MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 37   Nach unten

Autor Thema: EM04 - Wir und die Anderen  (Gelesen 72537 mal)

Raven

• Gast
Re: EM04 - Wir und die Anderen
« Antwort #380 am: 21.Juni 2004, 10:09:55 »

Rooooooooooooooooooney!!!   ;D ;D ;D

*duckundwegrenn*

Mir hat allerdings letzteres eine Engländerin erzählt dass Rooney auf der Insel als total undiszipliniert und chaotisch gilt und viele ihm deswegen eine grosse Karriere nicht zutrauen.

Nach einem besonders üblen Foul von ihm (absichtlicher Tritt gegen den Kopf eines Torwarts) für dass er nur Gelb sah wäre sogar mal über eine längere bis lebenslange Sperre diskutiert worden.Bei der EM: 2 Tore, 2 Gelbe, na ja....Dazu ist er wohl den Freuden des Alkohols sehr zugetan.

Ich weiss, dass hat nix mit dem Thema zu tun, aber in Anbetracht des heutigen Spiels wollte ich das mal anmerken.

Matte

• Gast
« Antwort #381 am: 21.Juni 2004, 10:49:25 »

Rooney hat erst eine gelbe  ;)

Was von den Kroaten zu halten ist (von Sport1.de):

---
Torhüter Joey Didiluca über Kroatiens Taktik in Sachen Rooney: "Wenn wir ihn richtig provozieren, wird er bestimmt handgreiflich werden."
---

Arm. Da melden sich ja die richtigen, was unsauberes Spielen betrifft.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #382 am: 21.Juni 2004, 10:55:36 »

Klasse, wenn Du von Einem gleich auf Alle schliesst. Ich frage mich, was ärmer ist. Didulicas angebliche Aussage oder aber Deine Schlussfolgerung... ::)

Matte

• Gast
« Antwort #383 am: 21.Juni 2004, 11:05:30 »

naja, der Trainer hat sich ähnlich geäußert. Ich denke mir dann halt meinen Teil.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #384 am: 21.Juni 2004, 11:10:28 »

Ist doch sch...egal, ich würde Rooney auch provozieren. Der rastet garantiert aus und fliegt.
Ich wünsch mir echt dass die Kroaten die Engländer raushauen. Obwohl ich im CM meistens in England spiele.

Matte

• Gast
« Antwort #385 am: 21.Juni 2004, 11:14:37 »

Erstmal abwarten. Und selbst wenn, wer sagt denn, dass die kroaten gegen 10 Engländer gewinnen bzw. bei denen keiner runterfliegt?

Socrates

• Profi
« Antwort #386 am: 21.Juni 2004, 12:05:57 »

Zitat
Rooooooooooooooooooney!!!   ;D ;D ;D

*duckundwegrenn*

Mir hat allerdings letzteres eine Engländerin erzählt dass Rooney auf der Insel als total undiszipliniert und chaotisch gilt und viele ihm deswegen eine grosse Karriere nicht zutrauen.

Nach einem besonders üblen Foul von ihm (absichtlicher Tritt gegen den Kopf eines Torwarts) für dass er nur Gelb sah wäre sogar mal über eine längere bis lebenslange Sperre diskutiert worden.Bei der EM: 2 Tore, 2 Gelbe, na ja....Dazu ist er wohl den Freuden des Alkohols sehr zugetan.

Ich weiss, dass hat nix mit dem Thema zu tun, aber in Anbetracht des heutigen Spiels wollte ich das mal anmerken.

Hey, der Junge wird mir ja immer sympathischer! :D

Endlich mal wieder ein "Typ" im Fussball.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #387 am: 21.Juni 2004, 12:09:06 »

Also Rooney ist schon ein Hitzkopf auch bei Everton, vor allem wenn es für ihn nicht läuft (beim 0:3 gegen Liverpool zum Beispiel), aber ich denke, dass ihm so erfahrene Leute wie Beckham und Neville und auch Trainer Eriksson sagen, wie wichtig es ist 'cool' zu bleiben.

Eigentlich ist mir Rooney auserhalb des Platzes recht sympathisch, denn er lobt stets die Leistung der Mannschaft, spielt sich in den Medien nicht in den Vordergrund und ist eher ein ruhiger Typ.

Also ich würde gerne mal sehen in wie weit die ganzen Aussagen wirklich getätigt wurden und in wie weit die (Yellow-)Presse einfach nur dumm Öl ins Feuer gießt weil das das einzige ist was sie können, Haß und Angst schüren >:(
Also zum Beispiel solche Aussagen über Krieg (van Nistelrooy und Scolari und Frankreich-England) sowas wie der kroatische (ist der nicht nur Ersatzkeeper?) Torhüter.

Naja vielleicht sind die Spieler einfach nur dumm und unfair so wie Totti und Frei, Hristov und co.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Socrates

• Profi
« Antwort #388 am: 21.Juni 2004, 12:42:25 »

Zitat
Was mir noch eingefallen ist :
vor einigen Tagen sagte ein TV Reporter, daß sämtliche gelbe Karten nach der Vorrunde gestrichen werden.
Dachte die gelben würden weitergezählt und auch im Viertelfinale würden somit ein paar Spieler fehlen.

Wenn ein Spieler zwei Karten in der Vorrunde hamstert, dann wird er gesperrt. Bekommt er nur eine Karte ind er Vorrunde dann wird diese gestrichen, das heißt er kann sich dann im Viertelfinale resp. Halbfinale eine gelbe Karte erlauen ohne Sperre. Ob ein Spieler der sich die zweite Karte im Finale abholt für das nächste EM- oder Quali-Spiel gesperrt wird weis ich jetzt nicht.
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Matte

• Gast
« Antwort #389 am: 21.Juni 2004, 12:44:22 »

Der Reporter gestern meinte, Pauleta ist jetzt gesperrt nach seiner 2ten Gelben (mit dem Zusatz, dass das momentan kein großer Verlust wäre^^)

Und "wenig fallen" der Portugiesen: Figo ist gestern 2-3mal zusammengesackt bei nem leichten Rempler, unmöglich. Das wollen alles gestandene Sportsmänner sein und dann eiern die rum wie Kleinsten im Kindergarten. Und Deco hatte beim Gelb-Fordern auch seine besten Szenen gestern.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #390 am: 21.Juni 2004, 13:40:01 »

Zitat
Gibt es für das fordern einer gelben Karte gar keine Verwarnung mehr? Gestern hatte zB Deco mehrfach eine Karte für den Gegner gefordert ?

Eigrntlich schon, wegen unsportlichem Verhalten. Ich denke aber, der Schiri hat gestern entsprechendes Fingerspitzengefühl walten lassen und Deco diesbezüglich einfach ignoriert, um nicht unnötig Stimmung hochkochen zu lassen.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #391 am: 21.Juni 2004, 15:51:36 »

Ja, Ja das ist doch lächerlich, mir ist nicht klar was an 2Ellenbogen-Checks in 2 Spielen so furchtbar ist, ich bin mir sicher das war keine Absicht.
Zu den gelben Karten sag ich nur Battista hatt das erste Spiel gegen die Schweiz gepfiffen und das Foul an Prso war zwar nicht Elfmeterreif aber eine Schwalbe war das sicherlich nicht, man kann klar erkennen das ihn der Schweizer am linken Bein getroffen hatt.
Außerdem frage ich mich wieso außer Kroatien (2) noch keine Manschafft gelbe für Schwalben bekommen hatt, obwohl es genug davon gab ?

England sind übrigens die letzten die sich über zu hartes spielen beschweren dürfen, ein paar cm weiter nach rechts und Stiel könnte heute im Koma liegen.

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #392 am: 21.Juni 2004, 16:27:16 »

Was die Englische Presse schreibt ist wirklich  eine Schande da gibt es unter anderem Rassismuss vorwürfe an unsere Fans. Das ist wirklich unglaublich, die stellen das als Kampf "Gut gegen Böse" dar.
Die Bösen unzivilieserten Rassisten aus dem Balkan die nur unfair spielen können und "Weltmeister in schmutzigen Tricks sind".  >:(
Das ihre Fans und Spieler in der Welt ja allgemein als friedlich und fair bekannt sind ist eh klar. Sieht man ja wieder hier in Porutgal.

Rooney hätte für das war er gegen Frankreich und die Schweiz veranstaltet hatt eh schon 2Rote Kassieren müssen.

Überheblichkeit kommt auch noch dazu: "wir sehen Frankreich im Finale wieder".  ::)
« Letzte Änderung: 21.Juni 2004, 16:39:16 von deadeye »

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #393 am: 21.Juni 2004, 16:37:18 »

Zitat
Was die Englische Presse schreibt ist wirklich  eine Schande da gibt es unter anderem Rassismuss vorwürfe. Das ist wirklich unglaublich, die stellen das als Kampf "Gut gegen Böse" dar.[...]

Ach, das darf man nicht so eng sehen, die Yellow Press braucht das anscheinend. Vor dem Spiel gegen die Schweiz habe ich zB in einem Artikel gelesen: "Klar haben die Schweizer die höchste Selbstmordrate in Euroa...bei dem Gekicke ihrer Nationalmannschaft" (sinngemäss aus dem Gedächtnis übersetzt). Und das war nur einer von vielen lustigen und auch nicht so lustigen Artikeln in diese Richtung. Aber das sollte man immer ein wenig aus der Distanz betrachen... ;)

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #394 am: 21.Juni 2004, 16:44:29 »

ich finde es ja sehr schade, das frankreich ausgerechnet heute gegen die schweiz spielt...
als grosser favorit gestartet haben die doch noch gar nix gezeigt!
jetzt spielen die natürlich gegen einen gegner mit dem schlechtesten torhüter des turniers (sorry, aber ich hab schon zu gladbacher zeiten über stiel gelacht), also wird er schon irgendwie sich den ball selbst reinhauen und frankreich ins viertelfinale bringen...
schade, schade ich hätte es echt gern gesehen, wenn die sich heute nochmal richtig hääten reinhängen müssen um weiterzukommen...

gruss
biensi

deadeye

• Vertragsamateur
« Antwort #395 am: 21.Juni 2004, 16:51:18 »

Aus "Klasnic" wird "Plasnic" der Kroatische Pressesprecher wird zum Verbands Presidenten und Owen sagt er kennt keinen einzigen Spieler aus dem derzeitigen Kroatischen Kader.
Ich hoffe das die Engländer sich die Namen nach diesem Spiel merken werden. und die Namen sie in ihren Albträumen verfolgen.  ;D

So kurz vor diesem Spiel hab ich mich einfach nicht unter Kontrolle. Tut mir leid.  ;)
Solche sachen lassen mich normalerweise kalt, aber heute...
« Letzte Änderung: 21.Juni 2004, 16:52:27 von deadeye »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #396 am: 21.Juni 2004, 18:00:16 »

Zitat
Dadurch wären Nachahmungstäter direkt eingeschüchtert - würde ich hoffen.  

Und genau das ist das Problem: die ganze Schauspieler- und Schwalben-bauerei hat sich längst aus dem bewußten Handeln des Spielers entfernt. Eine Schwalbe und Theatralik geschehen instinktiv, weil der Spieler das viel zu sehr verinnerlicht hat. Deshalb wird es die gleiche zeitliche, sotiologische und psychische Anstrengung kosten, dieses Verhalten wieder aus den Spieler herauszubekommen.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #397 am: 21.Juni 2004, 19:44:54 »

Zitat

jetzt spielen die natürlich gegen einen gegner mit dem schlechtesten torhüter des turniers (sorry, aber ich hab schon zu gladbacher zeiten über stiel gelacht), also wird er schon irgendwie sich den ball selbst reinhauen und frankreich ins viertelfinale bringen...

Immerhin hat Stiel doch einen gewissen Unterhatlungswert...;) Und ausserdem hat er gegen die Kroaten den Kasten reingehalten und bei den drei Gegentreffern gegen England war er schuldlos. Ich würde auch behaupten, dass zumindest die Griechen, Letten und Engländer nicht unbedingt einen besseren Hüter im Tor haben... :P

Biensi

• Vertragsamateur
« Antwort #398 am: 21.Juni 2004, 20:08:00 »

naja...

nein, stiel ist ne gurke!!!  ;D

der lette sieht zwar ein wenig komisch aus  :-X, aber er hat seinen kasten gegen schier übermächtige deutsche saubergehalten!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #399 am: 21.Juni 2004, 22:16:58 »

Glückwunsch England. Rooney hat den kleinen aber feinen Unterschied heute gemacht.

Ups, und jetzt stehts 2-3... Geht da was? ???
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 37   Nach oben