MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Road to Bundestrainer  (Gelesen 2736 mal)

T Double

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
[FM21] Road to Bundestrainer
« am: 30.Juni 2021, 23:57:14 »

Road to Bundestrainer
Vorwort

Hallo zusammen. Bevor ich hier mit meiner ersten Story starte möchte ich die Gelegenheit nutzen, um euch hier kurz was über mich und über die Idee zu diesem Projekt zu erzählen.

Ich selber bin noch relativ neu in der FM Reihe dabei. Früher habe ich viel den EA Manager gespielt, aber dann ungefähr 13/14 das Interesse daran verloren. Der FM hat meine Interesse am Genre dann wieder geweckt und meine erste Version war der 19er, welchen ich mich aber relativ schnell geschlagen geben musste und das Spiel deinstalliert habe, weil mich die Möglichkeiten dann doch erschlagen hatten. Als dann die 20er Version eine Zeit lang gratis verfügbar war, habe ich noch einmal einen Versuch gestartet, erneut mit mäßigem Erfolg. Beim jetzigen Teil habe ich mir dann mal endlich die Zeit genommen und mich in die Sache reingebissen und bin jetzt an einem Punkt, an welchemSpaß an dem Spiel gefunden habe und es mich bisher auch noch nicht wieder losgelassen hat. Was nun auch letztendlich zu diesem Thread geführt hat.