Football Manager > Skins
[FM 23] Skins
<< < (12/18) > >>
Ryukage:

--- Zitat von: Martin am 15.November 2022, 01:31:55 ---
--- Zitat von: Ryukage am 14.November 2022, 23:09:09 ---Welchen Skin ich empfehlen kann, ist der Champions League 2023-Skin, den es exklusiv auf footballmanagergraphics.com gibt. Allerdings muss man 3€ mindestens dafür zahlen (also ähnlich wie der Skin von priisek), allerdings lohnt der sich IMHO.

--- Ende Zitat ---
Gefällt mir sehr, ist das ne seriöse Geschichte? Registrieren und 3 Euro zahlen wäre für mich okay, wenn ich mich darauf verlassen kann. :-)

--- Ende Zitat ---

Ist es - es kann halt nur ein paar Stunden dauern, bis du das Passwort bekommst, weil der Skinersteller in Kanada lebt und eventuell schläft :D
Uiopki:
Ahoi zusammen,

hat jemand bereits den Skin von FM-Zweierkette getestet bzw. in Benutzung? Ich werde ihn ab heute Abend mal ausprobieren.
Sonnett:

--- Zitat von: DeeBee80 am 08.November 2022, 15:48:03 ---In den Einstellungen persönliche Panels überschreiben (oder so ähnlich) deaktivieren!

--- Ende Zitat ---

Danke!!
NorsemanLP:

--- Zitat von: Uiopki am 16.November 2022, 08:33:59 ---Ahoi zusammen,

hat jemand bereits den Skin von FM-Zweierkette getestet bzw. in Benutzung? Ich werde ihn ab heute Abend mal ausprobieren.

--- Ende Zitat ---

Kannst du ruhig machen, ist nen guter Skin. ;)

Hat hier und da noch kleinere Baustellen, aber da bin ich dran. Solltest du also Bugs finden, schreib sie mir gerne in den FM.Zweierkette Skin Thread hier im Forum. :)
DeeBee80:
Neue Version meines Skins zum Download...

https://sortitoutsi.net/content/61370/fm23-deebeedark11

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln