Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
Wundertalente laut gamez.de finde ich nicht in Demo-Version
(1/3) > >>
batmancc007:
Ich finde die laut www.gamez.de als Wundertalente aufgelisteten Spieler nicht.
Ist das so richtig oder mache ich was falsch?
Maddux:

--- Zitat von: batmancc007 am 16.November 2021, 15:27:32 ---Ich finde die laut www.gamez.de als Wundertalente aufgelisteten Spieler nicht.
Ist das so richtig oder mache ich was falsch?

--- Ende Zitat ---

Es wäre hilfreich wenn du den Artikel verlinkst und nicht nur die Hauptseite. Den Artikel habe ich nicht rausgesucht und weiss daher nicht um welche Spieler es sich handelt. Das du die Spieler nicht findest wird aber wohl an deinen Datenbankeinstellungen zu Spielstart liegen. Je kleiner die Datenbank ist und je weniger Länder/Ligen aktiviert sind, desto weniger Spieler findet man auch in der Suche. Wenn du mit einer kleinen Datenbank und nur der Bundesliga startest wirst du auch nur Wonderkids angezeigt bekommen die bei Bundesligavereinen unter Vertrag stehen.

Für einen realistischen Spielstand sollte man immer so viele Spieler wie möglich in der Datenbank haben und man sollte sich da nicht von der höheren benötigten Rechenleistung abschrecken lassen. Der Wochenablauf bleibt gleich und man hat nur an besonderen Tagen längere Berechnungszeiten wie zB dem Deadline Day oder dem Wechsel zur nächsten Saison.
Der Trendler:
Zumal er von der Demo spricht, siehe Titel. Ich hab die nicht gespielt, weiß also auch nicht wie umfangreich die dort enthaltene DB ist...

Hier der Artikel... https://www.gamez.de/guides/football-manager-2022-wunderkinder-talente/#ftoc-heading-2
Maddux:

--- Zitat von: Timmy2105 am 16.November 2021, 16:23:58 ---Zumal er von der Demo spricht, siehe Titel. Ich hab die nicht gespielt, weiß also auch nicht wie umfangreich die dort enthaltene DB ist...

Hier der Artikel... https://www.gamez.de/guides/football-manager-2022-wunderkinder-talente/#ftoc-heading-2

--- Ende Zitat ---

Wenn sie die Liste nicht einfach bei FMScout geklaut haben. Die Abmahnung wird wohl schon in der Post sein  ;D
batmancc007:
Hallo FM-Freunde,
ich habe mir nach den Hinweisen hier den FM22 gekauft.
Dennoch werden mir die Wundertalente nicht angezeigt. Auch im In-Spiel-Editor nicht.
Ich habe alle Ligen implementiert, dass ich sie ansehen aber nicht spielen kann.
Ich bin ratlos ...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln