Football Manager > FM2024
[FM 2024] Kurze Frage; kurze Antwort
<< < (65/103) > >>
JSundso:
Ufff vielen herzlichen Dank, ich spiele derzeit Admira. Heißt ich habe wohl wirklich reale Welt ausgewählt am Anfang. Danke für die schnelle Recherche, ich hab an den Modus ehrlich gesagt gar nicht mehr gedacht.

Tatsächlich finde ich wie von dir beschrieben total nervig dass man jede einzelne Seite separat bestätigen muß bevor man auf die nächste wechselt. Ist mir anfangs auch passiert dass ich jede Seite "abgearbeitet" habe und danach direkt wieder von vorne begonnen habe weil ich nicht jede Seite einzeln bestätigt hatte. 😃
Sonnett:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Veränderung einer laufenden Trainingswoche bzw. bereits die Änderung einer einzelnen Trainingseinheit dazu führt, dass sich unmittelbar die Trainingsnote einzelner Spieler verändert. In meinem Fall habe ich eine Torhütereinheit (Schüsse abwehren) durch eine allgemeine Defensiveinheit ersetzt. Prompt haben sich die Trainingsnoten einzelner Abwehrspieler verbessert, ohne dass ich im Wochenablauf fortgeschritten bin.

Ich dachte immer, die Durchschnittsnote wird errechnet aus den Leistungen in den zurückliegenden Einheiten (den letzten zehn oder so?).

Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen? Finde das gerade irgendwie unschön, da ich die Trainingsnote schon auch dafür verwende, wie oder wen ich aufstelle.
Jonesy:
Hallo Zusammen,

ich habe da ein komischen "Bug" und wollte mal fragen ob das jemand von euch auch hat, bzw. weiß wie man das Problem lösen könnte?
Bei mir wird während der Spiele ständig die Spieler OML & OMR vertauscht, ohne das ich was gemacht habe. Ich ändere das direkt wieder zurück aber das passiert während des Spiels durchgehend.
Es ist mir schleierhaft warum die Positionen ständig getauscht werden. Ich bin schon alle Einstellungen durchgegangen und bin mit meinem Latein am Ende. Das ganze ist auf die Dauer doch sehr nervig...

Beste Grüße
Thewes:

--- Zitat von: Jonesy am 08.August 2024, 08:58:32 ---Hallo Zusammen,

ich habe da ein komischen "Bug" und wollte mal fragen ob das jemand von euch auch hat, bzw. weiß wie man das Problem lösen könnte?
Bei mir wird während der Spiele ständig die Spieler OML & OMR vertauscht, ohne das ich was gemacht habe. Ich ändere das direkt wieder zurück aber das passiert während des Spiels durchgehend.
Es ist mir schleierhaft warum die Positionen ständig getauscht werden. Ich bin schon alle Einstellungen durchgegangen und bin mit meinem Latein am Ende. Das ganze ist auf die Dauer doch sehr nervig...

Beste Grüße

--- Ende Zitat ---

Du hast definitiv eingestellt das die regelmäßig Position tauschen sollen. Schau mal in die individuellen Anweisungen beider Spieler, da findest wonach du du suchst.
Jonesy:

--- Zitat von: Thewes am 08.August 2024, 10:41:10 ---Du hast definitiv eingestellt das die regelmäßig Position tauschen sollen. Schau mal in die individuellen Anweisungen beider Spieler, da findest wonach du du suchst.

--- Ende Zitat ---

Top danke das war es! Keine Ahnung wie mir das passiert ist.  :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln