am: 22.Juni 2004, 21:39:37 »

ich wäre über ein 0:2 nicht böse ;D
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #441 am: 22.Juni 2004, 22:04:12 »

Zitat
2.Bsp:
DEN-SWE 1:1;ITA siegt

SWE weiter; ITA und DEN haben beide 1:1 Tore. Ergo: Italien muss gegen Bulgarien ein 2:0 oder besser erreichen um weiterzukommen.

In dem Falle der kompletten Punkt- und Torgleichheit käme aber soviel ich weiß dann der FIFA-Koeffizient zum Tragen, beim dem Italien weiter, und Dänemark draußen wäre.

Trotzdem, ich find's bemerkenswert, daß bereits ausgeschiedende Teams wie Rußland und auch Bulgarien fair sind, und immer noch alles geben.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #442 am: 22.Juni 2004, 22:41:45 »

Zitat
Yeah - Dänemark und Schweden weiter.
Bin ja mal gespannt was die italienische yellow press sich jetzt wieder für einen Unsinn zusammenschreibt.

Volle Zustimmung. Ich kann die auch nicht leiden.

Und wenn sie wieder von Betrug reden, sollen sie erstmal ihre ganzen Wettbetrüge in ihren Pokalwettbewerben in Erinnerung rufen.
F**K OFF RANGERS!!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
Re: EM04 - Wir und die Ander
« Antwort #443 am: 22.Juni 2004, 22:43:43 »

2:2...ein schaler nachgeschmack bleibt... ;)

...immerhin habe ich beim tippspiel richtig getippt...obwohl das nicht viel nützt, da 96% der mittiper auch so getippt haben ... ;D

...die schweiz ausgeschieden, die italos auch...jetzt kann mich nur noch eine kanterniederlage der detuschen gegen die tschechische b-elf halbwegs trösten... :'(

PS: Ich werfe den Skandinaviern natürlich nicht ernsthaft vor, das Spiel gefakt zu haben  ;)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #444 am: 22.Juni 2004, 22:47:03 »

Selbstverständlich wird in Italien von bestimmter Seite der Schiri beschuldigt. Er hat wirklich keine gute Leistung gebracht, aber Trap sagt ja selbst, daß sie gegen Schweden ausgeschieden sind, nicht gegen Bulgarien.

@Marty: ich meinte Ronaldo - ohne Christiano davor. Und Du kannst nicht ernsthaft behaupten, daß er bei dieser EM wirklichw as gerissen hat hat, oder??!!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #445 am: 22.Juni 2004, 22:48:51 »

@gino: Da war absolut nichts abgesprochen. Beide haben sich nichts geschenkt und das 2-2 geht absolut in Ordnung.

Die Italiener können sich beschweren soviel sie wollen. Das nehme ich nicht ernst. Sie sind selbst schuld dass sie ohne Niederlage ausgeschieden sind. Punkt. Aus. Ende. Basta...

Edith @gino: Ich weiss, aber ich wollte nur nochmal sicher gehen. ;)
« Letzte Änderung: 22.Juni 2004, 23:03:22 von Herr_Rossi »

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #446 am: 22.Juni 2004, 22:52:27 »

Zitat
Selbstverständlich wird in Italien von bestimmter Seite der Schiri beschuldigt. Er hat wirklich keine gute Leistung gebracht, aber Trap sagt ja selbst, daß sie gegen Schweden ausgeschieden sind, nicht gegen Bulgarien.

Dieses Spiel wurde dann ja auch gewonnen, von daher muss man sich sowieso nicht die über die zahlreichen Fehlentscheide des Schiris beklagen (der ja nicht nur die Italos benachteiligt hat, sondern allgemein sehr unsicher gepfiffen hat).

Trap hat schon recht, das Spiel gegen Schweden muss gewonen werden, bei so viel Torchancen...Das Spiel gegen die Dänen war dagegen grottenschlecht, von daher muss man sich dann nicht wundern, wenn man den ausscheidet...

@Rossi
Schau dir mal mein PS an und wie ich die Smileys gesetzt habe ;)
Kein Mensch kann ernsthaft behaupten, dass da was abgesprochen war...
« Letzte Änderung: 22.Juni 2004, 22:54:03 von gino »

AlanShearer

• Profi
« Antwort #447 am: 22.Juni 2004, 23:17:56 »

Trap kann reden soviel er will Italien hat sobald es mal irgendwann eine Führung hat wieder gemauert. So ein Steinzeit Fußball gehört bestraft  :P und der nächste Trainer bitte  ;D
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Colin

• Profi
« Antwort #448 am: 22.Juni 2004, 23:18:13 »

Diese EM ist wie ein riesiges Deja vu. ::). Irgendwie muss man da jedem Fatalismus abschwören, es ist ja unfassbar, dass es immer dieselben Nationen trifft. Nach Spanien nun auch Italien. So oft schon im Elferschießen gescheitert, bei der WM vom Schiri beschissen und nun erneut vom Schiri beschissen und dazu unglaubliches Pech, dass Schweden tatsächlich genau 2:2 spielt... :o. Man kann echt die ewig gleiche Platte auflegen bei jedem großen Turnier. Es gibt Länder wie Spanien und Italien, die haben die Seuche und es gibt Länder wie Frankreich und Deutschland, die haben den Papst in der Tasche.
Aber diese EM bietet seit langem den spektakulärsten Fussball, weit besseren als bei den letzten WM´s oder EM´s in meinen Augen.

Gemauschelt war bei dem Spiel natürlich nichts, ist eben dumm gelaufen für die Italiener. Bin mal gespannt wie die deutsche Abwehr mit Larsson und Ibrahimovic zurecht kommen wird, wenn denn morgen der Sieg gegen die Tschechen klappt.

Socrates

• Profi
« Antwort #449 am: 23.Juni 2004, 00:13:46 »

Tja, wie sagt man so schön: Das Glück des Tüchtigen... :P ;)

Denn von ungefär kommen diese Resultate nun auch nicht.

Wenn das Ganze so wertergeht kanns ja eigentlich nur mit einem deutschenEM-Titel enden  :D :D :D
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

illuminaut

• Profi
« Antwort #450 am: 23.Juni 2004, 09:03:09 »

Zitat
Diese EM ist wie ein riesiges Deja vu. ::). Irgendwie muss man da jedem Fatalismus abschwören, es ist ja unfassbar, dass es immer dieselben Nationen trifft. Nach Spanien nun auch Italien. So oft schon im Elferschießen gescheitert, bei der WM vom Schiri beschissen und nun erneut vom Schiri beschissen und dazu unglaubliches Pech, dass Schweden tatsächlich genau 2:2 spielt... :o.  

Jetzt fängst du auch schon an die Schuld woanders zu suchen. Italien braucht sich nur bei sich selbst beschweren dass sie ausgeschieden sind, sie hätten ja nur gegen Dänemark oder Schweden gewinnen müssen. Ich kann das Geweine echt bald nicht mehr hören, und ich freue mich jetzt schon die Berichte der italienischen Boulevardpresse zu lesen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #451 am: 23.Juni 2004, 09:25:04 »

Zitat

Italien braucht sich nur bei sich selbst beschweren dass sie ausgeschieden sind, sie hätten ja nur gegen Dänemark oder Schweden gewinnen müssen.

100%ige Zustimmung! Die Italiener haben das Viertelfinale gegen die Schweden verspielt und nicht gestern! Deshalb sollte sich auch keiner über die Dänen und Schweden beschweren!

Auf die italienischen Pressereaktionen bin ich auch Mal gespannt - es brannte ja schon vorm gestrigen Spiel der Baum. Das wird jetzt sicher noch schlimmer...
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #452 am: 23.Juni 2004, 10:40:40 »

Zitat

Edith @gino: Ich weiss, aber ich wollte nur nochmal sicher gehen. ;)

Ab jetzt heißt du Edith Rossi.  ;D

Also wenn die deutschen jetzt weiterkommen, dann werden sie den Titel holen, die anderen werden sich der Reihe nach selbst terminieren bzw. ham das schon.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #453 am: 23.Juni 2004, 10:44:13 »

Ich muss auch sagen, daß Italien diesesmal wirklich am Schiri nichts bemäkeln darf, denn der schwachen Leistung des Referees steht ja der, wie Gino schon sagte, Sieg gegenüber.
Die Presse wird aber mächtig Dampf machen, schon als Reaktion auf die PK von Vieri vor dem Spiel, der jedem Journalisten Charakter und Anstand, Respekt abgesprochen hat. Das kommt jetzt doppelt zurück.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #454 am: 23.Juni 2004, 10:45:49 »

Zitat
Die Italiener können sich beschweren soviel sie wollen. Das nehme ich nicht ernst. Sie sind selbst schuld dass sie ohne Niederlage ausgeschieden sind.

Was den Deutschen auch blüht. Meine Wunschergebnisse wären ja ein 1:1 bei Deutschland-Tschechien und ein Kontertorsieg von 1:0 der Letten gegen die Niederlande. Dann wären mal wieder die "Is doch nur eine Frage, ob Holland erster und Deutschland zweiter oder umgekehrt"-Großmäuler gut abgestraft.
Daß die Tschechen durch sind, haben sie sich echt verdient, und Lettland macht bisher das Beste aus dem, was sie haben.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #455 am: 23.Juni 2004, 16:25:35 »

Zitat

@Marty: ich meinte Ronaldo - ohne Christiano davor. Und Du kannst nicht ernsthaft behaupten, daß er bei dieser EM wirklichw as gerissen hat hat, oder??!!

Steh jetzt irgendwie auf der Leitung. Dachte Du meinst Christiano Ronaldo von Manchester.

1910

• Profi
« Antwort #456 am: 23.Juni 2004, 16:32:53 »

Ja, Ronaldo ist bei der EM wirklich grottig. Dann wird das wohl nichts mit dem Europameister Tipp von Verona Feldbusch. Die hatte ja auf Brasilien gesetzt.
BILD

Colin

• Profi
« Antwort #457 am: 23.Juni 2004, 17:01:36 »

Zitat

Jetzt fängst du auch schon an die Schuld woanders zu suchen. Italien braucht sich nur bei sich selbst beschweren dass sie ausgeschieden sind, sie hätten ja nur gegen Dänemark oder Schweden gewinnen müssen. Ich kann das Geweine echt bald nicht mehr hören, und ich freue mich jetzt schon die Berichte der italienischen Boulevardpresse zu lesen.

Ich habe die Schuld beim Schicksal gesucht. Der Schri hat sie zwar beschissen, denn einen klareren Elfer gibts nicht mehr- aber letztlich ist es unfassbar welches Pech die genauso wie die Spanier seit Jahren haben. Kein Unvermögen, sondern Pech.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2004, 17:03:11 von Colin »

Raven

• Gast
« Antwort #458 am: 23.Juni 2004, 17:16:01 »

Wer nach dem grottigen Spiel gegen Dänemark und der miserablen Chancenauswertung bzw. den taktischen Fehlern gegen Schweden noch behauptet, das Aus der Italiener wäre kein Unvermögen, und sie wären ausgeschieden weil sie einen Elfmeter nicht gekriegt hätten, der läuft mit Scheuklappen vor den Augen rum die so lang sind wie das Kolosseum in Rom rund.

Das mag jetzt hart klingen, aber ich kann das spanische und italienischen Genörgel einfach nicht mehr hören.Beide sind aus dem gleichen Grunde ausgeschieden: weil sie keine Teams sind, sondern ein Haufen zwangsweise zusammengeprügelter Individualisten die die EM nur als Präsentationsplattform für Abramowitsch und Co. benutzen.

Zumindest Italien hat das Aus mehr als verdient.

Colin

• Profi
« Antwort #459 am: 23.Juni 2004, 18:18:52 »

Zitat
Wer nach dem grottigen Spiel gegen Dänemark und der miserablen Chancenauswertung bzw. den taktischen Fehlern gegen Schweden noch behauptet, das Aus der Italiener wäre kein Unvermögen, und sie wären ausgeschieden weil sie einen Elfmeter nicht gekriegt hätten, der läuft mit Scheuklappen vor den Augen rum die so lang sind wie das Kolosseum in Rom rund.

Wer ernsthaft behauptet, es sei kein Pech durch die geringere Anzahl an erzielten Toren auszuscheiden nur weil ein Spiel zwischen Dänen und Schweden ausgerechnet 2:2 ausgeht, der hat aber die noch viel größeren Scheuklappen. Umgekehrt hätte jeder den Dänen auch unglaubliches Pech zugesprochen, aber bei Italien erwarten alle irgendwie immer viel mehr. Zudem hatten die Italiener gegen Schweden mehr vom Spiel und hätten da durchaus einen knappen Sieg verdient gehabt. Punktgleich mit dem Ersten durch ein einziges Tor auszuscheiden ist immer Pech.
Zitat
Was machen die Italiener? Dümpeln 0:0 gegen Dänemark

Die Dänen dümpelten aber auch ein 0:0 gegen Italien und spielten gegen Bulgarien ziemlich trist (incl. krasser Bevorteilung durch den Schiri). Ich wüsste nicht, womit sie das Viertelfinale mehr verdient haben als die Italiener.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2004, 18:23:06 von Colin »
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 37   Nach oben