Ich bin auch am Verzweifeln... ich bin finanziell knapp - hab in der Saison am 17. November 2025 ein Verlust von € 2.018,-
Soweit passt es auch - das sind die Reise- und Spieltagsausgaben, Gehälter usw... beim Scouting-Gebiet hab ich eingestellt "kein Scouting € 0,-" damit da kein Geld rausgeht. Ich selbst scoute auch nicht, da ich mir das nicht leisten kann ... Spieler, die ich hole, lade ich zum Probetraining ein und entscheide dann, ob ich sie hole, um Geld zu sparen.
Und wenn ich nun in der Saison 2 Tage vorgehe, hab ich plätzlich einen Verlust von € 9.142,- und sehe bei den Finanzen, dass für Scouting Kosten in Höhe von € 7.124,- ausgegeben wurden und auch vom Scouting-Budget abgezogen wurde.
Das ist mehr, als ich die ganze Saison ansonsten Minus mache - und ich hab jetzt eine Stunde lang gesucht, aber nicht rausgefunden, wer welchen Spieler scoutet zu solchen Wucherpreisen. Ich jedenfall nicht!
Wer kann mir helfen - sonst werde ich diese Saison finanziell nicht überleben, wenn da einfach grundlos so hohe Beträge abgezogen werden für nichts und das vielleicht mehr als nur einmal kommt!