MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serie A  (Gelesen 418203 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2920 am: 29.November 2022, 12:25:37 »

Huiuiui, was ist denn da bei Juventus Turin los.
Nedved und der Vorstand um Agnelli zurückgetreten.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2921 am: 29.November 2022, 19:10:03 »

Huiuiui, was ist denn da bei Juventus Turin los.
Nedved und der Vorstand um Agnelli zurückgetreten.
Juve droht der Zwangsabstieg weil sie beim Lizenzverfahren über 200 Mio an Schulden nicht angegeben haben. Ich habe mich noch nicht darüber informiert wer genau da der Hauptschuldige ist aber aktuell sieht es für Juve verdammt schlecht aus. Neben dieser Bilanzfälschung und der jahrelangen Bilanzfälschung bei Spielertransfers soll es auch noch um Steuerbetrug bei Spielergehältern gehen. Offiziell haben die Juve-Spieler während Corona auf 90 Mio an Gehalt verzichtet um den Verein zu retten, den Großteil der 90 Mio haben die Spieler dann aber doch aus anderen Quellen und an der Steuer vorbei erhalten.

Wenn Juve zwangsabsteigt und dringend Geld braucht würde ich Filip Kostic sofort mit Kusshand zurücknehmen und dafür Pellegrini zurückschicken damit Juve ihn zu Geld machen kann. Mittlerweile redet in Frankfurt niemand mehr über Kostic aber stellt euch mal vor die aktuelle Mannschaft hätte links Kostic statt Lenz oder Pellegrini.
« Letzte Änderung: 29.November 2022, 19:25:15 von Maddux »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2922 am: 01.Dezember 2022, 21:07:11 »

Da muss ich unweigerlich an das de Ligt-Zitat denken, dass er bei Juve nicht das Gefühl gehabt hätte, man wolle die Champions League dort wirklich gewinnen. Will man scheinbar wirklich nicht.
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Marados

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2923 am: 03.Dezember 2022, 12:56:13 »

Wow, ganz schön bitter, was da bei Juve so im Raum steht. Bei den Agnellis hätte ich immer auf seriöses Wirtschaften gewettet. Die Anwürfe aus Spanien finde ich dagegen ziemlich lächerlich, weil man dort jeden Finanztrick von Barcelona mitmacht, damit sie nicht aus der Ligavermarktung austreten. Für Juventus hoffe ich auf ein glimpfliches Ergebnis und auf eine Trotzreaktion wie damals beim Zwangsabstieg wegen des Schiedsrichterskandals.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2924 am: 06.Dezember 2022, 23:56:02 »

Angeblich sollen de Ligt und de Sciglio der italienischen Staatsanwaltschaft geholfen haben, indem sie belastende Chatnachrichten offengelegt haben. Ich habe mich ja bisher häufig gegen den Vorwurf gewehrt, Bayern würde mit Transfers gezielt die Konkurrenz schwächen, aber wenn das intern vorher bekannt gewesen sein sollte, erreicht man mit dieser Aktion ein neues Level. Im extremsten Fall hätte dann ein Bayernspieler einen (potentiellen) Konkurrenten auf internationaler Ebene auf Jahre hinweg eliminiert.  >:D
Aber jetzt mal Spaß bei Seite, dieses (angebliche) Detail finde ich interessant. Einerseits finde ich es richtig, dass man beim Aufdecken derartiger Machenschaften mit den Behörden kooperiert, andererseits hat es schon einen faden Beigeschmack, dass das erst passiert ist, nachdem man die eigenen Felle in Sicherheit gebracht hat. Den Punkt, dass die wenigsten ihren Arbeitgeber anschwärzen würden, lasse ich hier nur bedingt zählen, de Ligt kann man ja als so etwas wie eine Fachkraft von internationalem Topformat bezeichnen, der wäre im Falle einer Entlassung nicht lange arbeitslos geblieben. Andererseits weiß man auch nicht, wer letzten Endes auf wen zukam und wie viel de Ligt und de Sciglio von den gesamten Verstrickungen wussten. So oder so eine richtig heftige Geschichte und zum zweiten Mal innerhalb zweier Jahrzehnte beim gleichen Verein. Da tun mir vor allem die Fans leid.  :(

Quelle:
https://www.weltfussball.de/news/_n5135978_/bericht-bayern-star-de-ligt-brachte-juve-skandal-ins-rollen/
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2925 am: 05.März 2023, 22:37:29 »

Moise Kean, 15 Sekunden nach Einwechslung glatt Rot :o
Gespeichert
FMGaunt

Master of Puppets II

Immer schön GErade bleiben!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2926 am: 06.März 2023, 15:29:40 »

Moise Kean, 15 Sekunden nach Einwechslung glatt Rot :o

Waren wohl knapp 40 Sek., aber trotzdem stark. Da hatte wohl jemand wirklich keinen Bock auf Arbeit.  ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2927 am: 06.März 2023, 17:24:23 »

Du hast recht!
Gefühlt ging es allerdings noch schneller ;D
Gespeichert
FMGaunt

Master of Puppets II

Immer schön GErade bleiben!

Thorbinho09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2928 am: 07.März 2023, 10:44:20 »

Nur keine PR ist schlechte PR!
Gespeichert
The world is yours!

Marados

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Serie A
« Antwort #2929 am: 20.März 2023, 15:37:58 »

Ohne die 15 Punkte Abzug wäre Juventus mit vier Punkten Vorsprung auf Lazio Zweiter und hätte trotzdem 15 Punkte Rückstand auf Neapel. Der SSC spielt wirklich eine Hammersaison.
Gespeichert