Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen
Wundertalente laut gamez.de finde ich nicht in Demo-Version
<< < (2/3) > >>
DragonFox:

--- Zitat von: batmancc007 am 26.November 2021, 15:15:04 ---Hallo FM-Freunde,
ich habe mir nach den Hinweisen hier den FM22 gekauft.
Dennoch werden mir die Wundertalente nicht angezeigt. Auch im In-Spiel-Editor nicht.
Ich habe alle Ligen implementiert, dass ich sie ansehen aber nicht spielen kann.
Ich bin ratlos ...

--- Ende Zitat ---

Wie suchst du sie? Spielsuche oder oben über die allgemeine Suche? Der Unterschied ist, dass bei der SPielsuche nur Spieler sind die dein Verein kennt auf Grund von Scouting oder gekauftem Scouting Paket. Über die Suche oben am Bildschirmrand findest du alle Objekte in der Datenbank.

White:
Oder aber die Spieler sind einfach nicht in der Datenbank geladen. Bei der Demo sehr verständlich. Bei der Vollversion je nach Einstellungen auch möglich...
DragonFox:

--- Zitat von: White am 26.November 2021, 15:57:49 ---Oder aber die Spieler sind einfach nicht in der Datenbank geladen. Bei der Demo sehr verständlich. Bei der Vollversion je nach Einstellungen auch möglich...

--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich auch möglich. Da sind aber Spieler von Real Madrid und Co dabei. Ist unwahrscheinlich, dass die nicht da sind, wenn "alle Ligen implementiert" sind.
White:
WEnn die Liga nur betrachtbar ist kann es durchaus sein, dass die Jugendspieler nicht geladen werden... Ich weiß es aber nicht. Hab ja seit 6 Jahren keinen FM mehr gespielt.
DragonFox:

--- Zitat von: White am 26.November 2021, 16:36:55 ---WEnn die Liga nur betrachtbar ist kann es durchaus sein, dass die Jugendspieler nicht geladen werden... Ich weiß es aber nicht. Hab ja seit 6 Jahren keinen FM mehr gespielt.

--- Ende Zitat ---

Das stimmt. Aber die Spieler sind zwischen 18-20. Was das mit dem Wunderkind etwas sonderbar macht.  ::) ;D Aber so ist das halt mit den Klickbaits.

Also TE: Art der Suche checken oder DB neu aufsetzen. Die Spieler sind auf jeden Fall im Spiel vorhanden. Ich finde sie.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln