Natürlich darf an den Resultaten nichts mehr nachträglich geändert werden, aber den Einspruch kann ich voll und ganz verstehen. Das hat nichts mit Sündenbock suchen zu tun, sondern man will wenigstens der Weltöffentlichkeit zeigen dass man sich als kleiner Verband nicht immer einfach alles gefallen lässt. Vielleicht hat es ja Konsequenzen für den Schiedsrichter, das wäre doch auch schon was.
Tut mir leid aber das kann ich nun absolut nicht nachvollziehen.
Das waren Tatsachenentscheidungen, die kann man nicht rückgängig machen.
An die Strafstoß-Situation kann ich mich nicht mehr erinnern, aber daran, dass man den Elfer gegen Frankreich durchaus nicht hätte geben brauchen (aber Silvestre stellte sich doch auch wieder dumm an

) und Trezeguet kann doch aus der kurzen Entfernung den Ball gar nicht mehr ausweichen.
Bei Abel Xavier damals, der hat die Hand ganz klar zum Ball bewegt, obwohl man da auf Grund der Entfernung vielleicht noch streiten könnte. Aber was soll Trezeguet denn machen? Er kann sich den Arm doch nicht abhacken...
Also tut mir leid aber Kroatien hinterläßt für mich einen sehr gemischten Eindruck.
Der Trainer ist ja schon irgendwie "abgezockt" in einem positiven Sinn und gegen Frankreich haben die Spieler auch engagiert gespielt und hätten fast noch das 3:2 erziehlt.
Auf der anderen Seite dann dieser plumpe sinnlose Einspruch und das Verhalten der Medien und Ex-Spieler/Trainer (wobei ich von den Medien eh nicht erwarte, siehe England und die deutsche Propaganda "Zeitung" mit den 4 Buchstaben).
Schlimm fand ich auch wie sich einige Spieler der Bulgaren verhalten haben.
Die liegen 1:0 zurück und sehen anscheinend keinen Weg mehr noch zum Ausgleich zu kommen und sich damit die Chance aufs Weiterkommen zu erhalten und dann treten sie da wild um sich, natürlich hat dieser "Schiedsrichter" einiges dazubeigetragen, aber ein Petrov von Wolfsburg haut einfach mal an der Mittellinie einen um und Hristov rauscht mit beiden Beinen von hinten in Gravesen, das war dunkel-rot und 6 Spiele Sperre und was macht der Schiri? Er gibt ihm gelb und dem anderen Petrov von Celtic gibt er gelb-rot wegen Meckerns

lächerlich
Achja und nochwas ist mir aufgefallen, der Spieler (ich meine Nummer 5) der bei Bulgarien für den Verletzten Innenverteidiger reingekommen ist, der hatte genau den gleichen Laufstil wie Matthias Sammer

*g*