Ich glaube langsam auch das Holland das Ding macht. Nicht weil sie überragend spielen,sondern weil sie anscheinend das Glück, was Deutschland die ganzen Jahre hatte, jetzt für sich gefunden haben. Wenn die schon im Elfmeterschießen gewinnen,dann gute Nacht.

Ich hoffe aber Tschechien gewinnt ,weil sie einfach den besten Fußball im Turnier gespielt haben, sowas wird aber meistens nicht belohnt.
Und zu der Diskussion Deutschland hat schlecht gespielt. Haltet mich für geistesgestört. Ich glaube aber das war der beste Fußball den Deutschland seit Wm 1998 gezeigt hat. Das einzige was gefehlt hat war die Portion Glück(Kloses Kopfball der nicht reingeht,Schneiders Pech), welche wir Fans eigentlich seit Jahren mit einkalkulieren. Deutschland ist gegen die spätern Finalteilnehmer(*behaupte ich jetzt ganz frech*) rausgeflogen, ich denke keine Schande,wie es manche abtun wollen. Also wir sollten mal lieber kleinere Brötchen backen. Von meiner Seite aus bin ich sogar zufriedener als nach der wm 2002, die doch ziemlich glücklich verlaufen ist,oder will einer behaupten Deutschland hat dort nur eine Halbzeit guten Fußball gezeigt. Diese Em gibt Perspektiven für die Zukunft, die mir Hoffnungen machen(Lahm,Schweinsteiger).
edit:das Spiel gegen die Saudis bei wm02 lasse ich mal außen vor