| Football Manager > Skins |
| [FM 23] Skins |
| << < (12/18) > >> |
| Ryukage:
--- Zitat von: Martin am 15.November 2022, 01:31:55 --- --- Zitat von: Ryukage am 14.November 2022, 23:09:09 ---Welchen Skin ich empfehlen kann, ist der Champions League 2023-Skin, den es exklusiv auf footballmanagergraphics.com gibt. Allerdings muss man 3€ mindestens dafür zahlen (also ähnlich wie der Skin von priisek), allerdings lohnt der sich IMHO. --- Ende Zitat --- Gefällt mir sehr, ist das ne seriöse Geschichte? Registrieren und 3 Euro zahlen wäre für mich okay, wenn ich mich darauf verlassen kann. :-) --- Ende Zitat --- Ist es - es kann halt nur ein paar Stunden dauern, bis du das Passwort bekommst, weil der Skinersteller in Kanada lebt und eventuell schläft :D |
| Uiopki:
Ahoi zusammen, hat jemand bereits den Skin von FM-Zweierkette getestet bzw. in Benutzung? Ich werde ihn ab heute Abend mal ausprobieren. |
| Sonnett:
--- Zitat von: DeeBee80 am 08.November 2022, 15:48:03 ---In den Einstellungen persönliche Panels überschreiben (oder so ähnlich) deaktivieren! --- Ende Zitat --- Danke!! |
| NorsemanLP:
--- Zitat von: Uiopki am 16.November 2022, 08:33:59 ---Ahoi zusammen, hat jemand bereits den Skin von FM-Zweierkette getestet bzw. in Benutzung? Ich werde ihn ab heute Abend mal ausprobieren. --- Ende Zitat --- Kannst du ruhig machen, ist nen guter Skin. ;) Hat hier und da noch kleinere Baustellen, aber da bin ich dran. Solltest du also Bugs finden, schreib sie mir gerne in den FM.Zweierkette Skin Thread hier im Forum. :) |
| DeeBee80:
Neue Version meines Skins zum Download... https://sortitoutsi.net/content/61370/fm23-deebeedark11 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |