Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM21] Dave's & Thewes' Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 3.0
<< < (15/42) > >>
semias09:
mal nee frage wenn ich das neue File nehme aber die Datenbank  von der letzten ist, und ich das alte file im Ordner lösche kann es dann zu Fehlern kommen !?
Oder hat er das alte äh im der Datenbank obwohl ich das file gelöscht habe !? oder greift er wenn er braucht auf das neue zu bzw muss es genau so heißen !?

danke im voraus
Dave:

--- Zitat von: semias09 am 20.März 2021, 09:10:58 ---mal nee frage wenn ich das neue File nehme aber die Datenbank  von der letzten ist, und ich das alte file im Ordner lösche kann es dann zu Fehlern kommen !?
Oder hat er das alte äh im der Datenbank obwohl ich das file gelöscht habe !? oder greift er wenn er braucht auf das neue zu bzw muss es genau so heißen !?

danke im voraus

--- Ende Zitat ---

Wenn du 21.4 spielen willst, brauchst das 21.4 File. Wenn du 21.3 spielen willst, brauchst das 21.3 File. Wenn du 21.1 spielen willst, brauchst das 21.1 File. Die jeweils anderen sind für diese Datenbanken nutzlos.
semias09:

--- Zitat von: Dave am 20.März 2021, 13:19:25 ---
--- Zitat von: semias09 am 20.März 2021, 09:10:58 ---mal nee frage wenn ich das neue File nehme aber die Datenbank  von der letzten ist, und ich das alte file im Ordner lösche kann es dann zu Fehlern kommen !?

danke im voraus

--- Ende Zitat ---

Wenn du 21.4 spielen willst, brauchst das 21.4 File. Wenn du 21.3 spielen willst, brauchst das 21.3 File. Wenn du 21.1 spielen willst, brauchst das 21.1 File. Die jeweils anderen sind für diese Datenbanken nutzlos.

--- Ende Zitat ---

also muss ich eine neue Spielstand anfangen auf Basis des 21.4 !?
oder kann ich einfach weiterspielen obwohl ich auf 21.4 das Spiel upgedatet habe !? oder kann ich den 21.3 Spielstand einfach weiterspielen !? mit File 21.4 sollte ja das File 21.3 im der datenbank haben oder ändert sich das File im laufe der Saisonen !?
Rummenigge:
Du kannst deinen Spielstand aus dem 21.3 update weiter spielen. Nur ein ganz neuer Spielstand wird nicht funktionieren.
Dave:
Der liebe Crashy hat für mein Zusatzfile "Österreichs Medienquellen" jede Medienquelle mit dem realen Medienlogos bestückt. Die Bilder sind bereits richtig benannt und eine config.xml wurde auch bereits erstellt. Also, einfach in den "graphics"-Ordner einfügen, Cache leeren, Skin neu laden und ihr könnt das Meisterwerk bestaunen. Viel Spaß damit!

Und noch einmal einen großen Dank an Crashy! :)

Download-Link Medienlogos
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln