Football Manager > FM2023

[FM23] Erste Eindrücke

<< < (4/29) > >>

DragonFox:
Dem stimme ich zu. Wenn du denkst, dein IV hat einen Fehler gemacht, kannst du ja mal zur Sicherheit die Statistik aufrufen und prüfen, ob das Spiel das auch denkt.

Der größere Faktor wird aber sein, dass du dir wahrscheinlich nur einen sehr kleinen Ausschnitt aus dem Spiel ansiehst. Auch hier hilft  die Statstik: Abgefangene Bälle, gewonnen Zweikämpfe, gewonnen Kopfballduelle, Passquote usw.

aFiend:
Ist das ein Fehler oder verstehe ich was falsch?

Mitteleuropa kostet weniger als Deutschland?

DragonFox:
Joa. Ist seltsam...
Was auch seltsam ist, ist der englische Text, oben, unter der Überschrift.

Interessant eigentlich auch, dass es Angrenzende Ligen gibt und das schon erste, zweite und dritte Bundesliga umfasst. Gibt eigentlich kaum einen Grund stattdessen Deutschland zu nehmen und 60k mehr zu zahlen, oder? Es ist ja kaum anzunehmen, dass man jemanden in der vierten Liga findet, der noch für einen spannend ist. Genau so ist die erste Bundesliga uninteressant, wenn man selbst in der vierten Bundesliga spielt. Eventuell für Vertagslose Spieler...

R10:
Hat wer zufällig schon ein paar Saisons durch ?

Ich frage weil es mich interessiert ob man zwangsläufig mit dem gewählten Verein wieder unmengen an Geld hat nach 2-3 Saisons  ? Das würde schon sehr die Immersion stören.

Lg

Carsten:

--- Zitat von: sijucku96 am 05.November 2022, 08:30:58 ---
--- Zitat von: Killer90 am 04.November 2022, 18:49:20 ---Grad Heimspiel gegen PSG. Ausgeglichen, aber beim ersten Gegentor werden IV durch einen Steckpass von Mbappe überlaufen. Weiter ausgeglichen, beim zweiten Gegentor lässt ein IV einfach den Ball liegen bzw. sich diesen ohne Not am eigenen Strafraum abnehmen. Also ein krasser individueller Fehler.

Der eine IV geht mit 7,1, der andere mit 6,9 in die Kabine.

Sorry, aber wenn das Gezeigte nicht mit den Bewertungen (halbwegs) übereinstimmt, nimmt mir das total die Immersion.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube das war bei dir mehr ein Ding der Spieldarstellung. Also es ist nicht genau das passiert, was du gesehen hast. Zudem kann es auch sein, dass er in der Zeit, als keine Highlights da waren stark gespielt hat, nur halt in den Momenten nicht.  Also wenn bei mir Spieler echte Fehler machen, geht auch die Bewertung runter. Darum gehe ich eher mit der fehlenden Spieldarstellung.

--- Ende Zitat ---
...aber ein Immersionskiller ist es dann ja trotzdem.
Ich möcht doch dass das was ich sehe auch tatsächlich das ist, was passiert.

Bei vergangenen FMs musste ich mir mit dem "ist ja nur die Spieldarstellung"-Trick auch öfter dumme Spielsitationen schöndenken.
Ist schon irgendwie ärgerlich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln