MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Copamundial und Eishockey-TK  (Gelesen 2083 mal)

FTD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Copamundial und Eishockey-TK
« am: 06.April 2022, 14:51:15 »

Jeder der Torkontingentspiele mag, der kennt Copamundial.

Ich glaube es war über einen langen Zeitraum das größte TK-Spiel im Web.

Ich habe das Spiel komplett mit allen Daten um es wiederbeleben zu können, einen Neustart zu machen, allerdings kenne ich mich in der Programmierung nicht aus. Dennoch würde ich es gerne wieder zum Leben erwecken mit der ein oder anderen Änderung.

Hat jemand die Kenntnisse und die Lust dieses Spiel wieder zu aktivieren?

Ich weiß das es immer noch eine große Community gibt, die seit Jahren auf eine Rückkehr wartet.

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet.

Ebenso habe ich ein fertiges Projekt für einen Eishockey Manager als Torkontingent, in einer Art und Weise wie es den noch nie gab. Leider ist hier das gleiche Problem, ich kann es nicht programmieren. Auch hier bin ich auf der Suche und hoffe das sich jemand findet.
Gespeichert

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Copamundial und Eishockey-TK
« Antwort #1 am: 06.April 2022, 16:01:13 »

Was ist ein Torkontingentspiel?
Gespeichert

FTD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Copamundial und Eishockey-TK
« Antwort #2 am: 06.April 2022, 16:08:31 »

Was ist ein Torkontingentspiel?

Du hast zum Beispiel 60 Tore zur Verfügung 35 für Heimspiel und 25 für auswärts. Du musst dann diese Tore setzen, Spieltag für Spieltag und hoffen das dein Gegner weniger gesetzt hat und am Ende der Saison solltest du natürlich auch noch was zur Verfügung haben.

Man nannte es auch mal: Play-by-E-Mail

Wird aber tatsächlich nicht mehr über E-Mail gespielt. Generell funktioniert es so das jeder seine Tore setzt und diese an den Server übermittelt. Wenn alle damit fertig sind bzw. Zeitraumgebunden werden die Spiele dann ausgewertet. Der beste Taktiker gewinnt am Schluss.

Großer Spaß, wenig Zeitaufwand.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Copamundial und Eishockey-TK
« Antwort #3 am: 06.April 2022, 16:55:54 »

Das waren geniale Zeiten.
Allerdings beim Fussballarama.
Habe das geliebt.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

FTD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Copamundial und Eishockey-TK
« Antwort #4 am: 07.April 2022, 12:51:48 »

Fussballarama war auch definitiv gut.

Allgemein sind solche Spiele klasse und auf einem Niveau von Copa Mundial einfach Mega Genial.

Deshalb suche ich auch die Hilfe. Dieses Spiel muss einfach wiederbelebt werden.
Gespeichert

Castroper

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Copamundial und Eishockey-TK
« Antwort #5 am: 29.Dezember 2023, 18:57:53 »

Torrausch gibt es noch.
Gespeichert