MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten

Autor Thema: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene  (Gelesen 57934 mal)

Jotew

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #100 am: 05.Dezember 2023, 21:28:24 »

My German is quite bad, so I'll do it in English, haha.

What is exactly the problem after the update? Something with the game schedule? I don't fully understand it, is the file from you or YasoKuul now realistically playable or not?

Thanks for the good work, and having a private life is nothing more than normal! :) Thanksss
Gespeichert

Stenger93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #101 am: 06.Dezember 2023, 06:46:52 »

Good morning,

my english is not perfect, but i try to answer ur question.

After the update, there is only a random schedule for the Bundesliga. The original schedule in the first season is not created. I play with the file since the update and have no issues. So if the schedule is not so important for you, i would play with this file here.
Gespeichert

Jotew

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #102 am: 06.Dezember 2023, 14:23:36 »

Good morning,

my english is not perfect, but i try to answer ur question.

After the update, there is only a random schedule for the Bundesliga. The original schedule in the first season is not created. I play with the file since the update and have no issues. So if the schedule is not so important for you, i would play with this file here.

Thanks! But what is the difference with the original schedule and how it works now since the update? Changing startdate? matches on thursday or wednesday instead of in the weekend or?

And is it only the first season or every season?
Gespeichert

Stenger93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #103 am: 06.Dezember 2023, 16:11:50 »

I can only answer you for the first season because im still in it. Kickoff is at the same time like real life. But the opponents are not the same like in the Original schedule.

For example:

Hamburg plays in real life against Schalke 04, Karlsruhe and Hertha BSC Berlin. But in my schedule they play against Wiesbaden, Nürnberg and Fürth. So everything is normal just the opponents on the wrong position of schedule

Gespeichert

JesusKiller

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #104 am: 06.Dezember 2023, 22:12:45 »

Hallo, gibt es ein Problem mit den TV Geldern?
In der Bundesliga gibt es bei meinem Test kein TV Geld.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #105 am: 06.Dezember 2023, 22:25:46 »

Die TV Gelder waren in der Bundesliga, soweit ich weiss, schon immer im Preisgeld enthalten und das sollte es ja geben oder etwa nicht?
Gespeichert

schwinge

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #106 am: 07.Dezember 2023, 11:25:34 »

Also im DFB Pokal gibt es TV Geld zusätzlich zum Preisgeld je nach Runde
Gespeichert

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #107 am: 07.Dezember 2023, 12:30:55 »

Hallo, gibt es ein Problem mit den TV Geldern?
In der Bundesliga gibt es bei meinem Test kein TV Geld.
ich glaube in der ersten Saison gibt es kein TV Geld, weil die Vereine das immer am Anfang der Saison kassieren und im FM das in der Theorie schon vergeben wurde. Das erste Mal müsste es dann im FM im Jahr 2024 geben. Ich meine, dass ich das mal wo gelesen habe.
So zumindest hab ich das irgendwie im Kopf
Gespeichert

Jotew

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #108 am: 07.Dezember 2023, 13:51:19 »

Im Grunde genommen ist die Datei immer noch erstklassig, solange es für dich in Ordnung ist, dass der Spielplan in Bezug auf die Gegner nicht mit dem in der Realität übereinstimmt?
Gespeichert

Stenger93

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #109 am: 07.Dezember 2023, 14:04:33 »

JOP
Gespeichert

Max_Power

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #110 am: 08.Dezember 2023, 10:47:58 »

Bei mir wird nach dem neusten Update mit dem File übrigens Leipzigs letzter Pokalgewinn doppelt angezeigt. Ist das bei anderen auch so?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #111 am: 08.Dezember 2023, 15:07:18 »

Vor dem Update war überhaupt nichts davon drin und jetzt danach ist es plötzlich eingetragen?! Dann kann aber der Spielstand nur mit dem neuen Update gestartet worden sein, weil sonst hätte ich dafür keine Erklärung. Aber auch das schaue ich mir mal an.
Gespeichert

Max_Power

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #112 am: 08.Dezember 2023, 15:24:43 »

Ja genau, das ist nur bei einem mit dem neusten Update gestartetem Spielstand. Wenn man das Deutschland-File im Editor öffnet, und dort die DFB Pokal Chronik anschaut, steht dort der Leipzig Pokalerfolg von 2023 doppelt drin. Ich kann es leider für mich nicht ändern, da die Regelverifizierung des files jedes mal scheitert.

Vielen Dank dass du dir das anschaust.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #113 am: 08.Dezember 2023, 16:06:05 »

Ja genau, das ist nur bei einem mit dem neusten Update gestartetem Spielstand. Wenn man das Deutschland-File im Editor öffnet, und dort die DFB Pokal Chronik anschaut, steht dort der Leipzig Pokalerfolg von 2023 doppelt drin. Ich kann es leider für mich nicht ändern, da die Regelverifizierung des files jedes mal scheitert.

Vielen Dank dass du dir das anschaust.

Dann musst du es 100 mal verifizieren. Irgendwann funktioniert die Verifizierung.
Gespeichert

baschikaki

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #114 am: 09.Dezember 2023, 13:12:27 »

Hi Dani,

kann es sich um den selber Fehler wie beim FM 22 handeln? Dort gab es ja auch schonmal das Problem mit dem Spielplan.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #115 am: 09.Dezember 2023, 13:45:13 »

Äh. Keine Ahnung. Das weiss ich doch jetzt nicht mehr welches Problem damals vorgelegen hatte. :laugh:
Gespeichert

baschikaki

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #116 am: 09.Dezember 2023, 13:54:31 »

Äh. Keine Ahnung. Das weiss ich doch jetzt nicht mehr welches Problem damals vorgelegen hatte. :laugh:

Ich dachte das könnte Dir evtl. helfen :-P Dort war auch das Thema mit den nicht mehr originalen Spielplan. Ich meine dort waren auch nur Spiele Mittwoch und Samstag (Ob dies nun auch so ist habe ich noch nicht kontrollieren können.) möglich.

Du hast es dort im Update 1.2 korrigieren :-)

Version 1.2 (24. Dezember 2021)
Originaler Modus für Ligen mit vorheriger Gruppenphase integriert
Originaler Spielplan für die ersten drei Ebenen wiederhergestellt
Diverse Optimierungen am ganzen Ligasystem
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #117 am: 09.Dezember 2023, 13:59:57 »

Das ist leider zu lange her. Ich muss selber mal schauen wie man das hinbekommen kann. Danke dir aber trotzdem für die Idee.
Gespeichert

AJJ7

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #118 am: 09.Dezember 2023, 15:23:24 »

 :) kann ich nur bestätigen, dieses Problem mit dem Spielplan gab es schon einmal, und genau das war im FM22 so. Ich kann mich Tatsächlich auch daran erinnern, denn mit den FM23 hatte ich sehr spät angefangen bzw kaum gespielt, somit auch nicht mitbekommen dass dieses Problem anscheinend im Fm23 nicht da war..Ich fange oft eine neuer Karriere an wenn ein grosses Update kommt, das fällt dann direkt auf, war im FM 22 so und auch jetzt im FM24. Deswegen war die Vermutung direkt da, dass die File evtl nicht kompatible sein wird, wie dass halt bei manchien mods in anderen Games auch oft vor kommt, wird dann halt anschliessend immer gefixt... Das alles hatte auch zur Folge, dass grosses Interesse in mir geweckt wurde, zu erfahren, wie das ganze funktioniert. Die ganzen W-Fragen bezüglich das was du machst. Machst du das alles mit dem In-Game Editor oder gehört da etwas mehr dazu?? zB wie Fixt du das mit dem Spielplan, was is der Lösungsvorgang, mit welchem Tool etc, sowas halt, würde mir auch reichen einen Tipp wie ich mir das evtl durch learning bei doing aneignen könnte..dient hauptsächlich für Private Zwecke..Ich lege auch viel Wert für Details, und der FM is halt das Lieblingsgame, und wenn Ich etwas korrigieren könnte was fehlt oder falsch ist..Danke aufjedefall für dieses Liagsystem..Nice Work
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2023, 18:27:20 von AJJ7 »
Gespeichert

Lautre98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2024] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
« Antwort #119 am: 12.Dezember 2023, 10:07:24 »

Ich glaube es gibt da einen bug beim Trainingsplan erstellen.. zumindest bei mir :/
Wenn ich das Training für meine Mannschaft in der Oberliga erstellen möchte, dann fällt plötzlich das Training weg und es steht dann überall im Trainingskalendar "Nicht Verfügbar".
Somit kann ich irgendwie gar kein Training gestalten bzw. es gibt gar kein Training für meine Mannschaft.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben