Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0
<< < (39/42) > >>
DonnyDarko:
Auch hier danke für die unzähligen Stunden die ich durch das File den FM gezockt habe... :)

Schade das es keinen krönenden Abschluss mehr geben wird aber war schon abzusehen da es doch sehr zeitfressend ist sich mit den ganzen Daten auseinanderzusetzen und das dann auch noch zu einem funktionierendem File zusammenzufügen.
Vor allem die Qualität des Files von Dave ist einfach unantastbar gewesen.

Wer weiß vll. lässt sich ja iwann mal was auf Patreon Basis auf die Beine stellen

Umso bitterer das man das File nur noch dieses Jahr brauchen würde da man die Daten anscheinend ab jetzt portieren kann in die nächsten FMs :D
Barde:
Hallo Ösi - Fans!  :)

Da ich auch noch den "alten" FM20 habe. Weiß jemand, ob diese Files auch für den FM20 funktionieren, oder braucht man dann wirklich die 21er Version?
D4n1v4l:
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27228.0.html

Und ansonsten ist das jeweilige File immer nur für die Version geeignet, die auch angegeben wurde.
kankra9:
Hi, kenne mich im editor nicht so aus, also im Pre Game editor, aber kann ich evtl. einen mod, ,z.b wenn ich einen runtergeladen habe von steam workshop, selbst "aktualisieren" wenn dieser noch nicht auf Version 23.4 gepatcht wurde?.Also über den Editor?
Muckelpuckel:
Hallo Leute,

schade, dass es das FM23 Österreich Medienfile nicht mehr gibt? Wie ist denn da der aktuelle Stand oder wurde das aus Zeitgründen eingestellt?
Jemand eine Idee wie ich das für FM23 herstellen kann? Die Grafiken sind ja noch da und die config gibts ja auch.

Gruß
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln