It's the most beautiful time of the year! Der FM 23 wurde offiziell released, das heißt für die fleißigen Modder in den Communities natürlich wieder Vollgas geben und euch den Spielspaß versüßen.
Da ich mich gar nicht lumpen lassen will und mit dem FM 22 in den letzten Tagen bereits alle Vorbereitungen getroffen habe, um euch auch in diesem Jahr wieder ein deutsches Medienfile zur Verfügung zu stellen, saß ich die letzte Stunde lediglich am Feinschliff einer ersten Version für den FM 23!
Und um Fabrizio Romano zu zitieren:
"HERE WE GO"
Im Downloadlink enthalten ist die Version 1.0 sowie Medien-Logos und die passende Readme-Datei auf Deutsch und Englisch!
Zum Inhalt:- In Summe ca. 200 deutschsprachige Medienquellen
- Über 150+ verschiedene Journalisten aller Art (Kommentatoren, Moderatoren, Autoren, Redakteure)
- Knapp 20 weibliche Journalisten (u.a. Esther Sedlaczek, Ruth Hofmann, Andrea Kaiser)
- Aktuelle Arbeitgeberwechsel inkludiert
- Doppelte Medienquellen gelöscht
- Verschiedene Medien miteinander verbunden (BILD / BILD am Sonntag, Spox / DAZN)
- Logos für alle deutschsprachigen Medien exklusive Vereinshomepages
Credits:
Vielen Dank an
@53bast1an, der das File über Jahre hinweg erstellt und zur Verfügung gestellt hat, sowie ein großes Danke schön auch an
@Heiko85 für das Erstellen aller Logos!
Wahnsinn, was ihr hier geleistet habt, um den Spielspaß normal signifikant zu steigern.
Downloadlink:
FM 23 Mediendatei 1.0 inkl. LogosInstallation:
Die Datei muss in euren FM 23 User-Order
(in der Regel [...]\Sports Interactive\Football Manager 2023) kopiert/verschoben werden.
Im Anschluss bitte ingame in den Einstellung den Cache leeren und den Skin neu laden.
Wie immer gilt:
Solltet ihr von Arbeitgeberwechsel der Journalisten etwas wissen, postet es gerne hier.
Ggf. erstelle ich künftig auch renommierte und anerkannte internationale Journalisten.
Auch Anregungen, Wünsche und Feedback aller Art sind willkommen und werden ggf. in künftigen Updates und Versionen eingebunden.
Alternativ auch gerne per PN oder einfach in Discord eine Nachricht an mich (
Thekensportler#5515) schreiben.
Viel Spaß mit dem File und happy release day!