| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0 |
| << < (40/42) > >> |
| Thewes:
--- Zitat von: Muckelpuckel am 28.September 2023, 13:08:06 ---Hallo Leute, schade, dass es das FM23 Österreich Medienfile nicht mehr gibt? Wie ist denn da der aktuelle Stand oder wurde das aus Zeitgründen eingestellt? Jemand eine Idee wie ich das für FM23 herstellen kann? Die Grafiken sind ja noch da und die config gibts ja auch. Gruß --- Ende Zitat --- Es gibt keinen aktuellen Stand weil es kein File geben wird. Die Mediendatei kann man aber versuchen in den FM23 zu übernehmen, dort im Editor mal öffnen und schauen ob es passt. |
| Muckelpuckel:
Was muss ich beim Editor machen? Der überfordert mich? |
| Thewes:
--- Zitat von: Muckelpuckel am 29.September 2023, 07:23:02 ---Was muss ich beim Editor machen? Der überfordert mich? --- Ende Zitat --- Im Editor öffnen und neu abspeichern. |
| MrBeidl:
Gibt es irgendwo ein File für die österreichischen Unterligen? War ein großer Fan von diesem File, und finde es extrem schade, dass es für diesen FM keines mehr gibt. Gibt es ein File, oder kennt sich vielleicht jemand aus und kann eines erstellen? Ich kenne mich leider gar nicht dabei aus.. Würde logischerweise auch eine Aufwandsentschädigung dafür zahlen. |
| Thewes:
Wenn du bereit bist zu zahlen, dann schau dir Tenshi auf Patreon an, der bietet ein Österreich File an. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |