Football Manager > FM2022
Neuigkeiten zum FM 22
Tery Whenett:
Moin zusammen,
wie jedes Jahr gibt es auch zum FM22 wieder einen Sammelartikel von mir, in dem ich fortlaufend alle News zum neuen Football Manager zusammentrage – inkl. Preisvergleich:
=> Football Manager 2022 – alle News & die besten Deals (FM.Zweierkette.de)
Grüße Tery
Killer90:
Da sind sie, die offensiven Innenverteidiger. Endlich ergibt eine Dreierkette mehr Sinn. :D
Nebukadnezar:
--- Zitat von: Killer90 am 27.September 2021, 20:49:32 ---Da sind sie, die offensiven Innenverteidiger. Endlich ergibt eine Dreierkette mehr Sinn. :D
--- Ende Zitat ---
HuHu
Find ick ooch. :D
Ick froi mir uffn FM22, wenngleech ick noch jespannt bin uff neue Features.
Ick denk ma dit wird noch a bisserle mehr werden, gell? :P
Nee, no joke. Kieken wa ma, ne wa? So fülle wird dit am Ende nich sein, denk ick mir.
Hatte iwo bei Twitter vom Team gelesen, dass bzgl. ME noch News folgen sollen. Darauf bin ich suuuper gespannt und hoffentlich noch das ein o. andere unerwartete Feature.
Naja, träumen darf man ja. :angel:
Bleibt sauber Männers und Weibersen. Genießt den Abend, die CL, whatever.
Hände über die Decke, ansonsten Mutti passt uff.
Jeez, sry..genug davon. Tschüss! :-X
maradona:
https://www.youtube.com/sigames
Na ja.....noch mehr Statistiken....aber was ist mit den wichtigen Sachen?
Den Tornetzen!!!!! ;D
SirLude:
--- Zitat von: maradona am 01.Oktober 2021, 08:06:47 ---https://www.youtube.com/sigames
Na ja.....noch mehr Statistiken....aber was ist mit den wichtigen Sachen?
Den Tornetzen!!!!! ;D
--- Ende Zitat ---
Es gibt so viele Sachen, die hinzugefügt werden könnten oder wie man das Spiel verbessern könnte.
Statistiken gehören da mMn nicht dazu und den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht. Lassen sich wahrscheinlich leicht implementieren und als Neuerung verkaufen.
Die ganzen Statistiken könnten hilfreich sein, aber das Spiel ist auch ohne nicht schwer genug um erfolgreich zu sein.
Ich bin auf richtige Neuerungen gespannt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln