Football Manager > Archiv - Research
Deutschland Research - FM2022 - Feedback zu den Daten
<< < (2/20) > >>
DarthCore:
Moinsen,

mir ist aufgefallen, dass einige Mitarbeiter bei Hannover 96 fehlen bzw. noch die Alten vorhanden sind:

weg müssten:
Fikri Serhat Umar
Tobias Stock
Dennis Fischer
Gerhard Zuber
Christophe Rempp

rein müssten:
Jens Jansen (Co), aktuell im FM22 bei TSV Havelse
Kai Hesse (Co), aktuell im FM22 ein vertragsloser Spieler
Felix Sunkel (Athletik), aktuell im FM22 bei Paderborn
Markus Böker (Gegneranalyst, Athletik), nicht im FM22 enthalten
Marcus Mann (Sportdirektor), aktuell im FM22 bei Hoffenheim
Valentin Herr (Scout), aktuell im FM22 nicht enthalten (aber im FM21 war er noch da, glaube ich)
Cornelius Döll (Scout), aktuell im FM22 nicht enthalten

Werte kann ich aktuell für die nicht enthaltenen Personen nicht angeben. Ich hoffe, dass da trotzdem vielleicht was machbar ist. Daten kommen von der Homepage und von transfermarkt.de.

Viele Grüße
Micha
TanteTija:
Hallo ihr Lieben,

und schon mal danke für eure Arbeit.
Ich habe zwar leider keinen Zugang zur Beta und damit auch nicht zur aktuellen Datenbank, aber nach meiner Erfahrung mit der Datenbankkorrektur vom letzten Jahr wollte ich schon mal ein paar Anmerkungen zum Halleschen FC, 3. Liga in D machen.

Unser Coach ist sich treu geblieben und setzt Spieler munter auf neuen Positionen ein. In dieser Saison auffällig:

Landgraf: Bisher LV, LAV LM, IV - jetzt neu: DM
Sternberg: Bisher LAV, LM, LV, LF - jetzt neu: IV
Nietfeld (c): Bisher ST, DM, ZM - jetzt neu als Hauptposition: IV
Titsch-Rivero: Als neue Nebenposition IV

Neu im Kader und teils schon zu Einsätzen gekommen sind außerdem neben den Transfers und Leihen noch die Nachwuchsspieler Halangk, Bierschenk und Griebsch.
WEG:
Dann kommentiere ich mal, was mir noch kurz aufgefallen ist. Falls das zu unbestimmt oder jetzt bis zum Release nicht mehr umsetzbar ist melde ich mich nach Release nochmal.

* Deniz Bindemann (2000071185) sollte och OML können. In meinem Spiel ist er der U19 zugeordnet. Tatsächlich spielt er aber fest in der ersten Mannschaft und sollte da Stärketechnisch auch hingehören. Kann aber sein, dass da was bei der KI einfach falsch läuft in meinem Save.
* Manfred Osei-Kwadwo (91123166) hat schon seit Beginn der Vorbereitung eine "Muskelverletzung", mit der er erst Ende des Jahres zurückerwartet wird. Ich weiß nicht, was der Stichtag für Verletzungen ist, aber die sollte definitiv eingetragen werden.
* Nicolai Remberg (2000036575) sollte eine relativ hohe Aggresivität haben sowie relativ gute Balance und Kraft. Der ist eigentlich ein robuster, Dauerlaufender Spieler im zentralen Mittelfeld, der auch mal Emotion reinbringt. In meinem Save zumindest sind die genannten Attribute hingegen seine Schwächen
* Yassin El Haddoudi (2000071183) ist in meinem Save in der ersten Mannschaft. Wenn das nicht durch Zufall passiert ist fänd ich das sehr merkwürdig, da der Spieler mWn noch nie mit der ersten Mannschaft trainiert hat. Falls das durch zufällige Werte passiert ist ist das natürlich ok.
* Joshua Holtby (91150164) hat letzte Saison mindestens 4 Tore durch Ecken und 2 durch Freistöße vorbereitet. MMn sollte das beides zu einem relativ hohen Wert führen.
* Dann noch kurz Rückennummern der "Aushilfen" in der ersten Mannschaft (in der Beta hatten die Spieler beim Pokalspiel die Nummern von 1-11, ich schätze das hängt nicht mit den Daten, sondern der nicht spielbaren Liga zusammen): Jano ter Horst:46, Marvin Benjamins:45, Noah Kloth:33, Kevin Schacht:47, Sven Rüschenschmidt:38, Joel Amadi:50, Francesco di Pierro: 48Ich hoffe, das meiste davon ist hilfreich und noch umsetzbar.
Viele Grüße,
WEG
D4n1v4l:
Der FM "sortiert" die Spieler innerhalb eines Vereins oftmals selbstständig. Spieler aus der ersten Mannschaft könnten daher durchaus auch in der zweiten Mannschaft oder in die U19 verschoben worden sein und umgekehrt. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Die Rückennummern beim SC Preußen Münster hingegen sind hinterlegt. Keine Ahnung warum sie im DFB-Pokal nicht angewendet werden. Vielleicht wäre das eine Meldung an SI wert?!
GameCrasher:

--- Zitat von: WEG am 22.Oktober 2021, 14:09:08 ---Deniz Bindemann (2000071185) sollte och OML können

--- Ende Zitat ---

Aufgenommen.

--- Zitat von: WEG am 22.Oktober 2021, 14:09:08 ---Manfred Osei-Kwadwo (91123166) hat schon seit Beginn der Vorbereitung eine "Muskelverletzung", mit der er erst Ende des Jahres zurückerwartet wird. Ich weiß nicht, was der Stichtag für Verletzungen ist, aber die sollte definitiv eingetragen werden.

--- Ende Zitat ---

Hab ihn bis 10.12.2021 als verletzt eingetragen.

--- Zitat von: WEG am 22.Oktober 2021, 14:09:08 ---Nicolai Remberg (2000036575) sollte eine relativ hohe Aggresivität haben sowie relativ gute Balance und Kraft. Der ist eigentlich ein robuster, Dauerlaufender Spieler im zentralen Mittelfeld, der auch mal Emotion reinbringt. In meinem Save zumindest sind die genannten Attribute hingegen seine Schwächen

--- Ende Zitat ---

Das lag daran, dass er keine fixen Werte gesetzt hatte.
Ich gab ihm nun einen vorsichtigen Ansatz mit Aggresivitiät von 13, Balance 12 und Kraft 11.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln