MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2024] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 166245 mal)

Coke84

• Kreisklassenkönig

Ja, funktioniert sehr gut. Dass auch die Frauenteams umbenannt werden habe ich einfach wild gemischt. Die aktuelle Beta-Version der lnc für den FM26 von Sortitoutsi genommen und die inc vom MTF für den FM24 darüber gebügelt. Perfekte Mischung.

Thaerres

• Vertragsamateur

Hey GameCrasher, vielen herzlichen Dank für deine Arbeit und ich hoffe ich greife dir nicht vor, aber ich habe es gerade ausprobiert:
die fake.lnc funktioniert auch im FM 26, sogar mit der originalen deutschen Nationalmannschaften.
Ich habe einfach die fake.lnc 1.0 von hier genommen und mich an folgende Anleitung gehalten:

https://www.fmscout.com/a-fm26-real-names-license-fix.html#c98147

Nur der Ordner in dem alles verändert werden muss heisst jetzt: Shared. In diesem Ordner müssen die beschrieben Aktionen durchgeführt werden.
Es funktioniert super, sogar mit der deutschen Nationalmannschaft. Nur die Namen der neuen Frauenteams müssten noch angepasst werden  :)
Super!

Hat das jdm. schon auf dem MAC zum Laufen bekommen?

Coke84

• Kreisklassenkönig

'/Users/{Dein Benutzername}/Library/Application Support/Steam/steamapps/common/Football Manager 26/fm.app/Contents/PlugIns/game_plugin.bundle/Contents/Resources/shared/data/database/db/2600'

Bei der fm.app und bei game_plugin.bundle musst du über das Kontextmenü "Paketinhalte anzeigen".

Thaerres

• Vertragsamateur

Danke, das wusste ich schon. Die Anleitung auf https://www.fmscout.com/a-fm26-real-names-license-fix.html#c98147 wurde nochmal angepasst. Jetzt hat es auch bei mir geklappt :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany