MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten

Autor Thema: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)  (Gelesen 56412 mal)

fatalityglitch

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #160 am: 06.August 2021, 19:12:47 »

Muss das einfach in den selben Ordner kopiert werden, wo auch das Deutschland File drinnen ist?
Du hast dich ja mit dem Around the Globe file von Dave abgestimmt.
Kann ich zusätzlich zu meiner fake.lnc plus Deutschland File plus dein Realistik File auch das von Dave nutzen und das alles gleichzeitig oder beißt sich das?

Was meinst du mit das File funktioniert nur wenn die Datenbank auf realistisch stellt?
Hab diese Einstellung nirgends gefunden.
Meinst du evtl. erweiterte Datenbank?
Gespeichert

fatalityglitch

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #161 am: 06.August 2021, 19:16:12 »

Sorry meinte das file funktioniert nur wenn mit vollen Details simuliert wird, nicht realistische :-)
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #162 am: 06.August 2021, 21:15:50 »

@fatalityglitch
Es kommt alles wie gehabt in den editor-data-ordner.
Die Files funktionieren mit allen anderen Files.
Die Frage bezüglich welches File nur funktioniert wenn die Datenbank auf "realistisch" gestellt ist verstehe ich nicht

Cheers
Daveincid

fatalityglitch

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #163 am: 07.August 2021, 01:00:18 »

Ich meine das hätte ich in deinem Eröffnungspost iwo gelesen, dass dein Realism Megapack nur funktioniert wenn mit vollen Details simuliert wird.
Und genau diese Einstellung suche ich schon die ganze Zeit, finde sie aber nicht.
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #164 am: 07.August 2021, 01:03:51 »

Ich meine das hätte ich in deinem Eröffnungspost iwo gelesen, dass dein Realism Megapack nur funktioniert wenn mit vollen Details simuliert wird.
Und genau diese Einstellung suche ich schon die ganze Zeit, finde sie aber nicht.

Das bezog sich höchstens auf das Verletzungsfile, ansonsten funktionieren immer alle Files, völlig egal ob mit vollen Details oder nicht.

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #165 am: 07.August 2021, 08:13:44 »

Ich meine das hätte ich in deinem Eröffnungspost iwo gelesen, dass dein Realism Megapack nur funktioniert wenn mit vollen Details simuliert wird.
Und genau diese Einstellung suche ich schon die ganze Zeit, finde sie aber nicht.

Einstellungen > Detaillevel

Da kannst du Einstellungen vornehmen wie detailliert du verschiedene Wettbewerbe simulieren willst
Gespeichert
One Hand on the Torch

DarthCore

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #166 am: 11.August 2021, 13:29:33 »

Hallo Dave,

ich habe zwar die ganzen Nachrichten von Dir gelesen (sowohl hier als auch bei SI, usw.), stelle mich aber bei den Details doch etwas blöd an.

Ich möchte ein Club aus Dänemark spielen. Zielrichtung soll sein, hauptsächlich Spieler aus der Region Skandinavien zu verpflichten (DK, SWE, NOR, FAR, ISL, FIN). Die enthaltenen Ligen dieser Staaten stelle ich schonmal komplett auf spielbar. Im Spiel selbst mache ich die Details auf alle Pflichtspiele bei den jeweiligen ersten Ligen, den U19-Ligen sowie in Dänemark alles andere auch noch. Dazu kommen dann noch die internationalen U19- bis U21-Wettbewerbe sowie die europäischen Pokale, die EM und die WM.

Da gehen bei mir die Sterne bei der Spielgeschwindigkeit so langsam in den Keller. Trotzdem ist es noch ganz gut spielbar (zumindest im Test).

Sollte ich noch weitere Nationen dazu nehmen? (Anm.: Interessanter-/Komischerweise gehen mir einige freie, für mich interessante, Mitarbeiter verloren, wenn ich die Top5-Ligen freischalte. Die sind dann nicht mehr im Spiel.) Wenn ja, auf was für ein Detaillevel sollte ich die dann setzen? Oder ist die beschriebene Einstellung von mir soweit okay?

Viele Grüße und danke für Deine Arbeit
Micha
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #167 am: 11.August 2021, 13:59:04 »

Hallo Dave,

ich habe zwar die ganzen Nachrichten von Dir gelesen (sowohl hier als auch bei SI, usw.), stelle mich aber bei den Details doch etwas blöd an.

Ich möchte ein Club aus Dänemark spielen. Zielrichtung soll sein, hauptsächlich Spieler aus der Region Skandinavien zu verpflichten (DK, SWE, NOR, FAR, ISL, FIN). Die enthaltenen Ligen dieser Staaten stelle ich schonmal komplett auf spielbar. Im Spiel selbst mache ich die Details auf alle Pflichtspiele bei den jeweiligen ersten Ligen, den U19-Ligen sowie in Dänemark alles andere auch noch. Dazu kommen dann noch die internationalen U19- bis U21-Wettbewerbe sowie die europäischen Pokale, die EM und die WM.

Da gehen bei mir die Sterne bei der Spielgeschwindigkeit so langsam in den Keller. Trotzdem ist es noch ganz gut spielbar (zumindest im Test).

Sollte ich noch weitere Nationen dazu nehmen? (Anm.: Interessanter-/Komischerweise gehen mir einige freie, für mich interessante, Mitarbeiter verloren, wenn ich die Top5-Ligen freischalte. Die sind dann nicht mehr im Spiel.) Wenn ja, auf was für ein Detaillevel sollte ich die dann setzen? Oder ist die beschriebene Einstellung von mir soweit okay?

Viele Grüße und danke für Deine Arbeit
Micha

Hi Micha

Eines vorneweg: Vergiss/Ignoriere die Sternebewertung ;)

ich weiss, all die Informationen können einen beinahe Erschlagen :D

Ich würde definitv noch andere Nationen hinzunehmen, da kannst du dich am Guide orientieren und die Top 20 weltweit als betrachtbar einstellen sowie alle Spieler weltweit von der Topliga laden. Detaillevel kannste bei denen überall auf default belassen, es macht keinen Sinn, betrachtbare Ligen mit vollen Details zu simulieren ;)

Danke dir:)

Cheers
Daveincid

DarthCore

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #168 am: 11.August 2021, 14:12:34 »

Danke Dir !!! :)
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #169 am: 13.August 2021, 12:08:32 »

Neue ALPHA und BETA-Files auf Patreon verfügbar
Es sind viele neue und verbesserte Files für das September-Update verfügbar. Einige sind noch nicht 100% auf Herz und Nieren getestet worden und andere sind bereits in der BETA-Phase :)

ALPHA:
- Realistic Injuries v1.0 + Deutsche Version
Ich habe einige Anpassungen vorgenommen und ein paar wenige neue Verletzungen erstellt. Ich habe vor allem ein Re-Balancing von Kurz/mittel und langfristigen Verletzungen vorgenommen um näher an reale Werte zu kommen. Die Tests wurden mit einer Datenbank von über 180k Spielern getestet. Unter anderem wurde getestet, wie viele Spieler gleichzeitig verletzt sind und wie lange diese Verletzungen dauern. Einige werden ein böses Erwachen haben mit diesem File ;D Ich habe für die deutschsprachige Community auch ein deutsches File erstellt.

- Geographics and Languages v1.1 + German Version
Ich habe fehlende Höhenwerte von über 3'000 Städten eingefügt. Nun sind beinahe alle Städte von 1 und 2.Liga-Vereinen komplett sowie alle mit Einwohnerzahlen von über 100k. Es macht auch verletzungstechnisch einen Unterschied ob man auf ein paar tausend Metern in Chile oder unter dem Meeresspiegel in den Niederlanden spielt ;)
Zusätzlich habe ich für über 11'000 Städte eine Anziehungskraft hinterlegt. Das ist ein weiterer kleiner Baustein der Auswirkungen auf Vertragsverhandlungen (Je höher die Attraktivität der Stadt, desto beliebter ist diese bei den Spielern) hat und evtl. das Zünglein an der Waage sein kann ;) Es ist gut möglich, dass dieser Wert auch noch weitere Auswirkungen hat auf Sponsorendeals etc., da bin ich mir jedoch noch nicht sicher. Tests laufen :D

- Club Reputation fix NEW
Es gibt aus meiner Sicht einige Balancing-Probleme mit einigen Default-Werten. Dadurch entstehen zu hohe Sponsorendeals und folgedessen zu hohe Ablösesummen und dadurch einhergehend eine erneute Steigerung der Vereinsreputation. Dies betrifft vor allem südamerikanische Vereine.
Ich habe die Anpassungen so klein als möglich gehalten, da ich grundsätzlich da nicht rumeditieren will. In diesen Fällen blieb mir jedoch nichts anderes übrig. Diese Werte spielen zusammen mit:

- League Reputation v2.2 BETA:
Anpassungen für einige Südamerikanischen Wettbewerbe um diese auch längerfristig logisch nachvollziehen zu können.

Ausserdem gibt es einen Spielstand mit sämtlichen Nationen geladen im Jahr 2027. Dort sind die meisten Anpassungen bereits enthalten (Ausser Geographics and Languages-Update)


Im Moment werte ich die Resultate dieses Spielstands weiter aus und plane eventuell noch Anpassungen für:
- Chinesische Vereine (Reale Situation scheint seine negative Entwicklung beizubehalten)
- Kleinere Anpassungen für das "financial-behaviour-improvement"-File
- Fiktive Währungswerte für Syrien und Nordkorea wieder einführen um deren finanzielle Situation besser darzustellen (Hab da leider immer noch keine andere Möglichkeit gefunden)

Das wärs mal fürs Erste :D

Cheers

Daveincid

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #170 am: 14.August 2021, 07:51:06 »

FM21 Other Changes ist nicht kompamtible mit deinen files ? sonst noch andere files die du weißt zufällig lg
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #171 am: 14.August 2021, 07:57:50 »

FM21 Other Changes ist nicht kompamtible mit deinen files ? sonst noch andere files die du weißt zufällig lg

Es führt zu keinem Crash, aber gewisse Bereiche überschneiden sich.
Ja halt alle anderen Files mit Änderungen in gleichen Bereichen.
Ligafiles, Grafiken, Medien etc. funktionieren alle ohne Probleme.

Cheers
Daveincid

Romario9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #172 am: 16.August 2021, 19:04:10 »

Hallo,

ich habe ein neues Spiel mit Megapack August-Update (05.08.21) angefangen und leider verursacht eine Datei in deinem Megapack( nach 2 Jahren Spielzeit ) Ruckler im 2,3D Spiel. Mit Megapack davor war alles gut.
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #173 am: 16.August 2021, 19:21:36 »

Hallo,

ich habe ein neues Spiel mit Megapack August-Update (05.08.21) angefangen und leider verursacht eine Datei in deinem Megapack( nach 2 Jahren Spielzeit ) Ruckler im 2,3D Spiel. Mit Megapack davor war alles gut.

Treiber aktualisieren sollte das Problem lösen, hat nichts mit meinem Megapack zu tun ;)

Cheers
Daveincid

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #174 am: 16.August 2021, 20:32:05 »

Ich bin jetzt erst darauf gestoßen, das klingt ja super spannend. Ich glaube nicht, dass ich im 21er noch einen anderen Save schaffe als meinen aktuellen Story-Save. Aber falls du auch im 22er eine Version machst, probiere ich es definitiv aus. Super Sache.
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #175 am: 16.August 2021, 20:35:37 »

Ich bin jetzt erst darauf gestoßen, das klingt ja super spannend. Ich glaube nicht, dass ich im 21er noch einen anderen Save schaffe als meinen aktuellen Story-Save. Aber falls du auch im 22er eine Version machst, probiere ich es definitiv aus. Super Sache.

Klar wird es den auch für den FM22 geben ;)

Romario9

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #176 am: 18.August 2021, 18:20:05 »


Treiber aktualisieren sollte das Problem lösen, hat nichts mit meinem Megapack zu tun ;)

Cheers
Daveincid

Bei mir schon, hat mit Deinem Megapack zu tun. Ohne läuft alles, mit vorletztem Update läuft auch. Schade, habe nicht so viel Zeit rausfinden, welche Datei verursacht 3D laggs bei mir.   
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #177 am: 18.August 2021, 19:09:34 »


Treiber aktualisieren sollte das Problem lösen, hat nichts mit meinem Megapack zu tun ;)

Cheers
Daveincid

Bei mir schon, hat mit Deinem Megapack zu tun. Ohne läuft alles, mit vorletztem Update läuft auch. Schade, habe nicht so viel Zeit rausfinden, welche Datei verursacht 3D laggs bei mir.

Bei über 30'000 Downloads hab ich das noch von niemandem gehört. Somit kann ich es mit ziemlicher Gewissheit ausschliessen. Kann dir da nicht helfen, tut mir leid!

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #178 am: 19.August 2021, 15:19:21 »

BETA ist nun ready auf Patreon:)
- Realistische Verletzungen
- Städteattraktivität für alle Städte
- Geographics and Languages Update
- Klub und Wettbewerbsreputationen angepasst (Grösste Änderungen in Südamerika)
- Klubfinanzen angepasst
- China wurde komplett überarbeitet
Insgesamt wurden 11 von 17 Files überarbeitet.

Cheers
Daveincid

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack August-Update by Daveincid (05.08.21)
« Antwort #179 am: 19.August 2021, 22:23:47 »

BETA ist nun ready auf Patreon:)
- Realistische Verletzungen
- Städteattraktivität für alle Städte
- Geographics and Languages Update
- Klub und Wettbewerbsreputationen angepasst (Grösste Änderungen in Südamerika)
- Klubfinanzen angepasst
- China wurde komplett überarbeitet
Insgesamt wurden 11 von 17 Files überarbeitet.

Cheers
Daveincid


Jedes Mal, wenn ich das Gefühl habe, jetzt sind deine Files soweit verbessert, dass ich sie für meinen Langzeitsave hernehmen kann, kommt wieder ein sensationelles Upgrade dazu, wie jetzt das mit den Geographics, Städten und Sprachen :D

Nichtsdestotrotz sind die Files immer noch überragend, auch wenn ich keinen Save mit den erneuerten Files mehr starten möchte (weil ich sonst jeden Monat neu starten müsste).
Großes Lob!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben