| Verschiedenes > Sonstiges |
| Filme |
| << < (49/135) > >> |
| Heisenberg:
Richtig schöner Trash ist auch "Die Klasse von 1999". Keine Ahnung warum, aber ich liebe diesen Film. ;D Wahrscheinlich weil erstmals in der Pubertät geguckt.^^ |
| Maddux:
Gestern mal Tomb Raider angeschaut und ich fand den Film für einen Actionfilm OK aber nicht wirklich herausragend. Was an verschiedenen Logikfehlern und Storyelementen lag. Den ersten Facepalmmoment gab es schon nach knapp 15 Minuten (click to show/hide)Die kleine Lara soll unterschreiben das ihr verschollener Vater tot ist damit das ganze Familienvermögen auf sie überschrieben werden kann und findet bei der Testamentsunterzeichnung in einer Rätselbox eine Nachricht ihres Vater. Natürlich stürmt Fräulein Vaterkomplex sofort aufs Familienanwesen, findet einen geheimen Raum mit Aufzeichnungen zu der letzten Reise die ihr Vater gemacht hat und kann sich garnicht schnell genug auf die Suche machen. Und natürlich unterschreibt sie nicht die Testamentspapiere um mit dem ganzen Geld eine gut ausgerüstete Expedition zu finanzieren und ihren Vater für nicht tot erklären zu lassen wenn sie ihn finden sollte. Sie verpfändet das einzige Stück das sie an ihren geliebten Daddy und ihre Mutter erinnert um mit einem alkoholkranken Kapitän auf einem Schrottkahn in See zu stechen. Eine Szene die mir viel zu gestreckt war war die im Fluß (click to show/hide)Das Lara aus 30 Meter Höhe in einen reißenden Fluß fällt und kurz vor einem tödlichen Wasserfall an einem abgestürzten und verrosteten Flugzeug halt findet ist jetzt nicht wo man sich drüber beschweren könnte und auch das sie sich im letzten Moment von der nachgebenden Tragfläche ins Flugzeug retten kann ist OK. Aber warum muss das Flugzeug nach und nach auseinanderbrechen, sie zuerst nach hinten schleudern wo sie fast stirbt, dann nach vorne in die Pilotenkanzel wo sie fast stirbt und auf der nachgebenden Glasscheibe landet die erst nachgibt nachdem sie im letzten Moment einen Fallschirm zu greifen bekommt, den Flug mit dem Fallschirm überlebt sie nur knapp und mit einem Holzstück im Bauch um dann 1 Minute einen tödlichen Zweikampf mit einem der Söldner führen zu müssen. Ich finde es ja sehr lustig zu lesen wie Rincewind immer wieder vom Regen über die Traufe und den Sturm in den Tornado gerät und in den Indy Jones Filmen gehören solche Szenen mit ihrer Komik einfach dazu. In Tomb Raider war es aber einfach nicht lustig und way to much, eben auch weil man ja weis das die Hauptdarstellerin nicht stirbt. Und die Kampfszenen fand ich grauenhaft schlecht. Schnelle Schnitte um die kampfunerfahrene Schauspielerin wie eine gute Kämpferin aussehen zu lassen, verwackelte Kamera um den Zuschauer weiter abzulenken, Szenen die in zig Einstellungen wiederholt werden um die Kampfszenen dynamischer wirken zu lassen. Quasi das A-Z schlechter Regisseure die Matrix, John Woo und die Bourne-Filme kopieren wollen aber zu billigen Tricks greifen weil sie es einfach nicht besser können. Wer dieses Video schon gesehen hat versteht was ich meine. |
| fifagarefrekes:
Selten dass ich mich über einen Film aufrege, aber "The Killing Of A Sacred Deer" war dann doch mal wieder so ein Fall. Da führt die Genre-Bezeichnung leider mächtig ins Leere. ;D |
| Cubano:
Ich habe nun endlich "Forever Pure" gesehen. Freunde, Freunde... das ist schon harter Tobak. Kurz zum Inhalt der Doku: Es geht um den israelischen Club Beitar Jerusalem, der 2012 einem reichen Russen gehört. In der Winterpause verpflichtet der Investor anscheinend eigenmächtig zwei russische Spieler aus Tschetschenien (auf Leihbasis) - ein Problem für die Ultras von Beitar, denn die beiden sind Moslems. Für Beitar hat zuvor noch nie ein Moslem gespielt. Und so beginnt die ganze Kacke zu dampfen. Die ärmsten Würstchen in der ganzen Scheiße sind ja die beiden Spieler, v.a. der Jüngere tat mir extrem leid. Der Film ist übrigens auf Netflix. Unbedingt anschauen! |
| Tony Cottee:
Ich habe vor ein paar Wochen zum ersten Mal "The big short" gesehen. Der Film zum Zusammenbruch von Lehman Brothers und der Immobilienkrise. Unter anderem mit Brad Pitt, Christian Bale, Steve Carell und Ryan Gosling. Nah an den Fakten und sehr unterhaltsam. Sehr sehenswert. Gibt es auch auf Netflix. https://youtu.be/Bu2wNKlVRzE Das Ende ist bekannt und damit auch kein Spoiler. Es ist nahezu prophetisch. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |