MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach unten

Autor Thema: [FM2024] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 59369 mal)

Nobnab

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Und zwecks Ligen solltest auch das hier warten:

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29260.msg1060375.html#msg1060375
Hallo alle zusammen!
Es freut mich euch mitzuteilen, dass ich das Projekt von DaveTheEditor weiterführen werde.
Die ersten Nationen werden bereits im Januar-Update verfügbar sein.
Mein Vorgehen unterscheidet sich leicht von jenem von Dave. Die wichtigsten Ligen kommen zuerst und dann Step-by-Step weiter runter.
Ich hoffe, dass ich die gleiche Qualität liefern kann wie Dave (eigentlich unmöglich aber was solls).
Bitte frage mich nicht wann Liga XY released wird. Es ist fertig wenn es fertig ist.


Ich gebe alles um den Football Manager 24 zum komplettesten FM den es jemals gegeben hat zu machen.


Cheers
Daveincid

Weil das andere nicht wirklich kompatibel ist oder wieso?

In dem von qwert2 sind auf jeden Fall etliche Fehler drinnen. Wobei ich das nicht schlechtreden will. Ist ja auch mit ehrenamtlicher Arbeit in der "Freizeit" verbunden.
Ich persönlich setze meine Hoffnung jedenfalls auch in das kommende File von Daveincid. Bin da aber auch sehr geduldig im warten (Gut Ding will weile haben).
Und sein "Increase Realism"-Megapack finde ich schon äußerst genial.
Aber ich denke das hängt auch wie bei den Skins vom persönlichen Geschmack ab.
Gespeichert

Sascha1602

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Und zwecks Ligen solltest auch das hier warten:

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,29260.msg1060375.html#msg1060375
Hallo alle zusammen!
Es freut mich euch mitzuteilen, dass ich das Projekt von DaveTheEditor weiterführen werde.
Die ersten Nationen werden bereits im Januar-Update verfügbar sein.
Mein Vorgehen unterscheidet sich leicht von jenem von Dave. Die wichtigsten Ligen kommen zuerst und dann Step-by-Step weiter runter.
Ich hoffe, dass ich die gleiche Qualität liefern kann wie Dave (eigentlich unmöglich aber was solls).
Bitte frage mich nicht wann Liga XY released wird. Es ist fertig wenn es fertig ist.


Ich gebe alles um den Football Manager 24 zum komplettesten FM den es jemals gegeben hat zu machen.


Cheers
Daveincid

Weil das andere nicht wirklich kompatibel ist oder wieso?

In dem von qwert2 sind auf jeden Fall etliche Fehler drinnen. Wobei ich das nicht schlechtreden will. Ist ja auch mit ehrenamtlicher Arbeit in der "Freizeit" verbunden.
Ich persönlich setze meine Hoffnung jedenfalls auch in das kommende File von Daveincid. Bin da aber auch sehr geduldig im warten (Gut Ding will weile haben).
Und sein "Increase Realism"-Megapack finde ich schon äußerst genial.
Aber ich denke das hängt auch wie bei den Skins vom persönlichen Geschmack ab.

Habe es gerade gemerkt, als ich es entpackt hatte und einen neuen Save starten wollte. Ging nämlich erstmal gar nix und hat sich aufgehangen bzw. ließ sich nicht weiter auswählen. Habe es nun auch wieder gelöscht. Daher warte ich genauso ab. Auf das Increase Realism warte ich auch schon sehensüchtig auf die Public Version  :o
Gespeichert

Fletcher

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Wappen/Logos
« Antwort #102 am: 27.November 2023, 13:04:03 »

Hallo,
das mit der Fake.LNC.....Großes Kompliment !!!!
Meine Frage ist, woher bekommt man die Wappen/Logos für die Regionalligen/Oberligen her ???

Gruß Fletcher
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wappen/Logos
« Antwort #103 am: 27.November 2023, 13:05:49 »

Hallo,
das mit der Fake.LNC.....Großes Kompliment !!!!
Meine Frage ist, woher bekommt man die Wappen/Logos für die Regionalligen/Oberligen her ???

Gruß Fletcher

Hier:

https://sortitoutsi.net/graphics/logos

Das Metallic Logo Pack hat die Logos auf jeden Fall. Entweder du wirst Premium Mitglied oder nutzt einen Torrent Download  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wappen/Logos
« Antwort #104 am: 27.November 2023, 13:53:43 »

Hallo,
das mit der Fake.LNC.....Großes Kompliment !!!!
Meine Frage ist, woher bekommt man die Wappen/Logos für die Regionalligen/Oberligen her ???

Gruß Fletcher


Oder du schaust dich hier um: https://footballmanagergraphics.com
Gespeichert

Fletcher

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Vielen lieben Dank euch  :)
Gespeichert

Coach_94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi

Brauche bitte mal eure Hilfe. Ich kann den LNC-Ordner leider nicht löschen.

Es kommt immer die Meldung "Sie müssen die Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen". Wenn ich auf Fortfahren klicke kommt "Ordnerzugriff verweigert. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-Benutzer; also mein Admin" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können."

Die Sache ist, ich bin Admin. Habe bereits alle Freigaben und Sicherheitseinstellungen geprüft. Komm irgendwie nicht weiter...

Danke im Voraus! :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Mach mal Rechtsklick auf den Ordner und gehe dann in die Eigenschaften davon, und dort unter Sicherheit prüfe mal was dein Admin (aktueller Nutzer) für Rechte für diesen Ordner besitzt.

OzziT

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hi zusammen,
eine Frage: Auf sortitoutsi existiert auch ein Real Name Fix Mod. Da existieren 9 editor Dateien, die es hier nicht gibt. Was ist der Unterschied zwischen der Version hier und die von sortitoutsi?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hi zusammen,
eine Frage: Auf sortitoutsi existiert auch ein Real Name Fix Mod. Da existieren 9 editor Dateien, die es hier nicht gibt. Was ist der Unterschied zwischen der Version hier und die von sortitoutsi?

Bei der fake.lnc von hier werden die Namen komplett ausgeschrieben, bei der von sortitoutsi nicht.
Also:
fake.lnc von hier: 1.FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, Hamburger SV etc.
fake.lnc von sortitoutsi: Köln, Kaiserslautern, Hamburg etc.
Gespeichert
One Hand on the Torch

OzziT

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Und wieso sind auf sortitoutsi so viele.editor Dateien nötig? Iwas muss ja unterschiedlich sein außer die Namensgebung?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Und wieso sind auf sortitoutsi so viele.editor Dateien nötig? Iwas muss ja unterschiedlich sein außer die Namensgebung?

Das sind editor data Dateien, die in den editor data Ordner kommen und die die Datenbank verändern. Die erklären sich doch mehr oder weniger von selbst was die machen: 3 letter competition, Ajax Staff, Media File, Kit Colour changes etc.

Der einzig große Unterschied ist die Schreibweise der Namen....

Übrigens: die editor data Files sind lediglich optional. Entscheidend ist der lnc Ordner. Dieser gehört ja auch woanders hin als die editor data Files...
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2023, 19:39:39 von Drei Ecken Elfer »
Gespeichert
One Hand on the Torch

earnhardt88

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen,
seit dem heutigen Update befindet sich im im Ordner dbc/permanent die datei germany.dbc

Weiß jemand, was die Datei macht. Muss ich die löschen?

Vielen Dank schonmal. :-)
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Für die Nationalmannschaft werden jedenfalls seit dem Update keine Spieler mehr nominiert. Der Verdacht liegt nahe, dass das daran liegen könnte. Ich habe sie mal gelöscht und muss jetzt mal die nächste Nominierung abwarten, die allerdings noch ein bisschen hin ist.
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

An der germany.dbc lag es nicht oder zumindest alleine nicht. Es werden keine Spieler für die Deutsche Nationalmannschaft trotz löschen nominiert. Ich sehe jetzt auch keine anderen neuen Files die man einmal ausprobieren könnte.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Bei mir wird normal nominiert. Einfach korrekt die Fake.LNC nochmal installieren.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Ein dbc-File sollte diese "Möglichkeit" auch nicht besitzen. Dafür sind lnc- und edt-Files vorgesehen.

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Dann werde ich jetzt als erstes für eine saubere FM Installation sorgen (Überprüfen) und danach installiere ich die fake.lnc komplett neu. Mal sehen ob das was bringt.
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2023, 19:13:23 von hacklberry »
Gespeichert

hacklberry

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Als kurzer Abschluss zu meinem letzten Beitrag. Es lag wohl tatsächlich an was anderem. An was kann ich nicht sagen. Jedenfalls funktioniert wieder es nachdem ich die fake.LNC neu installiert habe.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2023, 20:25:31 von hacklberry »
Gespeichert

FR33

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen  :)
Hat noch jemand das Problem, dass die Vereinsnamen nach Starten eines Spielstands korrekt angezeigt werden, nachdem man den Spielstand aber gespeichert hat und neu lädt, wieder die ursprünglichen Namen angezeigt werden (also z.B "Freiburg" statt "SC Freiburg")?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 10   Nach oben