| Verschiedenes > Sonstiges |
| Gründe deine eigene Nation |
| << < (30/106) > >> |
| Eurocop:
Findet du dass jetzt lustig >:(... ...ich schon ;D |
| Mattigool:
--- Zitat ---@ MATTI Sag mal worum gehts in der Hippo Debatte? Hab das irgendwie nich gerafft...... --- Ende Zitat --- Es ist eine nicht ernst zu nehmede Resolution, mit der die Verfasser etwas Humorin NatonStates bringen wollen. Ich werde allerdings dagegen stimmen, weil sie nur schwachsinnig ist. |
| Henningway:
Also, werter Alan, wenn Du schon die Namen Deiner Fliegen und Mulis kennst, dann kannst Du mir doch nicht weiß machen, niemals mit ihnen darüber geredet zu habe, wo sie herkamen und was sie zu tun gedenken. Nein, wirklich nicht... ;) Eurocop, mit Deinen Kommentaren hängst Du mich regelmäßig ab. Ich weiß nicht, was Du meinst... |
| Alter_Schwede:
Merci Matti... Irgendwie sowas hatte ich mir auch gedacht... DAGEGEN! |
| Mattigool:
Mattigool Sports First Friendlies announced[/i][/size] (Goolsund) During a Press Conference last night at Goolsund Hilton President Matti requires a closer cooperation between the nations of meistertrainerforum. He invited the National Teams of those nations from meistertrainerforum already signed up for World Cup XI to a friendly contest at Goolsund: East Germany, The Tree Mountains and Monkwearmouth. He also said, that every other team from meistertrainerforum would be welcome, if they signed up. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |